Secret of Mana Ultimativer Vernichtungsschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rief

Himmlischer
Oh, schön das du wieder weg bist, solche wie dich wollen die meisten hier auch gar nicht haben
Und ja, wir wissen wer Recht hat, und das bist NICHT du Oo

Naja, ich würde das ganze nicht als Cheat bezeichnen, auch nicht als Bug, eher als Glitch
Und Glitches finden ist auch ne spaßige Herausforderung^^
Jedoch nicht für mich XD
ind sie dennoch interessant, auch wenn ich sowas nie ausnutze

Artemis

Ehrenuser
Also ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nicht, wo überhaupt jetzt genau das Problem liegt. Die einen lehnen Cheaten eben komplett ab, die anderen probieren solche Sachen schon mal aus bzw. wenden sie auch öfters an.

Und nichts anderes behauptet Biquinho, wenn ich zitieren darf:

Aber jedem das seine.
Ich denke, ihr (gesamter) ursprünglicher Post beinhaltete jetzt auch nichts so Tiefenpsychologisches, sondern sie hat nur - wohlgemerkt relativ kurz und knapp - ihre Meinung kundgetan. Nichts Ungewöhnliches in einem Diskussionsforum - denke ich.

Zurück zum Thema: Also ich habe besagten Trick noch nicht ausprobiert. Mal gucken, vielleicht werde ich es irgendwann mal machen. Ist jetzt aber für mich auch nicht so dringend, aber dennoch ist's interessant zu wissen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Der "Cheat" ist Mist.

Bin allgemein gegen Cheaten

außerdem ist Bug-using auch eine Form des Cheatens.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich glaub nicht, was ich hier sehe... Da postet jemand einen allseits bekannten Exploit (@Rief deine englischen Neologismen jagen mir einen Schauer über den Rücken... -.- ) und es endet in einem nuklearem Foren-holocaust! o_O

• Die einen flamen was geht, weil die cheaten Sche!ße finden... FAIL!
  • Andere diskutieren, welchen Boss man dann mit nur einem Schlag besiegt... Get-A-Life-FAIL!
  • Wieder andere erzählen nur, woher sie den Exploit kennen... Who-Cares-FAIL!
  • Und dann entsteht eine Schlammschlacht, inwieweit Forenposts über den You'll-Never-Get Laid-Wert bestimmen... Most epic of the FAILS!

Entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden... Ich glaub's nicht. Ungefähr die Hälfte aller Poster hier haben ungefähr die Hälfte meines Respekts für sie verloren... auch wenn das bei manchen nicht viel heißen will... -.-

Peace^^
Die Anderen

Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Brrrr... Mach mal ein paar Absätze, da tut ja allein schon das Lesen weh.
(Vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen...)
Und sowieso?... Was ist eigentlich dein Problem?
Jaja, Ich weiss: Don´t feed the troll. Aber es reitzt einen eben...
Ich hab deinen ersten Post leider, oder vieleicht auch zum Glück, nicht gelesen, aber du musst dir ja echt Mühe gegeben haben, wie man an den nachfolgenden Post´s sieht. Bravo! Kommst dir mit deinem pseudo-abgeklärten, selbstherrlichem Geschwätz wohl ganz toll vor, hm?
Falls es Aufmerksamkeit war, die du gesucht hast...
Bist ein ganz ein Feiner! Wieder gut jetzt? Super! Also weiter im Text:
Als ob wir nicht selber genügend Probleme hätten...
Und dein Scheiss über Pathetik... Also bitte.
Biq hat kurz und verständlich, in der Ihr eigenen Schreibweise, Ihre Meinung dargelegt, Nichts von wegen Philosophie of Gaming.
Du (und vorallem du) solltest Nichts, aber auch gar Nichts, von Lebenserfahrung erzählen. Im RL, wie du es so charmant abkürtzt, solltest du soetwas nicht kundtun, ansonsten würdest du mit einem dickes Lehrgeld, in Form einer saftigen Tracht Prügel bezahlt bekommen.
(Die du glaub Ich, nötig hättest.)
Wie schön, dass das Internet so viel Anonymität bietet, toll nicht wahr?
Soviel zum Thema "scharf an der Realität vorbei.
Schon lange mehr, solch einen Schwachsinn gelesen
Aber ich hab eine Idee für dich:
Entschuldige dich bei Allen, ganz besonders bei Biq, (Auch bei denen, diesen Dreck lesen mussten.) mach den Rechner aus und geh raus in die "Realität", von der du so gern schwafelst.
Mal schauen, was die Leute in der "Realität" von einer Person wie dir halten.
Ob du dann das Maul auch noch so aufreisst? Wir werden sehen...

Puh, besser jetzt...
Tut gut Menschen zu beleidigen, nicht wahr Ecto?

Schönen Tag noch ^^

Zuletzt bearbeitet:

ECTO-1

Halbgott
Brrrr... Mach mal ein paar Absätze, da tut ja allein schon das Lesen weh.
(Vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen...)
Und sowieso?... Was ist eigentlich dein Problem?
Jaja, Ich weiss: Don´t feed the troll. Aber es reitzt einen eben...
Ich hab deinen ersten Post leider, oder vieleicht auch zum Glück, nicht gelesen, aber du musst dir ja echt Mühe gegeben haben, wie man an den nachfolgenden Post´s sieht. Bravo! Kommst dir mit deinem pseudo-abgeklärten, selbstherrlichem Geschwätz wohl ganz toll vor, hm?
Falls es Aufmerksamkeit war, die du gesucht hast...
Bist ein ganz ein Feiner! Wieder gut jetzt? Super! Also weiter im Text:
Als ob wir nicht selber genügend Probleme hätten...
Und dein Scheiss über Pathetik... Also bitte.
Biq hat kurz und verständlich, in der Ihr eigenen Schreibweise, Ihre Meinung dargelegt, Nichts von wegen Philosophie of Gaming.
Du (und vorallem du) solltest Nichts, aber auch gar Nichts, von Lebenserfahrung erzählen. Im RL, wie du es so charmant abkürtzt, solltest du soetwas nicht kundtun, ansonsten würdest du mit einem dickes Lehrgeld, in Form einer saftigen Tracht Prügel bezahlt bekommen.
(Die du glaub Ich, nötig hättest.)
Wie schön, dass das Internet so viel Anonymität bietet, toll nicht wahr?
Soviel zum Thema "scharf an der Realität vorbei.
Schon lange mehr, solch einen Schwachsinn gelesen
Aber ich hab eine Idee für dich:
Entschuldige dich bei Allen, ganz besonders bei Biq, (Auch bei denen, diesen Dreck lesen mussten.) mach den Rechner aus und geh raus in die "Realität", von der du so gern schwafelst.
Mal schauen, was die Leute in der "Realität" von einer Person wie dir halten.
Ob du dann das Maul auch noch so aufreisst? Wir werden sehen...

Puh, besser jetzt...
Tut gut Menschen zu beleidigen, nicht wahr Ecto?

Schönen Tag noch ^^
Ja, Mensch bin jetzt ich aber beeindruckt...
Übrigens hatte ich nicht das Gefühl, dass die Lady deine Hilfe braucht und dennoch habe ich dir einen Gefallen getan oder? ;)
Kannst mir per PN gerne eine Dankesnachricht schicken.

Wahnfried

Legende
Du willst gar nicht wissen, was Ich dir gerne per PN schicken würde...
Der einzige, der hier ein wenig hilfebedürftig ist, scheinst du zu sein. ^^
Und mir ist es im Übrigen egal, ob du Biq beleidigst oder jemand Annderen.
Dein vorletzter Post war ja wohl eine schlecht gezielte Rund-um-Beleidigung an eine Menge User. Wie gesagt: Ich wollte meine Meinung kundtun.
Wolltest du nicht wieder weg gewesen sein?

Wahn

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So und jetzt beruhigen sich alle wieder und tanzen in glückseliger Harmonie um den Manabaum. Kann ja nicht sein das jetzt die Emotionen hier so hochkochen.

ECTO-1 hat seine Verwarnung erhalten, das Thema ist damit erstmal abgehakt. Falls trotzdem jemand noch was dazu los werden werden will, so kann er das in gepflegter Form privat tun.
Wer gerne noch über den Sinn oder Unsinn des Schummelns, mit Fehlern oder Cheats, diskutieren will kann ja gerne ein neues Thema dafür eröffnen.

PS: Kann denn nicht nur einer endlich mal an die Kinder denken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben