ZoNeM
Newbie
So, ich bin schon tagelang auf der Suche nach der richtigen Truppe, aber ich find irgendwie nix, das mir richtig liegt... Naja... Was ich für ne Truppe will? Irgendwas, bei dem nix zu kurz kommt: Angriffsmagie, Heilmagie und Klopperei. Was der Sache nahe kommt ist ja Hawk-Kevin-Duran, aber da brauchts so lang, bis die magische Fähigkeiten ham... Außerdem isses au nich so das Wahre, Duran kann zwar gut druffhaun, hat mir aber zu wenig weitere Fähigkeiten. Bei Kevin isses zwar auch so, aber wenigstens haut der zweima druff. Hawk MUSS drin sein, der is mein Lieblingschar (war auch mein erster, den ich am Anfang gewählt hab. XD). Kevin will ich auch drin ham, da Doppelschläge für mich extrem wichtig sind, die unterstützen meinen Druffhau-Stil eigentlich richtig gut. Angelas Angriffszauber gefallen mir, aber bei der Zusammenstellung Hawk-Kevin-Angela gibts keinen ordentlichen Heiler, da Kevin ja nur ansatzweise heilen kann. Carlie ist mir zu langweilig irgendwie, Lise mag ich nicht. Tjah... Jetz muss ich mich entscheiden... Zwischen Duran, Hawk, Kevin und Angela... Ob man da was ordentliches rauskriegt, ich weiß nicht, aber naja, vielleicht kann mir ja wer helfen... >_>'
EDIT: Ach ja, wenn ihr Truppenvorschläge habt, bitte auch gleich noch die Klassen, die dazu passen würden, mitposten (nur als Anregung, vielleicht mach ich auch was andres)! Thx im Voraus!
EDIT: Ach ja, wenn ihr Truppenvorschläge habt, bitte auch gleich noch die Klassen, die dazu passen würden, mitposten (nur als Anregung, vielleicht mach ich auch was andres)! Thx im Voraus!