Traumfrau/-mann

Twonky

Halbgott
Hallihallo!

Tja... Mich interresiert ja bekanntlich alles, also frage ich hier mal nach wie euer Traumpartner ausschauen soll.
Nicht Äußerlichkeiten sind gefragt, auch welche inneren Werte ihr beforzugt.

Soso, zu mir:

Aussehen :

sie sollte sich nich jeden tag so übermäßig schminken und soooooooo eitel sein. Manchmal ist weniger mehr, ich stehe eher auf natürlichkeite, nich auf so aufgedonnerte Tussen.
Ich will mich jetzt mal nicht festlegen aber das würd mir am besten gefallen :
dunkelbraune/schwarze augen schwarze haare oder zumindest dunkle.länge is mir eigentlich wurscht

Charakter :

sie sollte nich zickig sein. aber temperament haben. ausserdem soll sie nicht mit irgendwas was sie hat und andre nich haben prahlen. sollte gut zuhören können aber auch gut reden. sie sollte seeeeeeehr viel spaß verstehen. sich ohne schminke raustrauen, nicht verklemmt oder schüchtern sein...
Und eine ausgeprägte Individualität ist auch wichtig.

Das aAussehen is mir eigentlich nicht besonders wichtig, aber sind trotzdem noch ganz schön viele Ansprüche.^^
Ich glaub nich das ich soeine jemals finden werd.

Wie siehts bei euch aus?

TheSmilingBandit

Halbgott
Hmm

Aussehen: Ich hab da genau den gleichen Geschmack wie Twonky, nur eins ist anders, sie sollte Braune Augen haben, aber eigentlich ist mir das ausehen nicht so wichtig

Charakter: nicht zickig, freundlich, Humorvoll, spontan, joa, und das wars dann auch schon, zu meiner freundin passen leider nicht alle Kriterien, aber im Ausehen, aber das ist mir ja nicht so wichtig, hauptsache der Charakter stimmt ;-)

Erek

Manaheld
Braune Augen / nicht zu klein nicht zu groß und kein Panzer soll es sein
Aber Charakter is mir auch voll wichtig
Sie darf kein Blödchen sein!!!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
nun der Lugar dran....

ja, war ja klar, das díeses Thema nur von Twonkey stammen konnte-:kicher:
jaja, kein Wunder, warum wir noch alle Single sind, wir warten alle auf unsere Traumfrau, gel Twonkey;)
Also wie sollte meine Traumfrau aussehen?
(3 Stunden später)
ahja, jetzt hab ich:

Aussehen: schöne Augenfarbe (hellgrün finde ich gut), lange Haare (farbe, entweder blond, braun aber das beste wäre beides gemicht), nicht zu schlank, sondern normalgewicht, süss sollte sie aussehen und Körbchengrösse B oder C! XD

Charakter: nicht so zickig, freundlich, höfflich, individuelistisch, etwas schüchtern,guten humor haben, sollte viel mit mir reden (ich bin immer meistens der, der immer zuhört...), etwas Allgemeinbildung wissen=was in der Birne haben, ehrlich, treu, etwas Selbstbewusst sein....

ja mehr fast eigentlich nicht....(ich weiss, is viel!)
Ich hoffe auf den Tag, wo die Cybertechnologie perfekt ist, und uns dann alle unsere Traumfrau erschaffen können.:D

Ribl

Mächtiger Krieger
Also ich habe meine Traumfrau schon getroffen :D
(Nur hat sich nix entwickelt :grmpf: )

Aussehen:
Also etwas kleiner als ich (bin z.z, etwa 1,70m) und sollte etwas hellbraunere schöne Haare haben mit blonden strähnen drinne, die Haare etwas übe Schülterhöhe. Das Gesicht schön Geometrisch (also net das eine Auge 2cm über dem anderen ;) ^^) und sich nicht übermäßig schminken.

Innere Werte:
Also, Sie sollte über sich selbst lachen können, nicht Spiesig sein, mir genug freiheiten lassen, etwas grips in der Birne haben, TREU sein, und nicht diese 'JUNGS IHHH' haben...
Ansonsten sind mir die Inneren Werte bei meiner Traumfrau egal, sie sollte halt zu mir passen.

ABER: das sind nur Werte für meine Traumfrau, ich find auch andere Girls total atraktiv (<-- schreibt man das so???) und sexy!!!

Lyrik

Halbgott
also überleg:
stunden später...
oK:
AUssehen: ist mir relativ egal haupt sache nich zu dünn oder zu dick. hm und nich so aufgedonnert.

Innere Werte:
Nicht zickig nett, verständniss voll, ehrlich, treu, sollte mich nicht ein engen, hm ... und mehr fällt mir im moment nicht ein.

Seras

<i>gesperrt</i>
Also, mein Traummann *räusper*
Ich muss zu geben früher stand ich total auf Gackt
von Malice Mizer, der is auch voll attracktiv... :kicher:

Aber muhahahahaaaa als ich das bild meines Schatzis gesehen hab hat sich das voll geändert! So zu aussehen wars das...*ribl*

Zum Charakter: Er soll versuchen er selbst zu sein, mehr als Liebe muss da sein und zwar Freundschaft! Er muss dieses innere leuchten haben das mein herz in einen heißen klumpen verwandelt der kurz vor der explosion steht

mehr wünsch ich mir nicht und bisher ist mein wunsch doch in erfüllung gegangen! :D *froi*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine traumfrau :

äusseres:
schöne augen, farbe ist mir egal...
sie sollte kleiner als ich sein (sprich, kleiner als 1.72m )
sie sollte sich schon mühe geben mit ihrem äusseren ( nicht dass sie zerzauste haare hat und gelbe zähne und stinkt o_O )... sie sollte sich schon ab und zu schminken, aber nicht viel.

körpchengrösse... hm... 75B würde mir reichen... E wäre auch nicht schlecht :lol:

inneres:
tolerant, klug, humorvoll, gesprächig und gefühlsvoll sollte sie sein... nicht so zickig...

ich will meine traumfrau nicht gerade perfekt haben, sie darf schon ihre macken haben... denn sonst wäre es doch irgendwie langweilig, oda o_O

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
schwer zu sagen, wenn ich sie treffe und mir sicher bin dann hab ich sie gefunden ^^

ich finde sich nen wunschmenschen zu erstellen ist irgendwie dumm, denn den gibt sowieso nicht!

Tidus

Manaheld
Original geschrieben von kleriker7
ich finde sich nen wunschmenschen zu erstellen ist irgendwie dumm, denn den gibt sowieso nicht!
So sehe ich das auch, und angenommen es gäbe ihn, dann ist er meist unerreichbar, oder beinhaltet eine weitere Eigenschaft, mit der man oft nicht umgehen kann, und so kann sich dieses ganze Bild umkehren.
Ich mache das nicht an gewissen Punkten fest, denn jeder Mensch ist einzigartig. Dieser kann immer neue Eigenschaften mit sich bringen, die mich faszinieren/verzaubern, deshalb gibt es für mich kein Idealbild.

Lugar

<i>gesperrt</i>
müsst ihr jetzt wieder die eiskalte harte Realität zurück bringen?
Da versucht man mal was posives zu sehen, und von seinen Traumman/frau zu träumen.
und dann wird das wieder alles zerstört.....

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also mein Traummann lässt sich in 2 Wörtern beschreiben:

Johnny Depp 8)

Innere Werte:
Sollte wissen, was er will und nicht ein ständiger Ja-Sager sein.
Ferner sollte er auf alle Fälle mit mir mithalten können und klug sein :)

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

najo im Grunde habt ihr ja nicht so unrecht das man sich keinen Traummenschen zusammenbasteln kann aber man kann ja dennoch fragen was einem am anderen Geschlecht gefällt oder irre ich mich. Ich habe ja schon jemanden gefunden den ich im Moment als einfach Traumhaft ansehe :). So nunmal zum Thema.

Aussehen: Schöne ehrliche Augen. Lange Haare(farbe jeweils nicht wichtig auch wenn blaue Augen am besten sind. Und eigentlich schwarze Haare aber meine freundin hat auch blonde also was solls schon :) ). Kleine Brüste, etwas Bauch. So das es etwas rausguckt wenn sie Bauchnabelfrei tragen. ( ich weiss finden die meisten nicht schön aber ich schon:) )Und der Hintern sollte schon da sein. Und gross sollte sie nicht unbedingt sein. Und am besten ohne Schminke (hab kein bock lippenstift und so zu fressen)

Charakter: Sie sollte sagen können was sie denkt. Viel mehr erwarte ich von keinem Menschen. Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind wohl die sachen die am Meisten zählen. Ich denke auch ich sollte mit ihr ordentlich diskussionen führen können ohne das es in Streit ausartet. Verständnisvoll is auch ganz gut.

So des müsste alles gewesen sein. Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen was meine freundin für eine ist wenn ihr lust habt. Des müsste eigentlich auch alles auf sie zutreffen. Sollte ich was vergessen haben schickt mir ne Pn oder ne mail XD

cya lu_xun

Zuletzt bearbeitet:

Xell111

White-Dragonmaster
Wie meine Traumfrau sein soll? So wie die Person die ich schon gefunden hab, meine süße feydin (Lauri). Die ich über alles auf der Welt liebe.

Jetzt mal zum Allgemeinen:

Aussehen is mir sogesehen eigentlich egal. Das Gesamtbild muss halt stimmen, alles zusammenpassen. Obwohl ich doch eher für Grüne oder Blaue augen schwärme und auf lang Haare steh. Achja, kleiner als man selbst wäre auch nich schlecht... XD

Ein wichtiger Faktor is aber natürlich noch der Charakter. Sie muss lieb, nett, ehrlich und nich zu doof sein! ^^

Aber wie gesagt ich hab meine süße maus schon gefunden!!! ^^ Falls du das hier mal lesen solltest: Ich liebe dich über alles auf der Welt! :)

apollo

Newbie
Traummann /Frau

Meine Traumpartnerin sollte verständnis haben und einen aufgeschlossenen Charakter.

Am wichtigsten ist ihre Perlönlichkeit und sollte immer Geheimnisse haben was einen Menschen unbedingt aufregend macht.

Aber den werde ich wohl nie finden da es nie einen Menschen geben wird der alle Eigenschaften in sich vereint die man sucht.

Ich habe es jedenfalls aufgegeben nach ihm zu suchen da sie mir über den Weg laufen wird nur ob ich sie dann auch erkenne ist eine andere Frage?!?

Aber ich wünsche allen das beste die glauben ihren Traumpartner gefunden zu haben und hoffe das sie das erkennen und ihn / sie fest halten.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Öhmm...ja...
BLOND! 'N süßes Gesicht,
sexy Hintern, sexy Oberweite, sexy Beine usw. XD

Vom Charakter her so wie YaDragon...

Lord_Data

*wuff wuff*
also mein traumman sollte erstmal schwul sein...aber da ich es(noch)nicht bin,mach ich erstmal meien traumfrau.
sie sollte kleiner sein als ich(was so ziemlcih jedes mädel istd as ich kenen) und brauen haare haben(das lustige ist,ich hatte bisher nur blonde freundinnen...tja,waren trotzdem alle supi^^)
öh,da ja viele mänenr aufn busen gucen sag ich mal...das ist mir egal...ein bisschen...XD und sonst...öhm..sie soltle so eien ähnlcihe augenfarbe haben wie ich(also alle farben des regenbogens gemischt mit braun und grau)
achja,charakter...hm...sie sollte mehr selbstbewusstsein haben wie ich(...hatt jeder)und...lustig,entspannt,und irgendwie verrückt(ja,verrückt passt gut zu mir^^)also eigentlich ich in weiblich nur schön...
udn sie soltle möglichst nicht unter real-schuel sein,weil ich hab kein bock so ein kleines blödi zu haben(obwohl mir eine kleine michelle hunziker gefallen würde...oder...doch nich)
und nen schönen hintern soltle sie haben...
aber ich bn ja selber kein traummann,deshalb gibts für mich sicher keien traumfrau(obwohl ich gr ne freundin hab)
ich werde säpäter sowieso nen alten millionär heiraten...

MrT

Ehrenuser
Öhm, ja.
Ich hab mir eigentlich kaum Gedanken gemacht, aber was ich mal so denke schreib ich einfach mal hin:

Lange (braune) Haare, Augen eigentlich
egal, gerne etwas grösser als ich öhm, ja undsoweiter :D

Vom Charakter her:
Sollte etwa den gleichen Humor haben wie ich (damit fallen schonmal 90% weg :D ), nicht blöd sein, nett ehrlich und treu (wer will das nicht?) achja, und sollte sich schon mit Computern auskennen...

Digedag

<i>ranglos</i>
ich habe keine traumfrau(glaub ich), sie sollte rote haare haben, zum charakter - naja, eigentl. sind für mich alle mädls gleich, die schönene sind zickig, und die häßlichen natürlich(es gibt nat. wieder solche, die sagen, über geschmack lässt sich streiten und so), doch je weniger sie an mir interressiert ist, desto mehr bin ich es an ihr, d.h. - ich werde nie eine freundin haben, weil ich an allen das interresse verliere, die was von mir wollen(oder ich werde nie eine haben, weil es keine gibt, die etw. von mir will)

Luna

Roter Drache
schönes Thema... *g*

Also, wie mein Traummann sein soll, das weiß cihs chon seit längerer Zeit, das haben wir mal in Reli gemacht und so ne Liste geschrieben, bei mir waren es so eineinhalb Seite hinterher. ich geh mal den Zettel suchen... gefunden!! Hätte nicht gedacht, dass mir meine Reli-Hausaufgaben mal was bringen werden. Also, ich kürz das ganze mal etwas ab.

"das Innere":

verständnisvoll, ehrlich, TREU, humorvoll (kein langweiliger Möchtegern-Erwachsener!), man sollte gut mit ihm reden können (über alles) und er sollte ein guter Zuhörer sein! Er sollte auf Kritik von mir eingehen können und nicht alles persönlich nehmen, aber auch selbst kritisch sein. Er sollte in der Lage sein, den Mund aufzumachen, wenn ihm etwas nicht passt! Außerdem sollte er Zeit für mich haben! Wenn es dann doch mal nötig sein sollte, sollte es möglich sein, mit ihm zu diskutieren oder zu streiten! Ganz wichtig: er sollte kein Ausländerfeind/Rassist sein aber auch kein Mitläufer. Dann sollte er nicht zu cool sein, weil wen das so extrem ist, nervt es mich tierisch! Und dann will ich keinen Macho haben, und auch niemanden, der ständig nur auf das Eine aus ist!

Aussehen:

Die Größe ist mir ziemlich egal, er sollte nur größer sein als ich (und das ist bei 1,62 m wirklch keine Leistung. Dann mag ich lange Haare und am besten ist es, wenn sie dunkel sind!!! Ich hab ja nichts gegen dickere Leute, aber wenns geht sollte er doch besser zur schlankeren Sorte gehört, obwohl das eher unwichtig ist.

Hobbies:

Er sollte wnigstens ein paar Leidenschaften mit mir gemeinsam haben. Also tanzen oder Rollenspiele und Fantasy oder am besten natürlich beides.

So, hätte nicht gedacht, dass es mit diesen hohen Ansprüchen möglich ist, jemanden zu finden. Aber wie hieß es früher immer in der Werbung: Nichts ist unmöglich...Toyota!

Oben