Secret of Mana Unerreichbarer Eingang in Frostas Höhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laterna

Ritter
:pein: hiho!
da gibt es einen eingang (wo mann die noppenzunge bekämpft ) wenn man bei frostas höhle reinkommt. kommt man da auch hin und wenn ja was bringts???
ich hoffe ich habe die frage verständlich genug definiert...o_O

Kamiro

The World
nope.... da kommst du nicht dran oder hin

und wenn ich jetzt fies wäre würde ich auch noch sagen: schon mal was davon gehört, das man die umgebungen versucht schön zu designen und das dieser eingang dazu dient :fies:
aber ich bin ja nicht fies

baerchi

Ritter
das könnte man bei der tür in nordstadt auch sagen, aber dort wird sich ellenlang darüber ausgelassen, wie man reinkommt. hier wird gleich darauf hingewiesen das es deko ist.

und das "wenn ich jetz fies wäre" ist allein schon ein verbaler angriff, da du es erwähnt hast. wenn man etwas extra erwähnt, stellt man damit eine aussage in den raum, auch 'wenn man es nicht so meint', man hätte es schließlich auch weglassen können...

ich wollte das nur mal gesagt haben, weil mich dieser post so aufgeregt hat. aber meine gratulation an dich. sowas schafft nicht jeder.

mfg baerchi

ps:
@threadersteller
ich habe auch einiges ausprobiert und mich immer gewundert, warum man da nicht hinkommt bzw. was dahinter ist. habs aber nie geschafft und hab mir dann auch gedacht, dass es wohl reine umgebungsgestaltung ist.
bei der tür in nordstadt hab ich nicht solang rumprobiert :)

OP
OP
Laterna

Laterna

Ritter
danke, trotz des "verbalen angriffs"... hätt ich mir ja auch denken können. hahaha....XD

Qortzkt

Ritter
Ich persönlich finde den Schluss, dass die Tür Deko ist, auf Anhieb nicht so einleuchtend. SoM hat meiner Meinung nach wirklich nicht schlechte Hintergrundgrafiken (für SNES...), aber die Tatsache, dass es in dem ganzen Spiel nur ganz wenige "Faketüren" gibt (mir fallen spontan nur die 2 ein) und somit nahezu alle Türen etwas zu bedeuten haben, lässt für mich nicht gerade als naheliegensten Schluss zu, dass die Türen nur Designelemente sind. Wenn ich da gerade an Tasnica denke, ein großes Schloss, welches aber so wenige Türen besitzt... Warum sollte es dann ausgerechnet in Frostas Höhle so eine Tür geben?

Kamiro

The World
baerchi schrieb:
das könnte man bei der tür in nordstadt auch sagen, aber dort wird sich ellenlang darüber ausgelassen, wie man reinkommt. hier wird gleich darauf hingewiesen das es deko ist.

und das "wenn ich jetz fies wäre" ist allein schon ein verbaler angriff, da du es erwähnt hast. wenn man etwas extra erwähnt, stellt man damit eine aussage in den raum, auch 'wenn man es nicht so meint', man hätte es schließlich auch weglassen können...

ich wollte das nur mal gesagt haben, weil mich dieser post so aufgeregt hat. aber meine gratulation an dich. sowas schafft nicht jeder.

mfg baerchen
und du hast wohl noch nie etwas von ironie gehört, was :nerv:

mein satz, den ich mit: "und wenn ich jetzt fies wäre" war eben ironisch gemeint...

oder hätte ich ihr mehr oder weniger honig umsmaul schmieren sollen nach dem motto "aber mach dir keine sorgen, liebe laterna, diese tür ist nur zur dekaration, damit die umgebung hübscher aussieht" ???

ist auch nicht meine art

@laterna: soll nicht gegen dich sein

so, und damit ich auch noch etwas zum thema sage:
evt. kann man ja per emulator und rom zu der tür hin gelangen

Luna

Roter Drache
Was für ne Aufregung nur wegen einer ganz normalen Frage...!

Wieso die ausgerechnet an der und der Stelle eine Tür ohne Bedeutung hingemacht haben, wissen wohl nur die Programmierer, von daher bringt es nicht viel, darüber zu diskutieren. Fakt ist, dass schon versucht wurde, zumindest an die Tür in Nordstadt ranzukommen per Cheat aber wie schon oft gesagt: Da ist nix. Bei der Tür in Frostas Höhle wird es nicht anders sein. Wen es interessiert, der kann es wie Magier d. Schwarzen Chaos schon gesagt hat, ja ausprobieren.

OP
OP
Laterna

Laterna

Ritter
@magier: mach dir da mal keine sorgen, ich bin nicht so schnell beleidigt.;)

Foovana

Mächtiger Krieger
*sich das druchliest*
... :ne:
:pein: is doch net euer ernst oder? :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben