Treiber suchen?

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hallo Leute,

ich suche ne Seite wo man Treiber downloaden kann, in diesem Fall, für ne WebCam von eCom DD1042 3,0 Megapixel. Aufm alten PC hat sie noch funktioniert, ich glaub auf dem hier fehlt der Treiber.

Kann wer helfen?
 

ugo

Newbie
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
5
Ich habe mal ein wenig recherchiert und gelesen, dass ziemlich viele das Problem mit diesem Modell haben. Klingt total absurd, aber es wird sogar gemeint, dass die Treiber für diese Webcam kostenpflichtig (?!) seien, bzw. man so gut wie gar nicht ran kommen kann. Das scheint nen ziemliches "Billigprodukt" zu sein, oder? In anderen Foren etc. habe gelesen, dass die meisten die Cam einfach zurückgeschickt und eine fette Beschwerde verfasst haben.

Kannst du dich denn erinnern, wo du die Treiber damals her hattest? Wurden die mitgeliefert oder gabs zu der Zeit noch einen funktionierenden Treiber im Netz? Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der doch noch was findet... Ich hatte damals ein ähnliches Problem mit einer "noname-Festplatte", die habe ich auch zurückgeschickt und mir dann hier die nötigen Infos geholt, um mir eine neue zuzulegen.

Liebe Grüße und noch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben