Trickring und Einhornjuwel

Pandora

Ritter
Kann mir bitte jemand verraten wo ich diese Gegenstände finde?

Nach mehreren hundert Stunden Ahnenhöhle habe ich nun endlich die Mytenklinge ( normale Truhe ) gefunden. Ich vermute das die o.g. Gegenstände auch in ganz normalen Truhen sind.

Ich kann aber mit Gewissheit sagen das der Einhornjuwel und der Trickring nicht in den blauen Truhen sind, und auch nicht außerhalb der Ahnenhöhle zu finden sind.

Ich hoffe jemand weiß etwas genaueres über diese 2 Gegenstände!!!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Die Ahnenhöle sieht bei jedem Betreten anders aus. Das heißt das auch alle Gegenstände wo anders liegen. Und wenn die Gegenstände, wie du sagst, in roten Kisten liegen, kannste sie eh nicht mit nach draußen nehmen. Aber genau sagen wo etwas liegt kann man in der Ahnenhöle nicht da alles immer wo anders liegt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
der Trickring ?
mh
kA
das Einhornjuwel ist ein Übersetzungsfehler es existiert einfach nicht

Myri

Manaheld
Also zu dem Einhornjuwel, das gibt es wirklich nicht, da hat sich jemand mal irgendwann im Spiel einen Fehler erlaubt. Es wird zwar an einer Stelle erwähnt, ist aber im Spiel nirgends zu bekommen. Was den Trickring betrifft, davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, obwohl ich schon ziemlich viele Stunden mit dem Spiel verbracht habe.

OP
OP
P

Pandora

Ritter
Ich habe mir jetzt den ZNES-Emulator und das Lufia Spiel aus dem Netz gezogen.
Habe dann den Cheat für Einhornjuwel und Trickring eingegeben. war gar nicht so einfach da diese 2 Cheats genau gleich sind mit dem Eierschwert und der Duplexklinge und ständig habe ich diese 2 Gegenstände im Inventar gehabt. Nach unendlich viele Male sort. und weg mit Eierschwert und Duplexklinge tauchte dann der EINHORNJUWEL und der TRICKRING auf.

Nun die Daten ( war ehrlich gesagt etwas enttäuscht ):

Einhornjuwel: ANG +50
Zornattacke: Dampfhammer
Trifft den Gegner mit doppelter Kraft

Trickring: ANG +10
Zornattacke: Furie
Erhöht im Kampf die ANG

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Pandora schrieb:
Ich habe mir jetzt den ZNES-Emulator und das Lufia Spiel aus dem Netz gezogen.
Habe dann den Cheat für Einhornjuwel und Trickring eingegeben.
Und dir damit jegliche Illusion genommen... ;)
Aber immerhin kannste das Einhornjuwel gut zum Füttern der Kapselmonster nutzen, die verlangen das ja häufiger...

Myri

Manaheld
Na super. Kein Wunder, dass die Items dann bei dir auftauchen. Aber im normalen Lufia, das man auch auf der Konsole spielt, tauchen sie absolut nicht auf.

Artemis

Ehrenuser
Ich meine, ich habe den Trickring auch irgendwann mal gefunden, leider kann ich mich nicht mehr hundertprozentig erinnern. In letzter Zeit habe ich jedoch keinen mehr finden können. :grmpf:

Soweit ich weiß, kann man ihn nur auf den Ebenen 7 bis 9 finden - da es tiefer allgemein keine (nicht-Iris) Helme, Schilde, Ringe und Juwelen in den roten Truhen mehr zu finden gibt.

Eigentlich schade, da der Trickring wirklich nicht schlecht ist.

Oben