Treffen

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Ich denke das beste wäre einmal eine Art Teamtreffen im SDC-Chat einzuleiten.

Dort kann wirklich alles einmal besprochen werden - primär konzentrieren wir uns darauf das Projekt wieder weiter zu verbreiten und ende Januar (spätestens mitte Februar) Teil 1 rauszubringen und public zu machen (um dann weitere Sprecher zu finden).

Schnellstmöglich werde ich das Forum hier ein bissel aufräumen um Ordnung zu schaffen und die Übersicht wieder herzustellen.

Um einen Termin zu finden wo die Sprecher, Mitarbeiter und natürlich die Interessenten Zeit haben ist natürlich nicht leicht, deshalb schlage ich 5 Termine vor für die ihr abstimmen könnt.

11.01.2010 - 20 Uhr
12.01.2010 - 20 Uhr
13.01.2010 - 20 Uhr
14.01.2010 - 20 Uhr
17.01.2010 - 20 Uhr

Gruß
Matze
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
grundsätzlich passt mir das alles, wenn was dazwischen kommt würde es kurzfristig sein und eben auch wichtig
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Verdammt, ich hab falsche Termine im Kalender stehen gehabt... :/
Man ziehe meine Stimme vom 14.01 ab und addiere sie stattdessen zum 13.01 um die tatsächlichen möglichen Termine von mir zu erhalten.
Ich kann also überall, ausser eben am 14.01.
Ich bitte um Verzeihung für diese Umstände...

EDIT:
Ich vermute dann mal, dass es der Sonntag sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

SoM-Meister

Halbgott
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
348
ach was soll denn da alles besprochen werden? sind denn leicht schon alle Charaktere besetzt?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ok, muss bei mir auch etwas berichtigen, der sonntag passt mir nicht, da bin ich leider nicht da
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Habe nicht aufgepasst.
Der 12.01.2010 entfällt EVTL - da dort ein geburtstag ist.

Ansonsten werde ich jeden Abend in dem eigenes angelegten Chatraum im SDC-Chat anwesend sein. Somit hat jeder eine Chance Fragen zu stellen oder Vorschläge zu äußern.
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Durch das Treffen am 11.01.2010 habe ich etwas kleines in Html Programmiert und es wurde von deeveedee und saryakan kritisch beäugt.

Da das Impressum noch nicht korrekt ist und die Links soweit noch nicht funktionieren poste ich noch nicht die URL.

Ich lade im Anhang einen Screenshot hoch.

Natürlich sind Meinungen sowie Vorschläge für die Navigation etc. erwünscht.

Gruß
Matze

P.s. Wirkt Retro - soll es auch :)
 

Anhänge

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Hab den Termin leider verpasst, was kam denn dabei heraus?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es erschien leider niemand zum treffen.
Wäre schön gewesen, wenn jemand mit der nötigen Authorität (du) hier geschrieben hätte, welcher Termin denn jetzt benutzt wird. Da stehen ja immerhin 5 Daten in der Umfrage, woher soll man denn wissen wann man kommen soll wenn keiner die Umfrage auswertet?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Mir fehlt zwar die Autorität, aber wie wäre es, wenn wir versuchen uns dann am Sonntag (17.01) gemeinsam im Chat einzufinden?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
sonntag kann ich nicht...
aber naja, hab kein problem damit wenn ich nicht dabei sein kann, solang es um die page und nicht die sprecher geht, bei sprechern muss ich als randi ja dabei sein^^
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Wäre schön gewesen, wenn jemand mit der nötigen Authorität (du) hier geschrieben hätte, welcher Termin denn jetzt benutzt wird. Da stehen ja immerhin 5 Daten in der Umfrage, woher soll man denn wissen wann man kommen soll wenn keiner die Umfrage auswertet?
*Klick*


;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
"Ich bin immer da, kommt wann ihr wollt" ist keine gültige Auswertung. Dazu braucht man keinen Chat, ich kann auch hier schreiben:

"Ich bleibe bei meiner Idee das ganze als Fan-Projekt in der N-Zone vorzustellen, sofern es eine eigene Internetseite hat und keine Sub-Sektion der SDC mehr ist."
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
"Ich bin immer da, kommt wann ihr wollt" ist keine gültige Auswertung. Dazu braucht man keinen Chat, ich kann auch hier schreiben:

"Ich bleibe bei meiner Idee das ganze als Fan-Projekt in der N-Zone vorzustellen, sofern es eine eigene Internetseite hat und keine Sub-Sektion der SDC mehr ist."
Ich wollte euch nur entgegenkommen, damit jeder die Chance hat an nem Treffen teilzunehmen. Nächstes mal gibt es einen festen Termin und basta :)

Die Webseite ist ja bereits in Arbeit - ABER wird wohl weiterhin die Forumdiskussion im SDC statt finden, da hier das Projekt quasi zu Hause ist und alle Fans hier angemeldet sind. Ich möchte den Leuten nicht eine weitere Registration aufzwingen.

Eine Domain wird auch bestellt - sofern wieder mehr aktivität zu verzeichnen ist.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
also ich würde mich sofort anmelden, jedoch sollten wir vor der ersten folge keine homepage groß aufziehen, das sollte dann so ungefähr gleichzeitig kommen(also aufbauen schon, nur nich on stellen)
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
also ich würde mich sofort anmelden, jedoch sollten wir vor der ersten folge keine homepage groß aufziehen, das sollte dann so ungefähr gleichzeitig kommen(also aufbauen schon, nur nich on stellen)
Die Webseite wird nur erstellt um etwas den Überblick in diesem Forum zu erhalten.
 
Oben