True Crime

Psychopath

Legende
Hat es einer VOn Euch??? Will es sich einer holen?? Wenn ihr es habt, wie isses???
Ich überlege mir das SPiel zu holen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher! Es kommen jetzt so viele coole Spiele ( MoH - rising sun,NFS underground, XIII):burn:

Aber erstmal True Crime!

Es wird als nicht so gut wie erwartet beschrieben! Was denkt ihr?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich antworte jetzt einfach mal nachdem "besser spät als nie"-Prinzip.XD

Ich habs zwar weder gespielt noch werd ich es mir wahrscheinlich zulegen (bin kein großer Fan von diesen GTA-like Games und auch nicht von GTA sonderlich angetan),aber soweit ich es überblicken kann hat das Spiel durchweg sehr gute Wertungen erhalten,konnte GTA:VC aber nicht übertrumpfen.Trotzdem ist es ein ausgezeichnetes Spiel,das es versteht,Rennspiel-,Shooter- und Kampfelemente zu vereinen,was den Gesamteindruck stark anhebt.

Allerdings leidet wegen der vielen Sachen die man anstellen kann die Steuerung ein wenig:
Vielen Buttons wurden mehrere Funktionen zugeordnet,wodurch man z.B. in Kämpfen wie wild am Pad rumdrücken muss bzw. x-Kombinationen im Kopf haben muss um erfolgreich daraus hervorzugehen.Natürlich reichen auch ein paar Basismanöver,aber das wäre dann doch wirklich zu langweilig,oder?:p

Ferner hat es das Entwicklungsteam geschafft die gesammte Stadt L.A. im Spiel unterzubringen,euch stehen also ca. 240 Quadratmeilen Erkundungsraum zur Verfügung.:boah:
Allerdings müsst ihr deswegen auch Tag-Nacht- sowie Wetterwechsel verzichten,diese werden in den einzelnen Aufträgen vorgeschrieben.(verschmerzbar wie ich finde)

Bin momentan zu faul noch mehr dazu zuschreiben,aber ich denke,ich hab nen recht guten Einblick geliefert.:D

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Also !! Ich habe es!

Und bereue es noch nicht!!!

GAmePLay : Die Idee diese verschiedenen Spielelemente zu vereinen ist wirkich genial, allerdings leidet, wie White Devil bereits beschrieben hat, die Steuerung wesentlich darunter! Aber man gewöhnt sich daran!
Die Haupt-Missionen sind abwechslungsreich und werden immer schwerer! Was eigentlich normal ist! Allerdings sind die Kämpfe am Ende so schwer, dass man ohne viel Übung keine Chance hat, denn die Gegner sind sehr mächtig! Was diese Schwierigkeiten erleichtert, sind die Upgrades, die man sich erspielen kann. So erlernt man bessere Kombos und stärkere Tritte etc . ( Updates gibt es auch beim FAhren und Schiessen) Allerding braucht man, um um die Uprgrades spielen zu können Polizeimarken! Diese bekommt man, wenn man 100 Punkte gesammelt hat! Punkte kriegt man für erlegte Feinde (10),oder gefundene Drogen (5) und erledigte Missionen! Das heisst man muss 10 kleine Missionen, die man machen kann, wenn man einfach durch die Stadt fährt und dann eine Polizeimeldung kriegt, wie verhafte den Drogendealer...! Das heisst, dass wenn man alle Upgrades haben will,man ständig diese Missionen machen muss! DAs geht irgendwann voll auf die Nerven, denn für manche Upgrades braucht man 10 Versuche, was heisst , dass man auch 10 Wertmarken haben muss! Naja, wem es Spass macht! Es ist zwar eine Motivation, aber kann nach etlichen gescheiterten Versuchen frustig werden!

Grafik:
Also, ich finde , dass die Grafik wesentlich besser ist als die bei GTA, allerdings kommt es in der Stadt ab und zu zu Rucklern und man merkt, wie die Stadt nachgeladen wird! Das ist aber nicht besonders störend!

Falls ihr Fragen habt, kann ich versuchen, diese zu beantworten!

Also meiner Meinung nach, ist das Spiel besser als Vice City! Denn hier ist die Story wesentlich dichter und durch die verschiedenen Endings ist der Wiederspielwert höher! Auch ist zu erwöhnen, dass gescheiterte Misionen einen nicht zum Neustart dieser zwingen, denn man kann weitermachen, aber erhölt dann eine alternative Mission und ein anderes Ending und Endergebnis!
Was mich ein wenig stört sind die Kämpfe, denn diese sind sehr eintönig , ich hoffe , dass sich das durch Kampfmanöver, die ich noch lernen werde, ändert! Einige Missionen , wie verfolge den Wagen oder häng den Wagen ab, erinnern stark an Driver, was aber keinesfalls ein Nachteil oder ein Kritikpunkt ist!
EInige Neben missionen , in denen man einen FAhrer verfolgen muss , sind sehr langandauernd! Zwar kann man das Auto einfach kaputtschiessen, allerdings kriegt man dan einen Cop Punkt abgezogen! (Bei -0 ist mann böser Cop) Wenn man versucht diese Mission vernünftig zu lösen, muss man beim Fahren die Reifen zerschiessen und hoffen, dass man den FAhrer packt, bevor er in ein anderes Auto eingestiegen ist und wieder auf der FLucht ist! So kann sich das über 3,4 Autos ziehen und das wegen 10 Markenpunkten! Aber eigentlich ist das ja realistisch, trotzdem nervt es, wenn man ihn nicht einfangen kann!

Oben