Unfälle,Scherben bringen Glück und andere Pannen....

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das intelligenteste was ich kürzlich verbrochen hab war das ich so in Gedanken war da ich nicht gemekt habe das ich den Tee nicht in die Tasse(wie eigentlich vorgesehen)...sondern mir über die Füsse und auf den Boden gekippt hab....

Also merkt´s euch Leute...niemals beim Tee einschenken an was anders denken!

Postet mal eure "glohrreichen" Taten der letzten Zeit^^

Big Sexy

Legende
Ich sollte letztens mal Waser für Nudeln aufn herd setzen dabei war ich so hektisch (weil DBZ lief :D) das ich die falsche angemacht hab wo ne Glasplatte drauflag :D !
Nach ein paar minuten gabs nen riesenknall und die glasplatte ist gesprengt worden :D :D
Da die schreben noch heiß waren haben sich manche in den Boden "eingebrannt" und deshalb snd jetzt teilweise schwarze flecken druff! :pein:

Rafnek

Halbgott
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

For einiger Zeit war ich bei einem Freund der eine Party veranstaltete. So nach einer Stunde ging das Eisgekühlte Bier aus und uns kam die glorreiche Idee das Bier kurz in denn Eisschrank zu geben :pein: . Kurz darauf kahm ein bekannter von uns und brachte uns frisches Bier - und wir haben das Bier natürlich im Eisschrank vergessen-. Am Nächsten Tag wollte sich die Mutter meines Freundes - die in der zwischen zeit schon wieder nachhause gekommen war- ein Milch aus dem Kühöschrank nehmen.

Naja....is ging dann so weiter das wir sie nur noch schreien hörten weil der ganze Kühlschrank voller Biereis war.^^

mfg Gokusa :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
womit soll ich anfangen:

- Tee verschüttet (das ist mir schon 1 000 mal pssiert)
- 2 mal innerhalb von 5 Sekunden in den Finger schneiden und als ob das nicht witzig genug wäre, nein ich musste mir gleich 2 mal in die gleiche Stelle schneiden und so den ersten schitt nochmals vertiefen -.-°°°
- Stolpern, sich den Kopf stossen usw...
- den Löffel in den Mülleimer reingeworfen (sollte da nicht der Joghurtbecher hin ^^°°°°°°°)

und viele weitere Taten ^^°°°°°

MfG

Kakyou

Crono

The Next Avenger
Ich könnte genug erzählen, ich sag jetzt nur das, was mit grade einfällt:

Gameboykassette in den Kühlschrank gelegt (Kühlschrank steht in meinem zimmer)
T-Shirt in den Kühlschrank gelegt (steht neben dem Kleiderschrank)
Butter in den Kleiderschrank gelegt -.-
Ich brech mir andauernd die Finger (Basketball spielen 2mal und mit dem finger einmal berg runter an der schranke hängengeblieben, volle knäcke mit dem fahrrad >.<)
mit 2 Jahren Steintreppe mit 8 Stufen runtergefallen und mit dem schädel gegen die danach stehende mauer gedonnert (davon merkt man aber nichts mehr :D )
Kopf zwischen Tür und Türrahmen gehabt, als klassenkamerad voll dagegengesprungen is, 3fach>.<
im skilift schonmal kurz vorm ziel rausgefallen (weil skier im schnee stecken blieb)

Ich glaube, langsam reichts :pein:

Shade

Ehrenuser
Mit einer Flasche ist mir das neulich auch passiert.
Da hatte ich ne Wasserflasche ins Gefrierfach gelegt damit es schnell kalt wird (weil wir dann schon essen wollten) und weil keiner Wasser haben wollte hatte ich sie vergessen und dann ist sie explodiert :pein: .

Aber einmal ist mir was echt peinliches passiert!
Ich musste mit meiner Mutter einkaufen gehen (Weihnachtsgeschenk kaufen; aber net für mich :( :D ) und ich war den ganzen tag eh schon so müde und da sog sich so lange hin das ich dann im Buchladen ne fremde Frau angesprochen habe, nur weil die so nen ähnlich Hut aufhatte wie meine Mutter hat. Aber an dem Tag hatte sie den gar nicht dabei :pein: !!!
Man das war so peinlich!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Oh je...

-Hab nen Headbutt von nem Freund gekriegt (es war 3Uhr morgens,wir
waren betrunken) und seitdem ziert ne kleine Narbe meine Nase :tjaha:

-ne halbe Stunde lang versucht online zu gehen bis ich gemerkt dass ich das ISDN-Kabel in die Netzwerkkarte gesteckt hab :pein:

-dauernd versucht jemanden anzurufen,als ich endlich sah,dass das Kabel von meiner FRITZ!-Karte in der Telefonbuchse steckt

-im Sportunterricht nem Klassenkameraden mit voller Wucht den Federballschläger gegen das Bein geschlagen,weil ich grad ausholte und nicht sah das er da stand.Danach war der Schläger in zwei Hälften gebrochen :D :pein:

-durchs ganze Dorf auf der Suche nach meinem Hund gelaufen,bis ich wieder daheim war und er "nur" im Keller eingesperrt war

-Tüteneis in den Kühlschrank,statt ins Gefrierfach gelegt

-aus Freude einfach mal auf dem Dachboden hochgesprungen und dabei vergessen dass die Decke niedrig ist :pein:

-aus Wut auf dem Keyboard rum geprügelt und die Maus in der Gegend rumgeworfen,bis ich merkte,dass ich jeweils die Anschlüsse am PC vertauscht hab...

-versucht n PS2 Spiel auf der PS 1 zu spielen

-mit aller Gewalt versucht ein SNES-Spiel in den N64 zu quetschen

Und so weiter,und so weiter,und so weiter...

Big Sexy

Legende
Wo ich das so lese fallen mir noch n paar dumme ein :pein: !

Also ich bin auch einmal im Skilift hingeflogen (gegenwind) und da ich mit den beinen ungefähr so \ / lag ´(nur nochn größerer Winkel und aufm Bauch) wars schwer aufzustehen. Meine Kumpels sind dann 3 Mal an mir vorbei bis ich mich von meinen Skiern lösen konnte :pein:

Ich war einmal bei nem Kumpel von mir Fussbal spielen und ich war im Tor! Das Tor war so ein Schaukelgeländer. Als ich n ball holen wollte drehte ich mich wollte (!!!!) am tor Vorbei rannte aber voll gegen den Pfosten :pein:. Ich lag natürlich aufm boden und hielt mir die hand vors gesicht! Mein Freund war da richtig nett und meinte "Ach der macht nur Show" XD Kaum nimmt er die Hand weg ist alles Voller Blut! Platzwunde neben dem Auge wurd genäht narbe ist aber zum glück weg!

Dann wollte ich einmal mitm Fahrrad nen Bürgersteig hochfahren lenker verdreht sich und ich knall mitm kinn aufn Lenker! (an der seite!) die narbe hab ich immernoch

So das wars ersma von mir

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab auch mal wieder ne Panne zu melden...
Heute "durften" wir statt ner Stunde Geschithe...eine Stunde Tische schleppen...
Weil mir (mal wieder) keiner helfen wollte zerrte ich also das Ding allein druch die Gegend....bis ich zu ner Treppe kam...
Da krachte mir das Ding auf die Füsse..-.-

Und der Witz ist,dass ich jetzt an dem rechten großen Zeh schon wieder einen Bluterguss unterm Nagel hab...obwohl ich den letzten erst kürzlich losgeworden bin... pein

Sacume

Halbgott
Ich hab bei meiner Tante gepennt.
:cool: So, dann haben wir ein bisserl Rotwein getrunken.
Als wir ins Bett sind ( *rofl* nicht so gemeint :grmpf: )
wollte ich noch wein haben
:cool: Ich binin die Küche und hab mir die Flasche + Glas geholt.
Dann ging ich ieder ins Wohnzimmer( da hab ich geschlafen :cool: )
und hab getrunken
Und dann....Ihr könnt es euch ja vorstellen^^
*kipp*
:fies: Und die neue Couch von meiner Tante war voller rotwein :heul:

Nightmare0607

Ritter
also bei nem kumpel war ne party......so gegen 1 uhr nachts wurden wir dann für ne halbe stunde pause...........ich hab die halbe stunde genutzt (so besoffen wie ich war) um mich auszuruhen.............als ich dann wieda aufwachte stand der kumpel vor mir und ich hab ihm direkt vor die füsse gekotzt!!! :lol:

Luna

Roter Drache
An einem Morgen vor der Schule war ich richtig mies drauf, bin auch noch zu spät gekommen. Und als ich dann in den Musiksaal gegangen bin und mich schwungvoll auf den Stuhl werfen wollte, hab ich mich danebengesetzt und bin voll auf den Steinboden geknallt...und das genialste war, dass sonst alles ruhig war, und dass natürlich gleich losgelacht wurde :pein:

Aus nem Skilift bin ich auch mal gefallen...

MrT

Ehrenuser
Ich hab mir mal Tee übers Bein gegossen.
Naja, musste 2 Wochen nicht in die Schule :D

P.S. War mir ganz unabsichtlich passiert :lieb:

Oben