Allgemeines Ultimativer Boss-Rush

Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Halli Hallo,
man man man, da liest man ein paar Themen hier und bekommt ganz wilde gedanken im Kopf =D .... hab ein Thema gelesen wegen einen Bosskampf im ersten SoM (natürlich auch da meinen Senf dazugegeben).

Nur mein Kopf hat sich etwas selbstständig gemacht (wie es öfters bei mir ist wenn ich eine Idee habe) und das heisst, ehe ich nicht Irgendwo notiert habe oder sonstwie einen vermerk zu einer guten Idee mache, weigert sich mein Kopf ruhe zu geben, also hier nun meine Idee (kann man vom Titel eigentlich ablesen)... Aber:

Es wäre doch genial wenn man einen Boss Rush machen würde mit Allen Bossen und/oder Gegnern die Seiken Densetsu zu bieten hätte.
D.h. das man dann entweder mit dem schwächsten Boss/Gegner anfängt und sich dann weiter rauf Kämpft.

Dementsprechend sollte es natürlich auch die passenden Chars geben, von den Namenlosen Jungen bis hin zu (hab den aktuellen Densetsu teil nicht im Kopf) mit deren fähigkeiten und berufsklassen... man könnte die Idee ja weiterspinnen ... und beten/hoffen das es mehr als nur eine Idee wird :)

Gruss Tüddel
 
Oben