Umzug des Forums

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nach dem RPG Inn ist nun auch das Forum auf den neuen Server umgezogen. Die Domain liegt noch im alten Webpaket und wird da auch noch einige Tage bleiben, bevor auch sie umzieht. Für Euch heißt das: Ihr könnt das Forum zwar über die sdc-forum.de-Domain erreichen, jedoch
- werdet Ihr Euch einmal neu einloggen müssen :ne: :fies:
- wird der Webspace unter der Adresse www.rpg-inn.de/board/ laufen, eine Adresse, die Ihr Euch bitte gar nicht erst merkt, um Probleme zu vermeiden (also weiterhin über sdc-forum.de hier herkommen)
- werden sämtliche Funktionen, die "includet" wurden, nicht mehr funktionieren, dazu zählt die Einbindung der Homepages, des Chats, der Werbung usw.
All diese Probleme werden jedoch wieder gelöst sein, sobald die Domain umgezogen ist. Ich rechne da Mitte nächster Woche mit (ohne Gewähr!)

Desweiteren muss ich mitteilen, dass alle Beiträge und Neuanmeldungen vom 6.2.2003, die nachmittags oder abends verfasst/registriert wurden, gelöscht wurden!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, die sdc-forum.de - Domain funktioniert wieder, bitte benutzt auch zukünftig nur noch diese URL, um ins Forum zu gelangen!

Der Serverwechsel ist damit komplett abgeschlossen, ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen! :)

Oben