Secret of Mana 2 Unsterblich?

CoolerYoshi

Newbie
Immer wenn ich mit einem oder 2 Charakteren draufgehe, und die Gegner dann besiege, haben die wieder einen Lebenspunkt. Is das normal? :zweifel: [/list]

Crono

The Next Avenger
In Seiken Densetsu 3 ist das normal, keine Angst, deine Rom ist nicht kaputt, aber warum die das eingebaut haben weiss ich auch nicht.
Auf jeden Fall werden die Mitstreiter nicht nur nach jedem Boss, wie beim Vorgänger Secret of Mana, wiederbelebt, sondern auch nach normalen Gegnern in einem Raum oder Abschnitt, wenn der gesäubert wurde.

PS: Ich finde ohne diesen Zusatz würde SD3 noch ein bisschen mehr Spass machen :fies:

Spark

Mächtiger Krieger
naja wirklich schwerer würde das spiel auch nicht werden... mich nervt an som2 bzw. auch bei som1 das beim zaubern das spiel angehalten wird, und auch das die gegner sich manchmal einfdach drei oder viermal hintereinander angreifen ohne das man überhaupt das menü öffnen kann, das nervt heftigst.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Da sind wir einer Meinung Spark. Ok, man könnte schon irgendwie verdeutlichen das da was besonderes passiert und das hervorheben, aber jedesmal wird alles "schwarz" und dann die Geräusche und so, anfangs ist es ja noch in ordnung, aber ab dem Manaland nervt es nur noch :mad:

Oben