Unterwegs in Düsterburg

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Tach leutez,
Ich hab kürzlich das Spiel est durchgespielt, und wollte mal fragen, welch Stelle im Spiel am besten fandet. Ich find den Teil mit Sylvia total genial *grusel* und ihr?
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Stimmt, die Stelle ist nicht schlecht :D
Bin, aber geflohen, weil ich schiss hatte XD
Eigentlich ist ja das ganze Game geil

Also von der Athmosphäre her fand ich Königsberg am
Besten. Genial ist aber auch die Stelle wo Dankwart seine Frau
umbringen muss. Kann mich net entscheiden XD
 

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Joar du Feigling, ich hab sie getötet :fies:

Also ich fand Königsberg am besten, obwohl mir Dankwarts Schloss auch gefallen hat.
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Tja, ich hab das irgendwie nich hinbekommen die zu killen... XD
naja, meine Schwester hats geschafft... bei mir sind die alle drauf gegangen. Und Schloß Düster/Falkenburg fand ich net so toll. :pein:
Aber Königsberg war auch super, auch wenn ich kaum mehr Geld hatte.
 

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
64
Ach im Spiel ist alles geil, selten das man bei einem RPG kleine grusel anfälle bekommt...
 

Mr.Prinz

Newbie
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
5
Jo, das mit Dankwart fand ich auch geil, aber was passiert eigentlich wenn man sie nich killt?

Einer de geilen Stelle wo man voll die Gänsehaut bekommt, war als Grandy und seine Frau wieder in ihr Haus kamen und sich erinnern wie ihr Baby entführt wurde usw.
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
die stelle am anfang mit dem geist wo er erlöst wurde (huhn)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Jo, ich liebe dieses Spiel!

Was ich am besten finde?
Die Interaktionbsmöglichkeit und die unzähligen Geheimnisse!
Es gibt ja sehr oft verschiedene Möglichkeiten, eine Aufgabe zu lösen und die Geheimnisse gehen einem einfach nicht aus!

Könntet ihr bitte eurem Gespoile einen
Spoilercode
verpassen? Es gibt auch Leute, die das Spiel noch spielen wollen...Und gespoile hat mir die bewegende Szene aus FFVII versaut(ihr wisst, wovon ich rede;)

Peace^^
 

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
89
Tja, ich hab das irgendwie nich hinbekommen die zu killen... XD
naja, meine Schwester hats geschafft...

xDDDDD Boooaaah, Du Lutscher xPPP "Ahhhh, ein grusliges Monster!!! :_; Schwesterchen, beschütze miiiich!!! >.<" *nachäff* xD

Ja, ich find Königsberg auch am Besten....erstmal sowieso, dass amn das Schloss schafftund dann erfährt, dasses Spiel noch weidergeht... und dann auch noch in so nem Riesen-Quest!!! Auch, dass da so die Zeit vergeht und so, *hach*, das ist alles einfach so wunderschön atmosphärisch...und wie man Julie wiedertrifft, voll genial unerwartet, was?!!!

Das Spiel ist echt so der Hammer....dass da tatsächlich nichts mehr kommt oder der Typ nicht n Buch drüber schreibt um wenigstens ETWAS Geld damit zu gewinnen...lol.
Schließlich bin ich nicht der einzige, der dieses Spiel, wo man erst dachte "naja, wird was für nebenbei werden aber sicherlich nichts wirklich ernstzunehmendes" selbst mit den genialen japanischen RPGs der 90er mithalten kann!!!
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
ein geiles spiel obwohl man sagen muss das der endkampf gegen den gott der finsterniss zu leicht war
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Is zwar schon einige Jahre her seit dem letzten Post, aber ich erlaub mir mal zu posten da ich eh das Spiel zur Zeit wieder durchzocke.

Grundsätzlich ist das Spiel top, eig ist jeder Ort abwechslungsreich, auf seine Art schön und es wird nie Story.

Am besten gefallen mir aber dennoch der Abschnitt auf Burg Rabenstein und das ganze Ende in Königsberg :fies:
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.018
Ich habe vor Kurzem den Ogerboss in der Höhle geplättet, die eine Etage tiefer zu den Meerjungfrauen (?) führt. Allerdings habe ich nicht gegen diese gekämpft, sondern nur drumherum gelabert. Wie ich jetzt rausbekommen habe sucht der Minotaur ein bestimmtes Item, das die Nymphen besitzen. Aber ich kann nicht mehr gegen diese kämpfen. Kann ich das besagte Item jetzt noch bekommen oder ist der Zug abgefahren?
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Afair ist der Zug jetzt abgefahren. Du würdest neben XP eh nur einen Kompass bekommen, der dir im nächsten Kapitel bei einem bestimmtem Rätsel helfen kann. Es lässt sich aber auch problemlos ohne den Kompass lösen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.018
Das hatte ich fast befürchtet. Aber ist ja schon mal was, wenn es kein "must-have" für den Spielerfolg ist. Dann vielleicht beim nächste Mal. Das Spiel ist so abgefahren, dass man es gut und gerne noch ein zweites Mal in die Hand nimmt.
 
Oben