Umfrage: Schwerster Boss Aus der FF-Reihe von 7-12

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Also daher ich noch nicht gegen Omega Mk-12 gekämpft habe
muss ich sagen das der Richter der schwerste Boss war den ich bis jetzt hatte is schon ne harte Nuss:D
Unter anderem weil er auch am längsten dauert:grmpf:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich glaub, das der Omega Mk-12 der schwerste ist, aber ich hab auch noch net gegen den gekämpft.

Da ich nur Omega (Final Fantasy VIII) nicht besiegt habe, ist er mein schwerster^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich schwanke da ein wenig zwischen der Emerald und Trema. Aber ich habe mich dann für die Emerald Weapon entschieden, da ich bestimmt 20 Versuche gebraucht habe, auf Lvl. 99. Ich wollte immer meinen Ritter der Runde imitieren, aber das ging dann durch die Auto Heilung nicht mehr und außerdem hat der so viele MP geklaut. Ohne MP war ich voll weg. Die leichtesten Endgegner waren die Rubin Weapon aus FF VII und die Omega Weapon aus Final VIII. Vor allem die Omega Weapon aus Final VIII war extrem easy mit Aura und Melton.

Leider habe ich nie gegen Omega MK XII gekämpft, da ich nie hingefunden habe, durch diesen krassen Irrgarten.

Und bei Trema war das so eine Sache, ich habe ihn nur nicht geschafft, weil ich nur mit Lvl. 92 hingegangen bin. Ich konnte ihm zwar alle MP absaugen, aber er hat mich trotzdem glatt gemacht.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Und bei Trema war das so eine Sache, ich habe ihn nur nicht geschafft, weil ich nur mit Lvl. 92 hingegangen bin. Ich konnte ihm zwar alle MP absaugen, aber er hat mich trotzdem glatt gemacht.
haste nicht dieses Katzenjammer item (oder wie es heißt) gehabt? Damit ziehst du 9999 Kp ab, egal was für ne attacke (nur wenn du im gelben bereich bist)
Das Item den Schützen geben, und dann Kugelhagel, dann ist weg vom Fenster^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Ja da muss ich dir zustimmen fand aber die Rubin Weapon auch nicht ohne
waren beide schwer und eine von beiden hab ich auch nie geschafft.:kicher:
FFX habe ich nun schon 250 stunden gezockt um auf die Stauswerte zu kommen und mir fehlen immernoch Mg und Glück
habe bis jetzt auch immer gegen den richter verloren darum meine entscheidung für den Richter:kicher:

Edit: Das Item heißt Katzenjammer
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.799
@Yok: Wieso beurteilst du Gegner die du net kennst. Die Weapons waren zu leicht. Dabei waren die im normalen Teil noch net ma dabei.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Omega aus FF8 is halt der einzigste der dich theoretisch ohne weiteres mal komplett töten kann =D

find (je nach Trainingsgrad) Die Dämonenwand in FF7 und Dark Bahamut in FF10 schwer
so wie Omega in FF8
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich wollte mal mit einem Charakter Level von unter 10 zu Omega Weapon gehen, ich weiß nicht mehr, woran es gescheitert ist, aber ich habe am Ende von CD 3 aufgegeben. Ich glaube, weil ich dann doch noch ein Level zu viel gestiegen bin. Wenn man mit einer Lvl. 9 Truppe hingeht, dann hat der Boss nur 120.000 KP...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
@ Yok Aber Omega konnte man doch nur in CD4 kämpfen, ist halt in Artemesias Schloss, oder?
Was du meinst, ist doch Ultima Weapon (der war übrigens komplett leicht, ich sag nur Herzensbrecher^^)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich habe halt nicht ganz da hin gespielt, da ich am Ende von CD 3 schon stärker war, als ich eigentlich sein wollte und mit Lvl. 9 schafft man es glaube ich kaum bis zu Ultima Weapon, da die normalen Gegner dort zu stark sind und man nicht flüchten kann (evtl. Tod auf Waffe koppeln?)
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Yok Das ist zwar eine gute Idee aber damit wärst du auch nicht alzuweit
gekommen spätestens beim Rubrum Drachen wärst du denn gestorben die sind nämlich gegen Tod Immun:D
Mal ganz abgesehen davon musst du auch gar nicht zu Ultima Weapon:kicher:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Man muss doch nur die Statuswerte hochkoppeln, dann dürften die doch nich so stark sein...?

Naja, ich hab diese ganzen optionalen Gegner immer gemieden, würde aber sagen, dass Ruby Weapin schon sehr mies ist, weil diese Treibsandattacke ja wesentlich schlimmer als Instant Death is <_<
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Man muss doch nur die Statuswerte hochkoppeln, dann dürften die doch nich so stark sein...?

Naja, ich hab diese ganzen optionalen Gegner immer gemieden, würde aber sagen, dass Ruby Weapin schon sehr mies ist, weil diese Treibsandattacke ja wesentlich schlimmer als Instant Death is <_<
Aber der Boss wird Sauleicht, wenn man mit 2 toten Teammitgliedern in den Kampf geht. Dann kann er seine Attacke nicht mehr machen.

Das Problem mit dem Lvl. 9 durchzocken ist halt, dass man kein Geld hat um sich z.B. Ultima zu holen und die ganze Zeit auf der Lvl. 100 Insel umherrennen ist einfach zu langweilig. Also so gut koppeln kann man dann auf der 3. CD noch nicht.
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Ich konnte damals beim ersten mal durchspielen
schon vor Ifrit Vigra und Feuga und so Drawen weil bis Level 60 aufgepowert hatte^^
Da waren die Gegner alle viel zu leicht obwohl sie ja eogentlich das gleiche Level haben we man selber aber mit den guten Kopplungen ging das schon:kicher:

Und ja ich hatte lange weile:gut:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Außerdem ist es ziemlich leicht in FF8 auf lv 100 zu kommen.
In der Insel Tor zur Hölle geben dir die Gegner 2000xp, und man brauch nur 1000 für ein lv up, also 2lv pro Kampf ist dort keine seltenheit;)

Bei mir hatten alle lv 100 als ich gegen Ultima Weapon gekämpft habe^^
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
In FFVIII hat das auch wenig mit den Leveln zu tun sondern wie du koppelst
halt desto stärkere Gegner desto bessere Zauber zum koppeln.
Wenn man bescheiden koppelt wird das auch nix^^
und ich habe ja gesagt das ich am Anfang im Garden auf Level 60
gepowert habe und da auch schon Vigra und den ganzen mist hatte
und dann sind da ja auch noch die G.Fs die man ebenfalls noch koppeln kann
für Draw Item und noch Stauswerte ebenfalls nach oben bringen können.
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
die beiden aus ff7 lass ich mal aus weil ich damals neuling war und keine ahnung von taktik hatte. ich brauchte ewig um sie zu besiegen (war sogar der meinung man könne das gar nicht) XD
heute erscheinen sie mir kinderleicht. auch ohne ritter der runde.

an omega aus ff8 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. ich weiss noch dass ich 100 heldentränke aus der laguna karte machte und ihn so relativ mühelos mit aura grillen konnte. mir fällt gerade ein dass ich das spiel schon lange nicht mehr angerührt habe.

yadis find ich schon schwieriger. auch heute noch. er ist nunmal verdammt schnell und "schlägt" auch derbe zu. mit den richtigen attacken und abilities aber schaffbar.

ich habe den richter gewählt weil er am meisten ausdauer und konzentration beansprucht. eigentlich ist der kampf einfach, aber man darf sich keinen einzigen fehler erlauben. und das so 90 minuten lang ist schon ziemlich heftig.

die beiden aus ffx-2 hab ich mit katzenjammer weggeblasen weil ich das spiel möglichst schnell wieder weglegen wollte. ohne katzenjammer wärs bestimmt schwieriger gewesen, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.

omega aus ff12... der hat mich ziemlich ins schwitzen gebracht. aber den hab ich, mit mühe und not im allerletzten moment, beim ersten versuch gegrillt.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
In Lvl 9 zu Ultima ?
wie soll das gehen ?
ALLE Gegner auf dem Weg da runter sin Lvl 100 und da du weder Flüchten noch sie mit Gegner 0 fernhalten kannst steigst du auf jeden Fall auf
!! o.o
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
In Lvl 9 zu Ultima ?
wie soll das gehen ?
ALLE Gegner auf dem Weg da runter sin Lvl 100 und da du weder Flüchten noch sie mit Gegner 0 fernhalten kannst steigst du auf jeden Fall auf
!! o.o
Kann man die nich in Karten verwandeln?
 
Oben