Umfrage über ernuerungen bei Harvest Moon

Piccolo

Ritter
Das Harvest Moon jetzt auch für GBA, PS2 & Gamecube rauskommt ist ja nicht neues ABER......

cheatman

Halbgott
ich wäre ja für

• Eine viel grösere umgebung mit mehreren Städte
    Das Mann der Ehefrau Befehle geben kann
    Das Mann Leute zu sich einladen kann und selbst eingeladen wird[/list:u]

MrT

Ehrenuser
1) Es sollte eine grössere Stadt geben und man sollte ein Gewächshaus haben (wegen der Wirbelstürme).
Einladen:
Naja, nicht unbedingt nötig.
Befehle für Ehefrau:
Wozu?
Es sollte aber unbegrenzt dauern, es sollte einen Netzwerkmodus geben und die Zeit sollte nicht so schnell vergehen.

Ach, es sollte noch Schweine zum Trüffel oder Samensuchen geben.

OP
OP
P

Piccolo

Ritter
Laut Hersteller

Laut Hersteller wir es eine verbesserung der N64 :roll: version werden also keine trüffel denke ich zumindest :???: bei der N64 gab sei auch keine und die war ne Verbesserund des alten mit Trüffel oder :grmpf: ??? Egal auf jedem fall wirds halt ne Verbesserung der N64 erneuerungen Screenshots gabts noch keine :heul: aber sobald werd isch die URL hier her Posten! :D[/code]

Big Sexy

Legende
Also ich fänds cool wenn es mehrere städte geben würde! das mit dem einladen find ist auch ne Gute idee!
Befehle an die Ehefrau??? Soll die ehefrau ein Sklave werden oda wie??? XD

AleXXX

Soldier of Destiny
Also wenn ihr die ganzen Sachen bei Harvest Monn ändern wollt, dann spielt doch einfach die Sims. Da kann man befehle geben, kann Leute einladen usw.

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Also wenn ihr die ganzen Sachen bei Harvest Monn ändern wollt, dann spielt doch einfach die Sims. Da kann man befehle geben, kann Leute einladen usw.
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass das 2 völlig verschiedene Spiele sind?
Die beiden kannst du NIE im Leben vergleichen
Bei Sims macht halt das Spass, dass du den Alltag, das Leben usw Simulieren kannst
Bei Harvest Moon willst du wirtschaften, Geld verdienen mit Arbeit, die du selber am Joypad verrichtest, du willst selber anbauen, das kannst du bei die Sims nicht

OP
OP
P

Piccolo

Ritter

• Da hat Shinji recht oder seit wann kan man etwa in die Sims Gemüse ernten :lol: mit seiner Freundin einen Strandsparziergang machen :fies: sich den Sonnenaufgang ansehen :evil: und einen Besuch von seinem Vater kriegen! :zweifel:

AleXXX

Soldier of Destiny
ja ich weiß, dass das 2 verschiedene Spiele sind pein pein
Aber ein Bauer hat nun mal keine Zeit Leute einzuladen oder sonstwas machen!

Oben