Unterschrift auf gebrannte CD... XD

Crono

The Next Avenger
Jaja die Amis :D

Also: vater und sohn fahren zu dieser autogrammstunde
Sohn legt gebrannte DungeonSiege-CD vor Chris Taylor (Erfinder von DS) auf tisch und will unterschrift drauf haben
Taylor guckt erstma blöd und lehnt sowas ab
Taylor:"Sie wollten, dass ich eine KOPIE meines Spiels signiere!"
Da drauf hat der Vater ne Diskussion mit Taylor angefangen
"Wieviele Originale kann es denn geben? Doch nur EINES! Alles andere sind doch Kopien"
Taylor:" Warum muss ich mich jetzt verteidigen??"
Taylor:"Ihr habt doch von mir geklaut!"
Vater:"GEKLAUT??? Es hat 6 Stunden gedauert, das Ding ausm Netz zu laden. Glaubst du, unsere high speed internet verbindung bezahlt sich selbst??"
Naja, so is das noch 10 minuten hin und her gegangen, dann hat Taylor aufgegeben... aber die CD hat er nicht signiert!!
Aber der hammer!! die sind nicht verdonnert worden, sondern ham auch noch fanartikel aus dem laden dort geschenkt bekommen

Naja, amerika... vermutlich hätte der vater noch die Firma verklagt, wegen den Spritkosten oder seelische grausamkeit oder sowas :D

Also das ist ein Beweis, wie dumm es in der USA zugehen kann :lol:

Wem das zu schnell war, der kann es hier nachlesen:
http://www.thetoque.com/021022/christaylor.htm

Shade

Ehrenuser
Tja die Amis, man kann manchmal echt nur über deren Blödheit lachen :lol: ........

Miles

Manaheld
Tsssss.... Die haben doch echt ein annna Waffel... Ich hätte die leutz erstmal geschlagen, wenn die mir ne Raubkopie vorgelegt hätten... :tjaha:

Blazer

Legende
Is ja echt krass! Wie kann man dem Erfinder von einem Spiel nur eine Raubkopie vorlegen? :pein: Und dann kriegen die auch noch Fanartikel geschenkt... :ne:
Signiert hätte ich die CD aber dann auch nicht mehr :pein:

Blazer

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wirklich ne Frechheit, gerade den Erfinder der Sache eine Kopie vorlegen, das die überhaupt nichtmal nachträglich bezahlen mussten oder sowas is schon wirklich unglaublich :pein: .

Naja ist ja in allgemeinen bekannt wie dort die Justiz praktiziert wird. Auf der einen Seite bekomt ein normaler Typ der ne Bank überfällt Lebenslänglich und nen Massenamokläufer 50Jahre. Naja wie´s beliebt, wennse so davonkommen :D.

Vielleicht hat jetzt RTL II wieder Stoff für "Die dümmsten ... der Welt" :tjaha: .

Blazer

Legende
Warum hat RTL II eigentlich keine Serie die heisst: "Die dümmsten Amis der Welt"?
Dann würden keine Wiederholungen kommen :D

Blazer

Brolly

Mächtiger Krieger
Blazer schrieb:
Warum hat RTL II eigentlich keine Serie die heisst: "Die dümmsten Amis der Welt"?
Dann würden keine Wiederholungen kommen :D

Blazer
:lol: :lol: :lol:

Ne gebrannte Cd... des wär als würde man auf was geklautes garantie verlangen :O

Oben