Twilight Princess - Brennende Kutsche

Miraya

Halbgott
Also, es geht um Twilight Princess auf dem Cube.
Da muss man ja diesen kleinen Zora-Prinzen retten, also, er liegt ja im Koma und soll per Kutsche nach Kakariko gebracht werden.
Den Typen auf dem Ochsenvieh ging ja leicht platt zu machen, nur wenn man dann weiter will, kommen die Reiter, die einem die Kutsche immer anzünden und die Vögel, die die Bombem schmeißen. Das Feuer bekomm ich mit dem Bumerang weg, und die Reiter auch immer von den Pferden, aber die Vögelchen.....
Nach mehreren halben Stunden fast purer Verzweiflung....
Gibts nen Tip dafür?
Irgendeine Stelle wo man sich hinstellen sollte oder so?

Rief

Himmlischer
vögel mit dem bogen abschießen und einfach durchpreschen, so hab ichs gemacht, klappte direkt beim ersten mal^^
und nich ganz so sehr aufs feuer konzentrieren

Lord

Ritter
du kannst die Vögelchen anvisieren und mit boomerang töten die sterben sofort

Captain Olimar

Legende
Das meiste wurde ja schon gesagt: "Vögelchen" mit Pfeilen abschießen, Feuer mit Boomerang löschen und die Reiter mit dem Schwert oder auch mit Pfeilen bearbeiten. Ich bin immer hinter der Kutsche hergeritten, damit ich sie im Auge behalten konnte.

OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Hmm, nun gut, ich werds mal versuchen, also, Lords Methode hat bisher nicht geklappt. Aber vielleicht bringt der Pfeil ja mehr Glück o.o
Man weiß ja nie. Also gibt es definitiv keine gute Stelle, oder direkt am Anfang, weil die sind ja alle sofort da. Nicht mal irgendwie so nen paar blöde Vögel alleine...?

Lord

Ritter
Guck dir mal den speedrun in 4 Stunden 47 Minuten an.Der macht das genauso.

Oben