trainieren

jareyn

Newbie
Mitglied seit
21.08.2004
Beiträge
5
weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde wollte aber mal wissen wo mann am besten die char. trainieren kann ????
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Na an den Stellen, wo es viele Gegner gibt, für die du auch stark genug bist...
Also möglichst immer im letzten erreichten oder im aktuellen Dungeon.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
208
Wenn du alle Spielbereiche erreichts hast, Black Omen.
Gleich am Eingang, beim Speicherpunkt die 3 Gegner immer wieder erledigen, und man kommt auf seine Erfahrungspunkte relativ schnell.
 

valnar

Halbgott
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
365
aloa
ich würd auf diesem einem berg empfehlen, wo es diese steinartigen gegner gibt, die zwar nicht so einfach zu treffen sind, aber viel erfahrung bringen, wenn ich mich recht entsinne, is schon länger her, dass ich es das letzte mal durchgespielt hab ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
@Valnar Auf diesen Berg kommt man nur einmal bzw. die Gegner sind nur einmal da.
 
Oben