Trabia Garden FF8

MCOnox

Mächtiger Krieger
Hi beauche umbedingt Hilfe beim Trabia Garden !
Bin drin aber war nur so auf einem Friedhof !
Habe mit ein parr leuten aus dem Garden geredet komme trotzdem nicht weiter :pein:

Bräuchte dringend Hilfe ( Spiel verstaubt langsam XD )

Freue mich auf Hilfe

Gruß MCOnox;) :pein:

valnar

Halbgott
aloa
ich hoffe, ich kann hiermit helfen:
Trabia Garden
Kommt Selphies Wunsch nach und stattet den Ruinen von Trabia Garden (nordöstlicher Kontinent) einen Besuch ab. Untersucht den Garden auf Goodies. Wenn Ihr Triple Triad spielt, achtet von nun an beim Kartenspielen darauf, die verdammte Random-Regel nicht weiterzuverbreiten. Auf dem Basketballplatz folgt ein langer, bedeutungsschwangerer Flashback. Ihr beschließt, Edeas Waisenhaus einen Besuch abzustatten. Das befindet sich beim Leuchttturm auf dem südlichsten Kontinent.

Schlacht zwischen den Gardens
In der Nähe des Waisenhauses trefft Ihr auf Galbadia Garden, und eine regelrechte Schlacht entfaltet sich. Fahrt ins Erdgeschoß und geht zum Schulhof, wo Zell seine Truppen in Stellung bringt. Kehrt auf die Brücke zurück. Denkt beim folgenden Wechsel zwischen den Trupps daran, Eure GF immer neu zu verteilen. Lauft mit Zells Trupp zum äußersten Rand des Schulhofs, und Rinoa geschieht etwas. Ihr trefft Squall am Haupteingang des Gardens und lasst ihn die Aufgaben neu verteilen. Mit Squalls Trupp rennt Ihr nun ins Klassenzimmer im ersten Stock, schlagt die Galbadianer zurück und redet mit allen. Kehrt auf die Kommandobrücke zurück und lauscht Squalls bewegender Ansprache. Anschließend leitet Ihr den Gegenangriff in die Wege.
Im ersten Stock wird Squall nach einem Gespräch mit dem kleinen Jungen im Flur von einem galbadianischen Angreifer in die Enge getrieben. Weicht seinen Attacken möglichst geschickt aus und betätigt den Schalter für den Notausgang (erst "umsehen", dann "etwas anderes" wählen). Benutzt im folgenden Duell regelmäßig die Vierecktaste, um die Attacken abzuwehren und setzt nach jeder parierten Attacke selbst mit dem Fuß oder der Faust nach. Endlich ist Rinoa gerettet, und es geht Richtung Galbadia Garden.

quelle: squarenet.de

feena

Halbgott
Du musst ganz hinten links auf einen Sport-(Basketball-)Platz gehen. Dort gibt es mal wieder eine längere Sequenz, wo viel geredet wird. Die Charas erinnern sich an ihre Kindheit und erst danach kannst du zu Edeas Haus, um gegen den Galbadia Garden zu kämpfen.

OP
OP
M

MCOnox

Mächtiger Krieger
Danke

Hi Danke hat mir sehr geholfen :kicher:
Habt ihr das spiel schon durch ?XD

Freue mich auf antwort.

Gruß MCOnox

sicXs

Ritter
Ich hab das Spiel 9 mal durch, hab 7 mal Omega Weapon besiegt und alles was es gibt gemacht *freak*:pein: Naja wenn du irgendwelche Infos dann brauchst kannste ja im RPG-Inn gucken da hab ich ne Sektion zu FF8 8)

feena

Halbgott
Ich hab's drei Mal durch, aber der Omega Weapon fehlt mir noch. Ich weiß nicht, ob ich den alten Speicherstand noch Mal benutze. Ich denke, dass ich früher oder später sowieso wieder neu anfange. Oh, muss ich sowieso, ich hab beim letzten Mal das rote-blaue-Steine-Rätsel vergessen. Bis auf die Kartenspiele mach ich eigentlich immer alle Nebenquests.

Wie weit bist'n du jetzt, MCOnox?

Oben