Umfrage^^: Forcena-Inn betreffend

Crono

The Next Avenger
Zu welchem Thema wünscht ihr euch eine Sektion beim Forcena-Inn?

Das soll hier eine Umfrage ohne Antwortmöglichkeiten sein, da es viel mehr RPGs gibt als ich hier aufzählen könnte.
Also, dann wünscht euch mal, und schreibt am besten noch warum.
[Das Umfrageergebnis wirkt sich nicht auf die Forcena-Inn-Sektionen aus]

Tweety3187

Legende
hm....auf die schnelle würden mir CT, SoE und IoT einfallen....von den dreien würde mich SoE am meisten interessieren, da ich kaum eine seite kenne, die diese sektion hat und ich sowieso fast keine geheimnisse usw kenne....

CT habe ich schon lange durch und es gibt auch viele pages, die eine CT sektion haben.....IoT kenne ich auch fast in und auswendig

Pikkon

Held
Also nur so zur Info :

Eine SoE Sektion ist gerade in Arbeit, genauso wie die CT Sektion also braucht ihr daür nix schreiben!(war nur eine Info)

Und ich würde am liebsten eine IoT habe möchten würde weil es noch nicht in Arbeit ist und weil es ein gutes RPG ist.
Lufia 2 würde ich mir auch am liebsten wünschen aber die ist auch schon in Arbeit!

Tweety3187

Legende
oh @blade

dann möchte ich mich natürlich korrigieren!

hm...ich wäre dann auch für IoT.....danach würde nochrmalerweise lufia 2 kommen, aber das is ja auch schon geplant......

dann wäre wohl romancing saga 3 meiner meinung nach fällig...z.T. weil ich es auch kaum kenne und die grafik nicht mal so schlecht ist.......

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also von den Sektionen die kommen ersehne ich mir die von Lufia2 am meisten. Nicht das ich Probleme hätte, aber es ist eben eines meiner Lieblingsspiele und will das eine Sektion dazu kommt. Dann würde ich mir ja eine zu Illiosion of Time wünschen, vielleicht fällt ja auch eine effektive Strategie zu Solid Arn aus, den schaffe ich zwar aber er ist regelmäßig eine Nervensäge :grmpf: .

SheeX

Legende
Blade schrieb:
Also nur so zur Info :

Eine SoE Sektion ist gerade in Arbeit, genauso wie die CT Sektion also braucht ihr daür nix schreiben!(war nur eine Info)

Und ich würde am liebsten eine IoT habe möchten würde weil es noch nicht in Arbeit ist und weil es ein gutes RPG ist.
Lufia 2 würde ich mir auch am liebsten wünschen aber die ist auch schon in Arbeit!
Na wenn wir schon alles verraten dann richtig, ;)
Ja, es wird auch eine IoT Sektion geben und ja, sie wird auch bald fertig sein, aber sie ist nicht von mir. :fies:

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
:pein: :pein: :pein:
Sinn dieser Umfrage war nicht alles zu verraten, sondern, was sich die Forum-User wünschen, von dem, was im Moment nicht im Forcena-Inn ist, egal obs in arbeit ist oder nicht :pein:
PS: Ich habe ja die Antwortmöglichkeiten, unter anderem auch weggelassen, weil ich nix verraten wollte, naja ok, mein fehler, ich hätte anfangs darauf hinweisen müssen

Tweety3187

Legende
@kaolla
sollten die spiele nicht möglichst auf SNES sein? :pein:

also sowas!
wen IoT natürlich auch schon geplant ist, dann wünsche ich mir lufia 1 (hört sich so an wie vor weihnachten :D )

Shade

Ehrenuser
Ich weiß jetzt verrat ich ja noch mehr aber JEMAND (darf ich sagen wer?!) hat schon eine FFVII-Sektion geplannt!
Und das ist doch auch PSX! Also ne CC-Sektion wär gar net mal so schlecht.

@Tweety:
Es wurde doch schon gesagt das schon eine Lufia 2-Sektion in bearbeitung ist!!!

Ich würd mir eine Xenogears-Sektion wünschen :D !

Tweety3187

Legende
@shade

oh man, ich habe alzheimer :ne:
ich meinte lufia 1, nicht lufia 2.....dann habe ich's dazu noch vergessen *argh*

sorry...

ManaFreak

Halbgott
Also eine Sektion zur FF-Reihe wäre super, da ich bis jetzt nur sehr wenige (eigentlich gar keine) Seiten kenne, die sich mit diesen älteren Spielen befassen!

MFG

ManaFreak :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
legend of mana und lufia2 :D PS:www.squarenet.de :pein:

AleXXX

Soldier of Destiny
Wenn ich das Projekt Tales of Phantasia fertig habe, wärs nicht schlecht, wenn man auch ein Forum dafür eröffnet. Das Spiel ist zwar ein dicker Brocken, und ich bin noch ziemlich am Anfang mit dem Projekt, aber ich versuch bis Dezember dieses Jahres zu schaffen, da ich das ja alleine machen muss!

Oben