Unvergessliche Momente in Videospielen!

so welche momente werdet ihr in euren ganzen leben nicht mehr vergessen. auch hier bitte nur einen moment pro user!! höchstens zwei aber bitte nicht mehr! also fang ich mal an. vergessen werde ich niemals das ende von FFX. das ende hat mich wirklich berührt. ziemlich berührt berührt hat mich auch noch das ende von MGS3. nach dem ende spielte ich ein paar tage nicht mehr...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Unvergesslich waren Volgende Momente:

Der Endkampf in FFVII gegen Sephi. Sowas Vergisst man nicht. Unvergesslich war auch der Moment, als man in SD3 Shade Befreite und er die Geschichte erzählt. Normalerweise mache ich beim Text schnelldurchlauf, da ich ihn ja schon kenne, aber der Text von Shade, ist einer der wenigen Textstellen, wo ich es durchlese.

Luna

Roter Drache
Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Moment in einem Videospiel nicht als unvergesslich bezeichnen würde. Auch wenn etwas vielleicht traurig oder rührend ist, denke ich niemals "Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen..." Aber etwas, was ich sehr schön fand war das Ende von Terranigma, die letzten Momente im Dorf und natürlich der Abspann!

Lord Duran

β
Wahrscheinlich keinen!
Irgendwann bin ich, wenn ich Pech hab, so alt und senil geworden, dass ich nichtmalmehr weiß, wie ich heiße, da wird mir bestimmt kein Moment aus einem Spiel mehr einfallen.

Oben