Und noch einmal

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Jo, eine Hand voll Auserwählter saß grade zusammen und hat über den dritten Versuch einer Forumsfahrt philosophiert! Dabei kam dann auch gleich der Gedanke, dem Projekt ein eigenes Forum zu widmen...

Dieses Mal dachten wir an Silvester 2003/2004. Genauer gesagt die Zeit vom 29. Dezember 2003 bis zum 2. Januar 2004! Da gestalten wir uns aber im Notfall auch noch variabel!

Über den Ort haben wir uns noch nicht soo intensive Gedanken gemacht, aber eigentlich spricht nichts dagegen, es wieder in Fulda zu versuchen, da wo wir es beim letzten Mal schon vor hatten... Informationen dazu findet Ihr in den alten Themen zur Forumsfahrt!

In diesem Thema möchte ich mir erstmal einen kurzen Überblick verschaffen, wie viele Leute zu dem Zeitpunkt überhaupt die Möglichkeit hätten, zu kommen! Erst dann macht es ja einen Sinn, weiter zu planen! Minimum sind wohl 12 Leute, damit es sich lohnt.

Wer noch Fragen hat, sollte sich einmal kurz mit den alten Themen in diesem Forum beschäftigen, darin wird so gut wie alles geklärt!

Also, wer immer Zeit hat, soll sich bitte hier melden.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich bin (wie immer :tjaha: ) schonmal mit dabei :p
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich auch...

Meine Eltern haben letzes Silvester eh gefragt warum ich nie Silvester mit meinen Freunden verbring... ;)
Dann wirds wenigstens mal wieder ein lustiges :D .
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
ich werde wohl nicht kommen
hm ich denke meine eltern erlauben es nich und außerdem
denke ich das ich mich dort sehr ausgeschlossen fühlen werde
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
hmm... wie ich heute nacht scho gesagt hab, ich würde auch kommen. Aber 100%ig, kann ichs nich nicht sagen, da ich für den Zeitraum schon zwei andere Angebote hab - warum wolln mich alle auf ihrer Silvester-Party ham? :pein:
Naja... andere Vorraussetzung wäre, dass dieses mal auch welche von den Mädls kommen. Ich glaub' alleine würde ich das nicht überleben :zweifel:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ich kann zu 80% mitfahren, wenn Shade mitfährt (Rabatt und Unterhaltung, 2 Extras in einem :lol: )

Ne ohne Scherz, alleine wärs schlecht für mich, also könnte ich definitiv nicht, wenn Shade nicht fährt. Das sage ich jetzt schonmal, ansonsten wie gesagt zu 80%
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Mike schrieb:
ich werde wohl nicht kommen
hm ich denke meine eltern erlauben es nich und außerdem
denke ich das ich mich dort sehr ausgeschlossen fühlen werde
Seltsam, für mich eine nur allzu bekannte Situation, denn bei mir isses leider exakt dasselbe.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Also icht bitte euch Leute schreibt nichtmehr rein wenn ihr eh sagt das ihr nicht kommen könnt. :pein:

Außer es ist ein "vielleicht" oder besonders wichtig zu sagen das ihr nicht könnt weil der Termin leicht verschoben werden muss (sowas lässt sich ja noch plannen um einen oder zwei Tage).


Spart euch aber Postings wie "ich komme mit wenn viele mitkommen".
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hmm, nunja, ich könnte bestimmt auch kommen =)
Jedoch verstehe ich nicht das dieses Event gerade über Sylvester gehen soll.. denn vielleicht sollen jüngere Zuhause bleiben und mit der Familie feiern... ? :zweifel:
Also weil es dann Neujahr ist..
Und es gilt ja auch Alkoholverbot.. können das manche überhaupt aushalten? *g* :D
Nicht das ich es schlimm finde, wollte es nur erwähnen..
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Jetzt habt Ihr mir mit diesem Termin das Genick gebrochen. Dabei wollte ich bei einem Forum-Treffen unbedingt dabei sein.
Nun das hat sich damit erledigt. Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub habe (und auch nicht bekomme) werde ich nicht dabei sein können.
Sorry about this, aber Silvester/Neujahr ist wirklich ein ziemlich ungünstiger Termin. :(
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Ich gehe halt davon aus, dass Silvester jeder frei hat! :)
Und es ist bestimmt einfacher, zu Silvester weg zu fahren, als zu Weihnachten, nicht oder?
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Mann könnte doch den Termin auf kurz nach Sylvester verschieben, oder?
Da hätten dann glaub ich auch noch alle Ferien :D
Und dann könnte auh DeeVeeD

cya


Blazer
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Also wenn mich jemand dabei haben will komm ich gerne mit! :D
Also ich glaub bei mir gehts, also bin ich dabei genau wie letztes mal.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Re: Und noch einmal

Rici schrieb:
Über den Ort haben wir uns noch nicht soo intensive Gedanken gemacht, aber eigentlich spricht nichts dagegen, es wieder in Fulda zu versuchen, da wo wir es beim letzten Mal schon vor hatten... Informationen dazu findet Ihr in den alten Themen zur Forumsfahrt!
Soviel zur Frage "Wo?", aber bitte das nächste mal genauer lesen, danke :)
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Wenn meine Eltern es mir erlauben bin ich mit dabei.
Ich frag morgen dann mal nach, dann kann ich definitiv ja oder nein satgen.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
deeveedee schrieb:
Jetzt habt Ihr mir mit diesem Termin das Genick gebrochen. Dabei wollte ich bei einem Forum-Treffen unbedingt dabei sein.
Nun das hat sich damit erledigt. Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub habe (und auch nicht bekomme) werde ich nicht dabei sein können.
Sorry about this, aber Silvester/Neujahr ist wirklich ein ziemlich ungünstiger Termin. :(
Geht mir ähnlich. Ich kriege entweder Weihnachten oder Silvester frei (Zivi im Krankenhaus), und hab mich eigentlich schon für Weihnachten entschieden. Mir wäre ein anderer Termin auch lieber.
Vielleicht in irgendwelchen anderen bundes-(und schweiz-)weiten Ferien, wie Ostern (mmh, das ist grad rum! *mist*)
Silvester kann ich dementsprechend vermutlich nicht.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Lieber nicht. Dann wird wahrscheinlich wieder sowas gemacht wie "von .... bis ...., da haben alle ausser Schleswig Holstein Ferien" :grmpf:
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Also wenn es wirklich in Fulda stattfinden sollte, dann wäre ich mit Sicherheit dabei.
Ich wohne in Bad Orb (kennt das einer?), das ist dort ganz in der Nähe. Vielleicht eine Stunde Fahrt mehr nicht nur könnte mich dann evtl. hier in Bad Orb einer abholen oder so, wenn es denn in Fulda stattfinden sollte, und mich dann bis dorthin mitnehmen. Weil so richtig genügend Geld habe ich halt noch nicht, weil ich eben ja auch erst noch 13 bin, da darf man ja leider auch noch nicht so viel. *grummel*
Also ich bin wie gesagt mit Sicherheit dabei. ;)

PS.: Gibt's eigendlich noch welche, die hier in der Nähe von Bad Orb wohnen?
Dann könnten wir uns ja mal evtl. mal treffen, würde bestimmt witzig werden.
 
Oben