Unternehmungsformen in Japan und USA

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
309
Hab ein kleines Problem...und zwar benötige ich für die Schule Informationen zu den Unternehmungsformen aus Japan ( Co., Ltd ) und USA ( Inc ).

Also wieviele Persnen zur Gründung notwendig sind. Startkapital, Haftung usw.

Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Ich selber hab bisher nichts anständiges im Netz gefunden.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Hm... ich selbst habe da jetzt keinen Plan.
Aber hast du's schonmal vielleicht auf irgendso einer politischen Site ausprobiert oder so. Oder hast du einfach bei Google nach einer Site darüber nachgeguckt. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
309
Wie gesagt, ich hab auf mehrern Wegen versucht fündig zu werden. Darunter natürlich über normale Suchmaschinen sowie Seiten die sich mit sowas beschäftigen. Aber ich bekomm keine vernünftigen Infos zu den ausländischen U-Formen.
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Ich habe auch mal gesucht, aber außer einem Expertenforum habe ich auch nichts gefunden. :pein:
Ich weiß aber nicht, ob man sich so leicht registrieren kann.
Applied Media Consult schrieb:
Zugang zu unserem Expertenforum, exklusiv für unsere Partner
Trotzdem bin ich problemlos bis zum Registrierungsformular gekommen.
Hier geht es zum Forum. Vielleicht kannst du dort fragen. :pein:

"Ausländische Unternehmensformen
Ltd's, Inc's und Co."
 
OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
309
Ja bis zur Registration ist es kein Problem. Danach wird man allerdings erst vom Admin freigeschaltet, solange bleibt der Acc inaktiv.
 
Oben