Unnüberwindbare Hindernisse?

saryakan

MEME FARMER
So... ich hab das Spiel jetzt einen Tag, heng grade beim Engegner in Lorimar ("Landmund") fest und es gibt eine Sache, die mich extrem ärgert.
Es gab sowohl im Manaturm, als auch in der FeuerwüsteTruhen an die ich nicht rankam.
Im Manaturm versperrte immer so ein komischer schwebender Block den Weg und in Der Feuerwüste war es Extrem schnell fließender Treibsand.
Ich hab es zwar ein oder zweimal geschafft, mich durch den schwebenden Stein zu mogeln, indem ich mich hab von nem Gegner treffen lassen und so durchgehüpft bin, aber ich bin einmal nicht wieder zurück gekommen.
Meine Frage also:
gibt es andere *ähm* sicherere Methoden diese Hindernisse zu umgehen?

DaClown

Ritter
Jo gibt es. Die schwebenden Steine kann man zerhauen, aber das dauert freilich. Für den Treibsand gibt einen Halbedelstein der dich drüber gehen lässt.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
o_O Echt?
Die kann man zerschlagen?
XD -.- Was ne Arbeit...
Aber Danke für die Auskunft ^^

Hanniball

Eheuser
Es gibt eine weitere Möglichkeit den schwebenden Stein zu überwinden. Du nimmst den Flegel und ziehst dich mit ihm an eine Wand der gegenüberliegenden Seite. Dies braucht etwas Übung, denn du musst eine gute Ausgangsposition haben. Wahlweise kannst du aber auch ein FAß vor das fliegende Objekt schieben. Auch dies klappt nicht immer auf Anhieb, doch das Faß wird den Stein aufhalten und du kannst gemütlich daran vorbeispazieren. Später kannst du dich auch mithilfe des Hammers schleudern lassen, sofern ein Gegner in der Nähe ist. Für den Treibsand gibt es leider kaum eine Möglichkeit. Du wirst wohl oder übel auf die oben genannte Methode zurückgreifen müssen.

Spade

Pollyanna is dead
Beim Treibsand geht das auch mit dem Flegel. Wenn eine Wand da ist oder ein etwas grösserer Gegner dann kommt man da problemlos rüber.

Oben