Treasure of the Rudras (Rudra no Hihou) - Interessenten für Beta-Test gesucht

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.140
Hallo zusammen,

viele hier im Forum, und darüber hinaus, kennen sicherlich das JRPG Rudra no Hihou bzw. hierzulande Treasure of the Rudras für das SNES. Nach über zehn Jahren Übersetzungsarbeit (mit gefühlt sieben Jahren Pause) und technischen Spielereien steht die deutsche Übersetzung in den Startlöchern, um ausgiebig getestet zu werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte daran teilzunehmen, oder jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt usw. ... Bei snes-projects gibt es regelmäßig Updates zum Projektstatus und Interessierte lade ich gerne auf unseren Discord-Server von Twisted Phoenix Game Translation ein. Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Spiel.

3259 3260

3261 3262

3263 3264

Das ganze ist rein hobbymäßig und niemand wird beim Testen für irgendwas verpflichtet. Es ist einfach die Liebe zu Retro-Klassikern, die uns für solche Projekte antreibt. Wer also hin und wieder etwas Zeit und vor allem Lust hat, kann sich gerne melden. Ich würde mich zumindest freuen.

Beste Grüße, Poe
 
Oben