Uploadlimit im Downloadbereich?

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Ich habe mir vor kurzem die Mühe gemacht ein paar meiner alten (aber zeitlosen) Spieleberater zu digitalisieren, um die Downloadsection etwas zu beleben. Nachdem ich nun schon ein paar andere Dinge zuvor hochgeladen hatte, bekomme ich nunmehr die Nachricht, dass das maximale Uploadlimit erreicht sei, wenn ich die neuen Dateien beistellen möchte.
Ist das allgemeine Uploadlimit des Downloadbereichs etwa erreicht oder hat jeder User generell nur ein festgelegtes Kontingent zur Verfügung? Danke schon mal für euer Feedback.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Es gab in der Tat eine Begrenzung.
Ich habe sie ein wenig erhöht.
 
OP
OP
Poe

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Einwandfrei. Danke. Dann kann's ja weitergehen.
 
OP
OP
Poe

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Einwandfrei. Danke. Dann kann's ja weitergehen.
Oder auch nicht... Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreifen und nerven muss. Bin eben am Hochladen einer Datei mit 30MB gescheitert, da das Limit überschritten ist :(
Wenn das Limit generell erreicht ist bin ich d'accord und stelle meine Teilungsfreude einfach zurück.
 
Oben