Traumfrau/-mann

Szadek

Cash or Octopus
Mh Bra..............................................................................................
.........................................................................................................

Mh meine Traumfrau, ok hab mal nachgedacht :

Größe : ungefähr meine, da es mir sonst irgendwie komsich vorkommen würde.

Aussehen: Mh wie drück ich das mal korrekt aus. Nicht zu breit und keine Hungerharken bitte. Haarfarbe usw. ist eigendlich egal, es muss nur der gesamteindruck stimmen und bitte keine Glatzen oder militärischen Kurzhaarfrisuren.

Charakter: lieb, treu, humorvoll, nicht streitsüchtig oder zickig

Mh was ist mir noch wichtig .....

Sie sollte auf jeden Fall einige Hobbys und den groben Musikgeschamck mit mir gemeinsam haben, da ich mir gewisse Musikarten nicht freiwillig antue.

Das wars erstmal.

Televator

† Chillin' Freak †
Sie muss mir einfach nur symphatisch sein, halt ein guter Charakter, mehr verlange ich eigendlich gar nicht. Ok, all zu hässlich mag ich es jetzt auch nicht, aber durchschnittlich ist doch auch ok, solange sie mir charakterlich total gut gefällt.

Nach dem Aussehen zu gehen ist Blödsinn, weil eine Frau kann top aussehen und trotzdem total dumm, usw. im Hirn sein. Also ich würde mich da nicht drauf verlassen.

MrT

Ehrenuser
@mod das ist ja auch nur eine Wunschvorstellung wo der Charakter stimmt ;)

@luna und das sollen 1,5 Seiten sein o_O

@twonky klar, du bist unser aller Traumtyp :D

Ich würde allerdings bezweifeln, dass meine Traumtypin ( geiles Wort, oder? :D ) hier in der Nähe wohnt...

Tidus

Manaheld
Original geschrieben von katanasensei
@luna und das sollen 1,5 Seiten sein o_O
Wenn du dir ihren Post nochmal genau ansiehst, fällt dir eventuel folgendes auf:

Original geschrieben von Luna
Also, ich kürz das ganze mal etwas ab.
Reicht, oder? ;)

Ich würde allerdings bezweifeln, dass meine Traumtypin ( geiles Wort, oder? :D) hier in der Nähe wohnt...
So genau muss das garnicht stimmen. Ich habe oft erlebt, dass es genauso gut sein kann, die man bereits kennt, ihr Innerstes aber vielleicht noch nicht erschlossen hat. Es muss nicht immer alles auf den ersten Blick passieren, häufig benötigt dieser Prozess einfach nur Zeit...

Televator

† Chillin' Freak †
@mod das ist ja auch nur eine Wunschvorstellung wo der Charakter stimmt ;)
Ja, aber anders wie beim Traum-Body einer Frau bei einem Mann, ist es tausend Mal wahrscheinlich, dass man den Traum-Charakter von sich bei einer Frau findet, als wie die Traum-Figur. Da die meisten bei der Traum-Figur einer Frau immer unmögliche Barby-Körpermaße angeben. XD

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab auch kein genaues Traumbild von einer Frau, finde aber einige Sachen besonders schön:

- lange Haare sind schön (Farbe is recht egal)

- blaue Augen (auch nich zwingend, sie müssen nur irgendwas Besonderers an sich haben)

- sie sollte vom Gesamtbild eher zierlich sein (sowas nenn ich süß)

Nun zum Charakter:

- Ich muss von ihr viiiiel Aufmerksamkeit bekommen, d.h., sie muss sowohl gut zuhören als auch selber palavern können

- sie muss jede Menge (total absurden) Humor haben (damit sie über meine Witze lachen kann und nicht nach zwei Minuten angewiedert wegrennt)

- Sie muss eine positive Grundeinstellung haben (so wie ich XD )

- Wir müssen natürlich ein paar gemeinsame Interessen haben.

Soooo... mehr fällt mir momentan nicht ein.

Kinta und der Vize-Chef Kinti

kleriker7

Legende
nja ok...träumen darf man ja

Körpelich:
also, sie sollte kleiner sein als ich, haarfarbe geht alles klar, nur bitte kein rot, schwarz ist mir am liebsten. augen grün oder blau. nunja, sie sollte nicht zu fett und nicht zu dünn sein, schlank und ein wenig dick gefallen mir am besten. (an einer etwas dickeren ist natürlich auch mehr dran ^^)

gestik: meine traumfrau lacht viel und gerne, wenn sie lächelt macht sie die augen zu (wie in animes, das sieht voll süß aus)
sie sollte in ihrer haltung weibliche souverränität waren, das ist sexy.

charakter: treu, mit viel humor, ungefähr so klug wie ich, nur nicht schlauer oder enorm dümmer. sie muss offen sein für jedes thema, sie kann ruhig gesprächig sein, ich höre gerne einer schönen stimme zu ^^ sie soll auch mal mutter meiner kinder werden, das ist mir auch wichtig. sie sollte selbstbewusst mit ihrem aussehen umgehen und komplimente nicht als lüge oder übertreibung abtun.

---naja, wie ich schon sagte, sowas gibts nicht XD

Erek

Manaheld
@Kleriker
sag niemals nie
Ich dachte auch immer die traumfrau gibt es nicht
bis jetzt hab ich sie auch noch nicht gefunden aber
ich hoffe weiter drauf und sie wird kommen!
Und ich glaub auch das du deine Traumfrau findest

hmmm... Bin nich so der Redner und mit dem suchen hab ichs eh aufgegeben, aber da ich gerade in Stimmung bin zu schreiben... ;)

Aussehen: Ist im grunde fast egal, mein Traumtyp von Frau kann ich ja trotzdem mal versuchen wiederzugeben. Also Schwarze Haare find ich eigentlich total super (wobei Blond auch süss is... und braun... und rot... XD ). Augen find ich Grün eigentlich am geilsten (oder blau... oder braun... oder grau... oder rot... XD ). Grösse ist mir absolut egal solange sie nicht grösser ist als ich (aber welche Frau schaft es schon über die 1.88 XD ). Die Figur.... nicht zu dünn (mag nich so halbe Skelette...), und auch nicht zu dick, ein wenig mollig finde ich aber auch ganz in Ordnung.

Charakter: sooooooooooo! Was sie auf keinen Fall sein soll: Zickig, untreu, arrogant, rechthaberisch, eifersüchtig, totale Partygängerin. Mehr fällt mir dazu erstma nich ein...
Was sie eher haben sollte: lieb, treu, freundlich ^^, natürlich, ein wenig romantisch :pein: . Und natürlich RPG Fan XD

Ich weiss sowas gibst im grunde nich aber was solls, träume wird man ja wohl noch haben dürfen :?:

hm.... ja....

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Na, dann willm ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich habe keine richtige Vorstellung von meinem Traummann! Ja, klar als ich so 16 war hatte ich die auch, von wegen groß und blond und so... Aber mein Freund ist zwar groß, aber dunkelhaarig!

Das kommt daher, dass ich eher der Meinung bin, es muss alles passen. Er muss mir vom Aussehen her schon zusagen (das Auge isst bekanntlich mit), aber auch der Charakter muss ok sein. Er muss mich zum lachen bringen können, mit meinen Launen umgehen können, mich so akzeptieren wie ich bin und vor allem für mich da sein, wenn es mir mal schlecht geht! Ich denke mal, dass das die wichtigsten Eigenschaften sind, für mich jedenfalls.

Was nützt mir ein Freund, der super Aussieht, aber nichts in der Birne hat und mich nur ausnutzt oder einer, der mir vom Aussehen her nicht zusagt, aber nen super Charakter hat? Mit letzterem könnt ich nie wirklich was anfangen, da ich ihm nie ins gesicht gucken könnte!

In der Disco spricht man ja auch nur Leute an, die einen vom Aussehen her zusagen. Da ist das Aussehen immer ausschlaggebend, weil man ja nichts anderes auf den ersten Blick sieht! Man kann höchstens schätzen, wie jemand ist, wenn man ihn sieht. Aber viele, die arrogant auftreten oder so aussehen, haben ein gutes Herz und sind ok.

Luna

Roter Drache
Ja das ist klar, dass wenn es um einen festen Partner geht, dass dann beides zusammenkommen muss. Die meisten hier hatten ja auch mehr geschrieben, wie der Charakter sein soll, der ist für mich eigentlich wichtiger als das Aussehen, obwohl das natürlich auch stimmen muss. Aber das hindert einen ja nicht daran einen "Traummann" oder eine "Traumfrau" zu haben. Der, mit dem man später alt wird, ist wahrscheinlich sowieso ganz anders (auf jeden Fall mal vielleicht von äußeren). Aber ein bisschen träumen darf man doch, oder? Das heißt ja nicht, dass man sich nciht in jemanden verlieben kann, der anders ist. Aber es gibt eben schon Fälle, in denen jemand nen anderen trifft, von dem er sich denkt, dass das der Traummann ist. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der meinem Bild vom Traum-Mann entspricht. Und zwar was alle Punkte betrifft, die ich genannt habe, und die Liste, die ich gepostet hab ist imemrhin schon seit 2 Jahren so!

OP
OP
T

Twonky

Halbgott
@ Luna:
Juhu!
Hier bin ich.

Tut mir leid... Musst schon wieder sein! ^^ XD

Regan

Mächtiger Krieger
Also, mein Traumtyp sollte:

Einfach nur "normal" sein. Äußerlichkeiten zählen zwar auch, aber ich finde, es kommt mehr auf die Inneren Werte an.
Stellt euch vor, vor euch steht ein hübsche/r Frau/Mann und sie/er kann einem nichts bieten, außer die Schönheit. Könnte langweilig werden XD
Mein Typ sollte einigermaßen fast die gleichen Interessen haben und nicht unbedingt auf Fußball fixiert sein *lol* der Rest ist mir so eigentlich egal ...
Habe nähmlich schon Erfahrung mit "tollen" Typen. Kaum sind die aus'm Haus, schon kommt die Nächstbeste an und baggert den voll. Lohnt sich nicht. Lieber natürlich als zufiel des Guten.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ey Twonkey, was flirtest du denn hier so rum?:D
Kannst du das net Privat machen, oder müssen wir deine Lächerlichen Anmachversuche mitanhörn?XD

OP
OP
T

Twonky

Halbgott
Ihr dürft gerne mithören. XD
Privat gehts natürlich auch.
Also warum nicht beides?
Doppelt hält besser!:p

Wenn ich von meiner Traumfrau reden würde...ich weiss nciht...es gibt sie wiederum überhaupt nicht. Ich denke ich wäre zufriedener wenn ich mich selbst klonen würde. Ich meine wenn der auf die schnelle heranreift und genau von Grösse bis eigenschaft mit mir identisch ist...ich glaube ich würde mit neimanden mehr reden.
Aber das wiederum ist doch ein selbstgespräch....aber wenigstens weiss er was ich meine und kann auch gegenargumente bringen und sowas (klone müssen nicht gerade in dem moment das denken was du denkst..ausser man sieht eine hübsche braut die aussieht als ob sie bei bay watch mitspielt) ...

Das wäre doch irgendwie ne ferrückte idee,...aber mich würde das interessieren...wie würde es sein mit sich selbst zu reden (in person) das ist irgendwie komisch..aber du kennst schon die antwort und er die frage...

UnknownD

Ritter
Ich denke, ich habe mein Traummädchen gefunden.

Vom Charakter her ist sie sehr nett, hilfsbereits, lustig, nicht zu lebhaft, nicht zu still, ausserdem ist sie klug, nicht hochnäsig und absolut nicht egoistisch. Eigentlich wirklich das perfekte Mädchen.
Und ich Glücklicher bin mit ihr zusammen. ^^
Sie sieht auch sehr schön aus. Hach... *seufz*... wie schon in einem anderen Thread muss ich erwähnen, dass sie mir sehr fehlt, denn der einzige Nachteil ist wohl der, dass sie leider zu weit weg wohnt. (Ich: NRW, sie: Thüringen) Sie kommt mich aber in den Herbstferien besuchen. Ich warte schon sehnsüchtig drauf.

Kaio

Halbgott
Meine Traumfrau stelle ich mir so vor:

Sie sollte eine gute Figur haben, d.h. ein hübsches Gesicht und dazu passende Haare, schlank und *ähm... hüstel* nen geilen Po (^^).

Auf jeden Fall wichtig ist:
Ein ausgeprägter Sinn für Humor und sie sollte nicht zickig sein.
Sie sollte Kritik vertragen können und nicht gleich ausflippen und sie sollte lebhaft sein.

Aber das ist meine Traumfrau oO... so Eine werd ich nie kriegen XD.

Oben