Ultima Online

Spielt das hier jemand. Ich spiele seit kurzem einen Krieger auf dem Freeshard Phantasmorgia. ist einer der bestem RP-Shards die ich kenne.....

Hier der Link

Man braucht UO: Renaissance oder besser glaub ich.............

Es macht auf jeden fall viel Bock

Msg

Held
:( Ich hab das Spiel daheim, kann es aber nicht spielen T.T weil ich mich mal angemeldet habe und jetz is meine Nummer schon registriert, aber das war vor 2 jahren und da habe ich natürlich alle Daten schon längst vergessen und wenn ich mich jetz neuanmelde kommt dann nur, dass es meine Nummer bereits gibt :heul:

Ich habs auch ^^
Aber ich müsste erst mal 70.- zahlen, damit ich wieder 3 Monate spielen kann.
Und da mein Vater sowieso gegen Online-Games ist, wird daraus leider auch nix -.-''

Aber wenn ichs wieder habe, können wir ja aml zusammen zocken? :D

OP
OP
DarkTraveler
*husthust* ;)

Ein Freeshard ist ein Server für Ultima Online, der kostenlos ist(Freeshard). Man benötigt nichtmal eine Registrierungsnummer(was keine Aufforderung zum Raubkopieren sein soll). Außerdem haben diese oft andere Regeln als die Standard OSI-Shards. Phantasmorgia hat z.B. Rassen und vorgegebene Klassen mit entsprechenden Skill- und Statcap (sorry an alle die damit nix anfangen können :D ). Außerdem ist es ein RP-Shard, was heißt, dass das Leben und sich Einfügen in die Welt im Vordergrund steht und nicht das Der-Beste-Sein.

Die Welt ist zwar kleiner als die Standardwelt. Das sit aber auch gut so, weil der Shard NOCH nicht so groß ist und man sich so öfter trifft. Außerdem gibt es einige neue Monster, zusätzliche Dungeond und 5 neue Städte, die es nirgendwo sonst gibt(schätze ich). Zu den Städten gehören wohl oder übel 2 Menschenstädte, eine Dunkelelfenstadt, eine Lichtelfenstadt und eine Zwergenstadt. Die Orkenstadt gibt es schon standardmäßig.

PS: Denkt ihr ich bezahle mit meinem mickrigen Taschengeld 70 € oder überhaupt Geld. *g* Wofür gibt es Freeshards.

Wer also ein Ultima Online kleiner gleich Renessaince hat und mindestens The Second Age, der kann sich ja mal bei mir melden.

Oben