User Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamin_übel

Halbgott
ich schreibe diesen gedanken mal hier herein weil ich nicht denke dass er es nicht ganz wert ist in in eines der oben genannten wichtigen themas zu stecken:
was würdet ihr von userbewertungen halten??
ich fände die idee gut, wenn man so eine art konto hätte so wie bei e-bay oder so in der man dem entsprechenden user eine art kompetenz-bewertung geben kann mit einer kurzen begründung vielleicht mit einer skala von 1-10 in der dann der durchschnitt ausgerechnet wird
ich denke nicht dass irgent jemand sowas durchführt aber es wäre schon cool wenn jeder seinen eigenen ruf hätte
was meint ihr dazu??

JonathanDavis

Halbgott
aber überlege mal wenn jemand langeweile hat dann bewertet er einfach irgendwelche leute schlecht, und das is auch mies für denjenigen.
ich find die idee an sich nicht schlecht, aber ist das mir resumeepunkten nicht sowas in der art??
naja also ich find die idee nicht sooo schlecht, aber ehrlich gesagt denke ich mir was man davon hat?juchu ich bin der beliebteste oder wie stellst du dir den sinn dieser bewertung vor?

Selan

Legende
Ich würd auch sagen, dass man es nicht braucht, weil es ja bereits die Renomeepunkte gibt, die diese Aufgabe erfüllen!

Auch bei diesen bekommt man ja schon oftmals sinnlose negative Bewertungen, ohne jeglichen Grund. Hab z.B. von einem Fall gehört, der eine negative Bewertung bekommen hat mit der Begründung, dass er es auch hätte netter ausdrücken können. Dabei war der Post nichtmal beleidigend oder sowas, sondern nur ein Hinweis.

Digedag

<i>ranglos</i>
Flamin Übel schrieb:
ich denke nicht dass irgent jemand sowas durchführt aber es wäre schon cool wenn jeder seinen eigenen ruf hätte
Ich finde es sinnlos so ein Bewertungssystem einzuführen, denn im Forum hat eugentl. jeder Poster mit über 100 Beiträgen so seinen Ruf. Außerdem fände ich Bewertungen deshalb nicht gut, weil es mir dann schwer fällt mir meine eigene Meinung zu bilden.
Das einzige, was ich an Bewertungen(dieser art) gut fände wäre, dass man den Rang auch dementsprechend ändern könnte(das macht die ganze Sache irgendwie interressant).

Deathjester

Legende
Spade schrieb:
Ihr wisst schon, dass es ein Bewertungssystem gibt, oder? Man kann Posts bewerten, was aber auf das gleiche hinausläuft. Steht alles hier:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6890
Ja, eben, die Renommepunkte! Habt ihr das noch nicht mitgekriegt??

@ Spade: Aber wenn es das Thema im Endeffekt schon gibt, solltest du es jetzt auch zumachen, sonst kommen noch mehr posts wie meine dazu :)

EDIT by WD:
Ich übernehm das dann mal grad.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben