Ts Server

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Kann mir jemand erklären wie ich mir einen eigenen Ts Server erstell??
Dies geht doch kostenlos oder?
Oder anders gefragt kennt sich jemand so gut aus und hat Zeit und Lust mir viell einen Ts Server zu erstellen??
Bitte Antworten oder PN schicken

Danke

Th9 Ki||

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Kann mir jemand erklären wie ich mir einen eigenen Ts Server erstell??
Dies geht doch kostenlos oder?
Oder anders gefragt kennt sich jemand so gut aus und hat Zeit und Lust mir viell einen Ts Server zu erstellen??
Bitte Antworten oder PN schicken

Danke

Th9 Ki||
Im Normalfall kostet ein guter TS Server Geld. Mann kann zwar manschmal auch welche umsonst bekommen (durch Werbung auf denn bakannten TS Seiten im Internet halt) aber dazu braucht mann etwas Glück. Dann gibts noch ne Möglichkeit aber die ist illegal also irrelewant. XD

Für was brauchst du eigentlich nen TS-Server? Spielst du ein bestimmtes Onlinespiel?:grmpf:

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Jo spiel Cs Cz :D
ehhm ja ich wollte den eigentlich für wars und viell clan haben ^^ bin da gerade am gründen server krieg ich von jemanden bezahlt :D brauch nur noch ts server

neliel

Held
wenn du dich nicht sogut auskennst, würde ich einen anmiete. ist auch garnichtmal so teuer kommt halt darauf an wieviel leute gleichzeitig online sein sollen. so für 10 leute zahlt man ungefähr 4 euro für ein monat wenn ich das noch richtig im kopf habe. ein weiterer vorteil von einem gemieteten ist das er dauernd online ist und es eigentlich kaum ausfälle gibt. wenn du selbst einen einrichtest hast du zwar keine anschaffungskosten, aber wenn er auch dauernd laufen soll geht das ordentlich in die stromrechnung+du brauchst ne gute i-net leitung

allerdings würde ich dir wenn du schon sowas machst ventrilo empfehlen weils das selbe kostet und einfach eine viel bessere qualität hat

mfg

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Danke das hat mir sehr geholfen :D
Ich werd dan warscheinlich einen Mieten also mit Server :D
Kann geclosed werden :D

PS:Was hab ich mit dem Smiley hier ? :D

Oben