Crono
The Next Avenger
Jaja die Amis
Also: vater und sohn fahren zu dieser autogrammstunde
Sohn legt gebrannte DungeonSiege-CD vor Chris Taylor (Erfinder von DS) auf tisch und will unterschrift drauf haben
Taylor guckt erstma blöd und lehnt sowas ab
Taylor:"Sie wollten, dass ich eine KOPIE meines Spiels signiere!"
Da drauf hat der Vater ne Diskussion mit Taylor angefangen
"Wieviele Originale kann es denn geben? Doch nur EINES! Alles andere sind doch Kopien"
Taylor:" Warum muss ich mich jetzt verteidigen??"
Taylor:"Ihr habt doch von mir geklaut!"
Vater:"GEKLAUT??? Es hat 6 Stunden gedauert, das Ding ausm Netz zu laden. Glaubst du, unsere high speed internet verbindung bezahlt sich selbst??"
Naja, so is das noch 10 minuten hin und her gegangen, dann hat Taylor aufgegeben... aber die CD hat er nicht signiert!!
Aber der hammer!! die sind nicht verdonnert worden, sondern ham auch noch fanartikel aus dem laden dort geschenkt bekommen
Naja, amerika... vermutlich hätte der vater noch die Firma verklagt, wegen den Spritkosten oder seelische grausamkeit oder sowas
Also das ist ein Beweis, wie dumm es in der USA zugehen kann :lol:
Wem das zu schnell war, der kann es hier nachlesen:
http://www.thetoque.com/021022/christaylor.htm
Also: vater und sohn fahren zu dieser autogrammstunde
Sohn legt gebrannte DungeonSiege-CD vor Chris Taylor (Erfinder von DS) auf tisch und will unterschrift drauf haben
Taylor guckt erstma blöd und lehnt sowas ab
Taylor:"Sie wollten, dass ich eine KOPIE meines Spiels signiere!"
Da drauf hat der Vater ne Diskussion mit Taylor angefangen
"Wieviele Originale kann es denn geben? Doch nur EINES! Alles andere sind doch Kopien"
Taylor:" Warum muss ich mich jetzt verteidigen??"
Taylor:"Ihr habt doch von mir geklaut!"
Vater:"GEKLAUT??? Es hat 6 Stunden gedauert, das Ding ausm Netz zu laden. Glaubst du, unsere high speed internet verbindung bezahlt sich selbst??"
Naja, so is das noch 10 minuten hin und her gegangen, dann hat Taylor aufgegeben... aber die CD hat er nicht signiert!!
Aber der hammer!! die sind nicht verdonnert worden, sondern ham auch noch fanartikel aus dem laden dort geschenkt bekommen
Naja, amerika... vermutlich hätte der vater noch die Firma verklagt, wegen den Spritkosten oder seelische grausamkeit oder sowas
Also das ist ein Beweis, wie dumm es in der USA zugehen kann :lol:
Wem das zu schnell war, der kann es hier nachlesen:
http://www.thetoque.com/021022/christaylor.htm