Legend of Mana Ultimatives Schmieden

ManaSword

Ritter
Ultimate Tempering Guide!?!?!?!?!?!?!

hallo erstmal ich bin dave(ManaSword)ich habe mir jetzt endlich mal LoM gezogen und bin sehr bgeistert von diesem rpg,ich habe es mehrere male durgespielt aber bin immernoch nicht mit meinem spielstand zufrieden.also meine frage:wer von euch LoM Freaks kennt sich gut im schmieden aus und kann mir dabei helfen die perfekte Schmiede-Liste zu erstelen.ich habe die letzten monate damit verbracht meine waffen und rüstungen zu verstärken was auch funktioniert hat,letzendlich habe ich nun ein 2H-Sword mit einem angriffswert von 355 und die essence levels auf 5.´meine rüstung hat 248 verteidigung und ist gegen fast alles spirits immun.also ihr Freaks wer sich auch am schmieden interessiert und mir helfen kannn und möchte dann postet was!!!!

ich freue mich schon auf etliche antworten!

P.S:wo gibt es denn noch LoM foren?speziell solche ür das schmieden??

greetz dave

Keiner sei gleich dem andern,doch gleich sei jeder dem Höchsten!
Wie das zu machen?Es sei jeder vollendet in sich.

OP
OP
M

ManaSword

Ritter
ultimatives schmieden

servus,

danke das du mir zurückgeschrieben hast ich habe mich wirklich sehr darübner gefreut,nun gut es könnte ja sein das ich etwas spät komme mit diesem spiel aber diese spiel interessiert mich wirklich sehr,bin schon abartig süchtig danach!ich muss unbedingt die beste waffe bekommen.ich hoffe das ihr mir dabei helfen werdet.ich bedanke mich schon mal im voraus für all die links und hilfe die ich von euch bekomme.der link hilft mir echt aber das ist nicht das was ich gesucht habe.tut mir leid das ich so viele ansprüche stelle aber ich möchte echt der beste werden !!!!!!!! ;-) also ihr LoM freaks postet ws!

greetz dave

p.s:thy alot for the stuff you told me!

keiner sei gleich dem anderen.
doch gleich sei jeder dem höchsten!
wie das zu machen?
es sei jeder vollendet in sich!!!!!!!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nur damit ich das richtig verstehe...
Du willst ultimative Waffen, aber der Guide wie man seine Waffen auf 999 Angriffskraft bringt hilft dir nicht weiter?Was willst du noch?999 ist das Maximum, mehr geht nicht, da kannst du soviel zappeln wie du willst.;)

extasy

Newbie
ähmm hi ka obs gher passt aber die links versteh ich net *duck*
ansonst hät ich gern ne einweisung ins schmieden peil da nämlich null
mein bestes war 71er knife ka wie man da an 999 rankommen soll

plz help ^^

greeTz

OP
OP
M

ManaSword

Ritter
also die einzigste waffe die in diesen guides steht ist der Dior-Wood Bogen mit Angriffskraft von 999.

Ich will andere Waffen genauso hochbekomen im Moment habe ich nen 800 Speer also die rezepte poste ich jetzt dann mal,aber was ich nicht verstehe ist wie ich diesen revive-ring hinbekommen soll,also wenn ich mich sterben lasse steht der nicht sofort wieder auf wie beschrieben!?

weiterhin zocken is doch geil das game

Oben