Unter welchem Topic war euer erster Post?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wo habt ihr zum erstenmal in diesem Forum gepostet?

Meiner war im SD3-forum, ist hier zu lesen.
War natürlich gleich ein Thema das wir schon hatten...
Aber mitlerweile hat sich in der Hinsicht schon was geändert ;)

So wie(b.z.w. wo ;) ) stehts mit euch?

Sebastian

Manaheld
Mein erster Beitrag, war auch gleichzeitig das erste Thema das ich aufgemacht habe: ;)

http://sdc-forum.de/viewtopic.php?t=144&highlight=

:pein: :pein:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mein erster ist leider nicht mehr vorhanden, da am Anfang auf Grund von Datenbankproblemen und ähnlichem immer mal wieder einiges verloren ging. Meinen ältesten Beitrag findet Ihr >hier<. Hab natürlich gleich erstmal wen angeschnauzt! :D

Ruffy

Held
Bei mir wars auch im erstem Thema das ich eröffnet hab !!!
Bei mir wars im SD3 Forum "Hawk lernt nichts !!!" !!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find meinen ersten Post nimmer aber es war ein Hilferuf, als ich das erste mal SD3 gezoggt hab und gehangen bin.

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Meine ersten Posts waren im selben Thread wie der von Rici. War auch glaub ich einer der ersten Topics überhaupt im Forum. Und nicht beachten, dass ich da noch doppelposts gemacht hab. Ich wuste nicht, was der Edit-Button ist. :pein:
Irgendwann hab ich mich dann getraut ein eigenes Topic aufzumachen, in dem ich auch gleich meine Blödheit in Sachen Technick beweisen konnte. :grinsepein: Schaut mal hier Der Thread ist zu peinlich. Aber er erinnert an die gute alte Zeit...

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein erster Post war. als ich ein Thema eröffnet habe, wo ich nen SD3 Editot gesucht habe.
Ich habs nicht mehr gefunden, gehe also davon aus, dass es gelöscht wurde.
Ist ja immerhin schon anderthalb Jahre her.

Luna

Roter Drache
Huch, ich hätte nciht gedacht, dass ich in meinem ersten Beitrag gleich ein eigenes Topic aufgemacht habe... Es war Secret of Mana alleine spielen? ! Naja, mittlerweile seh ich verschiedene Dinge anders. jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr damit, SoM allein zo zocken, jetzt mach ich das sogar beim telefonieren :fies:

Rafnek

Halbgott
Bei mir wars auch gleich mein eigenes Thema: Das Dingelchen

Crono

The Next Avenger
Mein erster Post ist hier zu lesen (Der Titel meines Postings zeigt sogar an, dass es wirklich der erste war ;) )
Es war die Aufzählung meiner Gruppen in SD3...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich weiß nicht obs mein erster war (hey,bei über 2200 Posts achtet man da wirklich nimemr drauf was wo steht :D ),aber der hier ist der älteste den ich gefunden hab ;)

SonGokuXX7

Held
Also mein erster Post hatte was mit der Stadt Ahola bei Terranigma zu tun, da fragte ich, ob sie nicht noch ein drittes mal zu erweitern geht

Pikkon

Held
Also mein erster Post, war gleichzeitig mein 1. Thema in dem am Anfang gar keiner meine Frage beantwortet hat :grinsepein: !

Ging um BoF4 und hatte gleich nen Allgemeinthread aufgemacht, der es sogar bis zum hotthread geschafft hat*prahl* :pein:

hier der Link: Klick mich^^!

Svaby

Halbgott
hmmm das war bei dem thema von shinji, nach dem wir mal kurz telefoniert hatten und er meinte ich sollte es mir mal durchlesen.
öhm der name war jugendheim, na toll.......weiß ich aber nicht mehr, bin zu faul nachzusehen *jajaja immer diese faule svabse...ich weiß*...naja auf jeden fall kam ich nicht drum rum zu antworten und naja nun habt ihr mich mehr oder weniger am hals

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mein erster Post war in den SD3-Probleme Forum. Man hat schon gesehen das es mein erstes Forum war, aufgrund von der Rechtschreibung(wo ich in Deutsch ja eh so gut bin :tjaha: ).
Naja war eben eine einfache n00b-Frage wo ich dachte, das ich noch was heilwes brauchbares veranstaltet hatte :D.
Aber für die die es interessiert:

>>> Blub <<<

EDIT:
Whoa, ich merk gerade wie ich zu der Zeit noch gespammt hab, die guten alten Zeiten.. ;).

Beff

Polygamon +Fliegen
Meine erste Frage war (in einem der unendlich vielen Topics darüber), warum nach dem Ziehen des Manaschwertes beim Manabaum das Spiel abschmiert. :pein:

PS:Hab's behoben!

MrT

Ehrenuser
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?p=8649
Jaja, und der brave Koren hat glecih geholfen...

Manadrache

Legende
Das hier war mein erster Post. Das war auch eigentlich der Grund warum ich mich hier angemeldet hatte.
Das lustige daran ist, der letzte Post in dem Thread ist morgen genau ein Jahr her.

Oben