Traum!

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
(Ich weiß der Thread is alt aber ich bin eben auch nich ewig hier... o_O o_O o_O )

Also sowas hatte ich auch immer wie der Alexxx da...
Der schlimmste Traum den ich hatte war als ich im Urlaub war...
Mir wurde erzählt das wenn man im Traum stirbt auch in der echten Welt tot is man stirbt an dem Schreck oder so...
Naja und so einen Traum hatte ich...
Ein langer Stab war meien Waffe und ich stand in der Mitte des Marktplatzes...
Hinter mir stand ein kleines Mädchen mit zerlumpten Kleidern dessen Arme blutig geschürft waren wegen einen Sturz oder so...
Naja ich war irgendwie der Wahnsinnige der den wütenden Menschenauflauf daran hinderte das Mädchen regelrecht zu zerfleischen weil sie angeblich eine Diebin oder so etwas sei...
Naja sie hatten alle eben Heugabeln und so etwas in der Hand und plötzlich rief einer ,,AUF IHN !!!" und sie stürzten sich auf mich...
Ich weiß nicht warum aber es hat mir irgendwie Freude bereitet das sie mich angriffen...
Ich nahm die Kleine kurzerhand auf die Schulter und schlug wild um mich...
Ihr wisst nicht wie real dieser Traum war aber ich könnte schwören das ich die Schmerzen der Schläge nach dem aufwachen sogar noch spürte...
Naja durch den ersten Angriff konnte ich durchkommen und rannte eben mit dem Mädchen auf meiner Schulter quer über den Markt bis ich an den Marktbrunnen kam...
Der Marktbrunnen hatte eine große Säule in der Mitte und ich hob die Kleine kurzerhand auf diese Säule und bereitete mich darauf vor das der Menschenauflauf um die Ecke kommen würde...
Mit einer perversen Lust erwartete ich sie und als sie um das Eck gerannt kamen überfiel mich eine Art Blutwahn und ich kämpfte plötzlich...
Ihr wisst schon wie diese Supermänner in diesen Martial Arts Filmen...
Nur das ich kein so großer Superman war...
Und jetzt kam das eklige...
Der Stab in meiner Hand entpuppte sich als eine Art Speer mit einer Klinge am vorderen Ende mit der ich scheinbar umgehen wusste...
Wie es zu erwarten ist mähte ich meine ,,Gegner" Reihenweise um und das Bild ist mir bis heute noch im Kopf eingebrannt wie ich einem Mann, der wie ein Bauer aussah, die linke Halsseite durchtrennte und einfach nur mit ansah wie er röchelnd zu Boden ging...
Der nächste Moment wurde noch schlimmer...
Jemand war darauf gekommend as Mädchen vond er Säule runterzunehmen und ich wurde unachtsam...
Und schon schlug mir einer einen Dreschflegel so hart gegen die Schläfe das ich zu Boden ging und mir schwarz vor Augen wurde...
Als ich sie wieder öffnete war ich auf den Knien und meien Hände waren hinter meinem Rücken gefesselt...
Ich hatte eine Art Sack auf dem Kopf und ich spürte wie sich eine Heugabel oder so etwas in meine Seite zu bohren drohte...
Jemand rief etwas und mir wude der Sack unsanft vom Gesicht genommen doch meine Peiniger ließen es sich nicht nehmen mir eine Faust ins Gesicht zu geben...
Ich fiel seitlich zu Boden und sah wie mein Blut zu Boden tropfte...
Da sah ich sie...
Das Kleien Mädchen stand an der Brüstung der Brücke und auch ihre Hände waren gefesselt...
Sie sah mich mit ihren großen Kulleraugen an und plötzlich trat ein Hünne in mein Blickfeld der eine Samuraischwertartige Waffe ind er Hand hielt...
Er würdigte mir keinen Blick sondern trat ohne zu zögern auf das kleine Mädchen zu...
Der nächste Augenblick war wahrhaftig der schlimmste...
Ein einziger Stich in den Brustkorb des Mädchens bevor sie von der Brücke stürzte und aus meinem Blickfeld verschwand...
Ich rappelte mich auf die Beine und schrie aus vollem Hals ein Wort...
,,Yurai !!!"
Ich weiß nicht warum sie Yurai hieß oder warum sie mir so vertraut war aber in den nächsten Sekunden rastete ich völlig aus und wollte nach dem Hünnen treten doch dieser beförderte mich mit einem Schlag seiner Waffe auf den Boden zurück...
,,Du hast meine Tochter getötet du verdammter Ba***rd !!!" fluchte ich den Hünnen an als ich auf die Beine gehievt wurde und zur Brüstung geführt wurde...
Dort erwartete mich ein Sturz nach unten...
Die Brücke war über eine Art Wasserfall gebaut nur das diese eben in den Mittelpunkt der Erde zu fließen schien...
Die Brücke schien über dem Wasserfall zu schweben da ich weder rechts noch links Land sah da irgendwie die Menschenmassen die Sicht versperrten...
Hier und da hörte man Rufe die verlangten das ich endlich umgebracht werden solle und mir lief es eiskalt den Rücken herunter...
Der Hünne nickte kurz und einer holte meine Lanze/Speer aus der Menge und gab sie dem Mörder meiner ,,Tochter" in die Hand...
Wenge Sekunden dauerte es bloß als er mir den Speer durch den Brustkorb und die Lunge trieb und ich richtig fühlen konnte wie sie durch meinen Rücken brach und mir furchtbare Schmerzen verursachte...
Mit einem entsetzten Gesicht merkte ich wie der Hünne der Waffe einen Stoß gab und ich mein Gleichgewicht verlor und wie in Zeitlupe stürzte...
Ich schrie aus vollem Hals und wachte aber komischerweise immer kurz vor dem ,,Aufprall" auf...
Danach konnte ich nie schlafen der Horror sage ich euch..
Und nein keine Metzelspiele und Filme seh ich höchstens mit Freunden...

Sempre fi
Zhang_Liao
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
@Zhang Liao

Hast aber ein echt gutes Gedächtnis...manchmal wenn ich etwas eigenartiges geträumt habe geht das immer in Vergessenheit. Aber sowas ähnliches habe ich auch schonmal geträumt...aber da habe ich vor dem "zu bett gehen" noch "Dungeon Siege" gezockt:lol:.

Ich hab geträumt ich hätte im Traum online gespielt(sehe den mauszeiger und mein inventar usw.). Jedenfalls hatte ich diesen Stufe 20 Necromanten und würde wie üblich irgendwo rumlaufen, bis ich dann aus der Ferne einen Ausgewachsenen Behemot erblickte und eine Gruppe von "Newbies" erblickte die das Ding versucht haben zu bekämpfen. Den ersten Ritter hat es umgehauen, dann warf das Fie irgendein Geschoß auf den armen Barden und der war auch futsch. Nun waren die Elfen dran, der Waldläufer versuchte mit seienn paar Pfeilen den Behemot anzukrazen...ging wohl nicht, also versuchte er es mit seinem Kurzschwert :lol: Ich hab erst mal derweile zugesehen. Der Priester heilt den Waldläufer die Klerikerin versucht mit ihrem Morgenstern den hinteren Teil des Behemots zu bearbeiten und dem Zauberer fallen keine besseren Zauber als Feuerkugel(gegen einen Behemot) ein. Wow...ich schätze da braucht jemand meine Hilfe. Nachdem der Barde vom priester wiederbelebt wurde rannte dieser weg:lol: Da dachte ich mir,..gut versuche ich mal den Dunklen nachkegel aus. >Klickt<e auf das Symbol, dann auf den Behemot und Woooosch schoß ein dunkler lichkegel aus meiner Hand auf den Behemot zu, nur war das Ding so riesig, Ich riss den Magier den Priester mit ins verderbnis und von dem Waldläufer und der Klerikerin waren nur noch Items auf dem Boden verstreut...ups. Danach machte ich mir vorwürfe, es tut mir leid und ach..das wolte ich nicht, ich bitte um verzeihung und nahm die ganzen Items mit.
In einem anderen Traum habe ich ein Gruppenmitglied mit heißem Fett übergossen(DSA,verteidigung einer Festung) oder ich schickte meine Freunde(Paladinrunde) in die schlacht und ich schoß nur mit pfeilen rein und schützte mich in einem Turm.

Aber meiner Meinung nach tröumt man sowas, wenn man irgendwas gelesen hat, fernschaut, oder videospiele spielt...man macht sich über irgendetwas Gedanken...kann passieren, daß sowas erst nach 2 Wochen auftritt. z.B. habe ich mal vom Film James Ryan geträumt und das ich auf "Omaharbeach" gestrandet bin. Ich träumte davon, wie die meine Mäner hätten vorgehen sollen, sehr taktisch vorallem. Man macht sich irgendwo Gedanken darüber und das taucht nach einer gewissen Zeit wieder auf.

Aber träume in denen man Stirbt verheißen nichts gutes. Ich habe dieses Buch zuhause, es heißt "The Book of Dreams". Es ist eine Art Wörterbuch. Man wählt einen Begriff der im Traum vorkam und schaut nach was dieser Gegenstand für einen Bedeutet und was der Traum damit aussagen will. Z.B. hatte ich mal einen Traum mit schwarzen Katzen die mich angegriffen haben. Nun schaue ich bei "Cat" nach und zack steht da was mir bevorsteht...ist genauso wie "Kartenlesen" oder das Horoskop, oder was es sonst noch gibt(Knochen, Runenlesen). Das Buch ist echt gut, ich schau mal nach was unter "Death" steht, dann poste ich's mal:)

Azrael
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
@Azrael

Ich glaube ich will nicht wissen was da in deinem Buch steht... o_O o_O o_O
Ich mein Gott weiß was da drinen steen wird aber schau ruhig mal nach bin irgendwie neugierig...

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
Ich habe auch so 'nen Traumfänger in meinem Zimmer, einfach weil ich ihn schön fand. Aber ich merke trotzdem seine Wirkung nicht *g*, ist wahrscheinlich sowieso nur so ein billig Teil. Außerdem stand auf dem Zettel was anderes. Die Indianer glaubten das die Träume vom Himmel fallen und die schlechten Träume am Traumfänger hängenbleiben und von den ersten Sonnenstrahln aufgelöst werden. Aber ich finde es sieht einfach hübsch aus mir den Federn!
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Zhang_Liao schrieb:
@Azrael

Ich glaube ich will nicht wissen was da in deinem Buch steht... o_O o_O o_O
Ich mein Gott weiß was da drinen steen wird aber schau ruhig mal nach bin irgendwie neugierig...
ist ein langer Absatz,ich kann ihn aber vorerst nur auf English schreiben. Übersetzen ist ne Heidenarbeit. Die schwersten vok. werde ich übersetzen.

Death:To dream of seeing any of your people dead, warns you of coming dissolution(Auflösung) or sorrow(Schmerz,leiden). Disappointments(Enttäuschungen) always follow dreams of this nature. To hear of any friend or relative being dead, you will soon have bad news from some of them.
Dreams relating(bezüglich auf..) to death or dying, unless (ausser, wenn)they are due (fällig)to spiritual causes(Ursachen), are misleading(irreführen) and verry confusing to the novice(newbie) in dream lore(kunde) when he attempts to interpret them. A man who thinks intensely fills his aura with thought or subjective images(Abbilder) active with the passions(leidenschaft) that gave them birth; by thinking and acting on other lines, he may supplant(ersetzen) these images with others possessed(besessen) of a different form and nature.
In his dreams he may see these images dying, dead or their burial, and mistake them for friends or enemies. in this way he may, while asleep, see himself or a relative die, when in reality he has been warned that some good thought or deed(handlung) is to be supplanted(ersetzt... werden) by an evil one.
To illustrate(zu erläutern): if it is a dear friend or relative whom he sees in the agony(Todeskampf) of death, he is warned against immoral (unmoralisch)or other improper(unanständig) thought and action, but if it is an enemy or some repulsive(abstoßend) object dismantled(ausgeräumt) in death,he may overcome his evil ways and thus give himself or friends cause for joy.
Often the end or beginning of suspense(spannung) or trials(Probe) are foretold by dreams of this nature. They also frequently occur(es kommt vor...) when the dreamer is controlled by immaginary states of evil or good. A man in that state is not himself, but is what the dominating influences(einfluss) make him. He may be warned of approaching(sich nähern) conditions(Bedingung) or his extrication(befreiung) from the same.
In our dreams we are closer to our real self than in waking life. The hideous(wiederlich) or pleasing incidents(ereignis) seen and heard about us in our dreams are all of our own making, they reflect the true state of our soul and body, and we cannot flee from them unless we drive out of being by the use of good thoughts and deeds, by the power of our spirit within us.

Schwerer text hm? Frag nach wenn du was nicht verstehst.
Es gibt noch weitere erklärungen über den tod, z.B. welche auswirkungen deine Freunde in deinem Traum haben, wie sie sich agezogen haben(wenn sie schwarz angezogen waren bedeutet das großes Unglück für deinen Freund oder Familienmitglied), oder was ein kerzenständer aussagt, Eine Fußmatte, das Wetter, die Zeit...einfach vieles. So kann der Traum auf verschiedene Art und Weise gedeutet werden. Ein tolles Buch, falls jemand daran interesse haben sollte, das Buch heißt:

"The Dictionary of Dreams
10.000 Dreams
Interpreted"
von Gustavus Hindman Miller

Kann sein, dass das Buch nicht mehr im Verkauf ist, weil es ziemlich alt ist(herausgebracht in 1984, republished 1986). Es gibt aber weitere Bücher die ebensogut sind..kann sie nur momentan nicht auflisten:p (hab sie nicht parat).

Azrael
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
*diesen URALTEN Thread rauskram, weil er nen Traum hatte)

Bin grad beim Fernsehen eingepennt und habe ohne Witz vom Quiz hier in der sdc geträumt. War imme rzu langsam und hab keine Punkte bekommen. Das hat mich sehr traurig gemacht :(
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Armer Data. Hast du am Ende wenigstens einen Trostpreis bekommen?
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Bin grad beim Fernsehen eingepennt und habe ohne Witz vom Quiz hier in der sdc geträumt. War imme rzu langsam und hab keine Punkte bekommen. Das hat mich sehr traurig gemacht :(
Das seltsamste war, dass du nicht mal aufwachen musstest! Willkommen in der Realität! :lol:

Um noch was zum topic zu schreiben:
Ich habe heute nachmittag kurz gepennt und geträumt, dass ich der Grund wäre, warum ein Unikumpel schwul wird.
Was würde ein Psychologe dazu sagen?
Allerdings hat er mir auch heute spaßeshalber in der Mensa gesagt, wie sexy ich bin. XD

(Memo an mich selbst: Manche Sachen sollten nicht ausgeschrieben werden... :nerv:)

Kinta
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich habe heute nachmittag kurz gepennt und geträumt, dass ich der Grund wäre, warum ein Unikumpel schwul wird.
Was würde ein Psychologe dazu sagen?
Allerdings hat er mir auch heute spaßeshalber in der Mensa gesagt, wie sexy ich bin. XD

(Memo an mich selbst: Manche Sachen sollten nicht ausgeschrieben werden... :nerv:)

Kinta
Dazu braucht es keinen Psychologen. Offenbar will dir dein Unterbewusstsein mitteilen, dass dein Unikumpel anscheinend mehr von dir will, als du bisher geglaubt hast. Das Unterbewusstsein macht sowas, damit du nicht herumrätseln musst, wie deine Mitmenschen zu dir stehen. Der Traum will dir sagen: Behandle ihn gut, sonst machst du ihn unglücklich.

HAHAHA, ich liebe es solchen Unsinn zu verzapfen! xD
Aber vielleicht solltest du deinen Kumoel mal auf den Traum ansprechen! :fies:

MFG (Mit freizügigen Grüßen)
Hanniball
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
@Lord Data

Du hast gerade 1000 Beiträge zusammen ruinier das jetzt nicht mit ner Schnapszahl. Also ich warte ja noch auf 1337 ;-)

@AleXXX

Könntest du mich bitte von deiner

"Liste der Leute die ich töte, wenn mir alles egal ist" streichen?! :hoeh: :hoeh: :hoeh:
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
*diesen URALTEN Thread rauskram, weil er nen Traum hatte)

Bin grad beim Fernsehen eingepennt und habe ohne Witz vom Quiz hier in der sdc geträumt. War imme rzu langsam und hab keine Punkte bekommen. Das hat mich sehr traurig gemacht :(
Kam in deinem Traum auch die Antwort auf die 5 nächten Quizze vor? :?:

Schreib mir aber bitte ne PN wenn ja :geil:
 
Oben