Traurigste Stelle in allen Zelda Teilen

was war für euch die Traurigste stelle überhaupt? ich fand ziemlich Traurig als Midna so schwer vom licht verwundet wurde und link dann schnell mit midna zu Zelda musste...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Immer wenn Ganon besiegt wird, Spaß bei seite. Am traurigsten fand, als Agahim vor Link´s Augen, Prinzessin Zelda in die Schattenwelt Verbannte.

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin ja jemand der sich wirklich in seine Spiele vertieft und und sämtliche Emotionen mitnimmt, aber das Gefühl "Trauer" ist mir in einem Zelda-Spiel noch nie untergekommen. Dafür sind die Story und die Charaktere einfach nicht tief genug.

Es ist zwar traurig, dass TP nicht der erwartete Hammertitel geworden ist, aber das zählt hier glaube ich nicht. XD

saryakan

MEME FARMER
Als Link grade seine Schwester wiedersieht und dann vom Vogelviech gekrallt wird...
zwar nicht besonders traurig, aber immerhin die traurigste Stelle XD
Zelda is für mich ein sehr emo loses game...
(Von TP mal abgesehen)

also ich finde die traurigste stelle war auch die wo Link froh war seine schwester wiederzusehen und er dann gegen den Maskenkönig( der Vogel) antretten musste und die beiden wieder verschiedene wege gingen obwohl link nur aufgebrochen war um seine schwester zu retten.

Shard of Truth

Halbgott
Naja, Trauer habe ich in einem Zeldaspiel auch noch nie erlebt. Trotzdem finde ich das Ende von Link's Awakening sehr emotional, besonders mit Marrim am Ende.

Orpheus

Gesperrt
Also Zelda find ich auch nicht traurig.
Es bietet zwar viel, aber keine trautigen Szenen für mich.

Gruß
Shuyin

ich finde die stelle mit Kafei und Anju am letzten tag in ihrem Zimmer voll traurig :(

Spade

Pollyanna is dead
Ah, stimmt. Die Stelle hab ich vergessen. Ja, es gibt doch eine traurige Stelle in Zelda. Ich hab sogar extra ein Photo von den beiden gemacht, schade, dass die Photobox nach einer Zeitreise wieder resettet wird. :(

Zuletzt bearbeitet:

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Mal ganz davon abgesehen da ich sowieso meistens keine großen Emotionen bei einem Spiel empfinde, muss ich sagen bis auf diese eine Stelle mit Kafei und Anju, die man als traurig betiteln kann, hat Zelda einfach keine traurigen stellen.

Argedôn

Newbie
Stimmt schon das es keine großartigen emotionen gibt wie zb fei ffx aber ich

fand den abspann bei tp schon traurig also als midna zelda und link sich

verabschiedet haben und dann halt der spiegel zerbricht und sie dabei noch sacht man sieht sich oda soo ...^^

j0ker

Newbie
A Link To The Past

Als der Großvater stirbt........

j0ker

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ich weiß ne traurige Stelle!
Wenn man bei MM das Kafei-Quest anschneidet aber es nicht ganz schafft...und wenn man dann zu Anju geht in der letzten Stunde vor dem Untergang der Welt...das ist wirklich traurig, voll schön auch.

Ansonsten is halt die Geschichte vom HorrorKid allgemein sehr traurig ne...
Voll rührend sind da einige Momente.

Oben