Userpics sind da

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Und wehe einer jammert!
Ich werde den Fehler mei der Profilerstellung hoffentlich bald behoben haben, bis dahin muss es so gehen!

So wirds gemacht Gebt da, wo "http//" die URL Eures Bildes ein (es wird später auf 70 mal 70 Pixel vergrössert/verkleinert). Klickt dann auf den "freier Avatar >>>"-Button! Jetzt noch einmal das Passwort eingeben und ganz unten auf "Absenden" klicken!

_________________
Denkt daran es gibt bei SD3 nicht das "Beste"!
Es gibt nur leichtere und schwerere Wege!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Rici am 2001-10-28 2233 ]</font>
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
So, ab jetzt dürfte die Auswahl eines Avatars wesentlich einfacher von der Hand gehen!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
hi
mir fällt immer mehr auf, dass bei manchen der avatar oder die sterne angezeigt werden, überprüf das doch mal rici ( is bei dir auch so!)



komishc jetzt seh ich deinen wieder....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von DaniDrache am 2001-09-27 2014 ]</font>
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Ich möchte Euch bitten, es zu vermeiden, Bilder von Tripod, Geocites & Co. als Userpics zu verwenden. Wenn Ihr keine anderen (schnelleren!) Webspace habt, [i68a37199d3]schickt die Pics einfach an mich[/i68a37199d3] (E-Mail). Ich lad sie dann direkt in die Forums-Datenbank hoch. Es würde den Ladezeiten doch recht gut tun...
 
Oben