Valentinstag

Tidus

Manaheld
So, ich denke der Thread ist hier gut aufgehoben ;)

Was haltet ihr von diesem ganz speziellen Tag? Habt ihr selbst schon was geplant für heute? Mögt ihr ihn und oder lässt er euch völlig kalt?
Hmm bringt dieser Tag bei euch gerade heute ganz besondere Gefühle hervor?

MrT

Ehrenuser
Bei uns gab es an der Schule eine Rosenaktion, aber es kamen in der Klasse nur 2 anonyme an.
Wären die Rosen nicht so teuer gewesen, hätt ich eine verschickt.

Bender

Halbgott
@katanasensei: ahaaaaaaa, is ja interessant......... an wen denn?????????

nun, mir ist der Valentinstag ziemlich egal, da ich keine Freundin habe, mit der ich das teilen könnte. Valentinstag bringt nur was, wenn man einen Freund/Freundin hat.

Spade

Pollyanna is dead
Dem schließ ich mich an. Zur Zeit ist er mir egal, aber wenn man eine Freundin hat ist er doch ganz nett. ;)

MrT

Ehrenuser
@florianb wüsstest du wohl gerne ;)
Aber bei dir wüsste ich jemanden :evil:

Mandalay

Held
hmm... ich hasse den Valentinstag ungefähr genauso wie Weihnachten. Nur da gibts wenigstens Geschenke. Aber man bekommt ja zum Glück auch nicht so viel davon mit. Also gehts mir so ziemlich am A*** vorbei...

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich hab meine Freundin zum Essen heutte abend einggeladen und mit meiner Fahrlehrerin Milka-Herzen gefuttert. Das war alles. Und ich hab ein paar KLeuten einen schönen Valentinstag gewünscht. Immerhin :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab gar nichts gemacht!
Ist ja auch ne tolle Beschäftigung zum Valentinstag oder?
Naja jedenfalls liegt mir der Valentinstag nicht so sehr am Herzen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Valentinstag lässt mich kalt!
Vieleicht liegt, dass daran, dass ich keine Freundin habe, und das ich heute mein Zwischenzeugnis bekommen habe.

LaCelda

Manaheld
Hmm.. hättest du diesen Thread nicht geschrieben wäre mir persöhnlich gar nicht aufgefallen, dass heute Valentinstag ist... :pein: Ich halte diesen Tag für eine Sinnlose Erfindung des Komerz...

sweetstofflmaus

Halbgott
für mich ist valentinstag der unnötigste tag vom ganzen jahr ist. wenn man wirklich jemanden liebt, dann brauch man meiner meinung nach keinen bestimmten tag, an dem man rosen verschenkt. ist wohl ansichtssache. aber ich schenke eben nichts her.

@tidus: was haltest du vom valentinstag? :fies:
<--*neugierig ist* :D

Mon-Star

Halbgott
Beff schrieb:
Also, ich hab meine Freundin zum Essen heutte abend einggeladen und mit meiner Fahrlehrerin Milka-Herzen gefuttert. Das war alles. Und ich hab ein paar KLeuten einen schönen Valentinstag gewünscht. Immerhin :D
ne fahrlehrerin?
na ob du da autofahren lernst :lol: ;)

also ich hab meiner freundin pralinen geschenkt und heute abend schaun wir gemütlich nen film zusammen, haben nix besonderes gemacht, da morgen ein viel wichtigerer tag is, unser 8 monatiges und da gibts ein selbstgeschriebenes gedicht

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mir geht dieser Tag herzlich an, fetten, dicken, beharrten Affenarsc.h vorbei :pein: .
Ehrlich gesagt hasse ich solche Tage(worunter auch Weihnachten fällt), wo man seinen 'Lieben' die man eigntlich ganricht mal so richtig leiden kann, dass man ihnen ein Geschenk machen soll, es aber garnicht will. Ist eben die ansteigende Industraliesierung unserer Feiertage.. Kohle um es kurz zu sagen!
Und ich hab eh keine Freundin, also hat der Tag für mich schon mal keine Bedeutung btw, ist einer wie jeder anderer ;).

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
sweetstofflmaus schrieb:
für mich ist valentinstag der unnötigste tag vom ganzen jahr ist. wenn man wirklich jemanden liebt, dann brauch man meiner meinung nach keinen bestimmten tag, an dem man rosen verschenkt. ist wohl ansichtssache. aber ich schenke eben nichts her.

Ganz meine Meinung :D
IMO ist das wieder so ein Komerztag,an dem man ja seinen Lieben was kaufen sollte,damit die sich auch geliebt fühlen und man schön Geld verpraßt ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Für mich ist es DIE Gelegenheit meinem Freund..und denen die ich mag süße kleine Geschenke zu machen^^

Obwohl ich den Valentinstag eher nach japanischer Art auffasse...und daher mich frage ob hier einer weiss was den japanischen White Day auszeichnet!

Gekaufte Geschenke kommen bei mir nicht in die Tüte...den kommerziellen Valentinstag unterstüze ich somit nicht!

Zumal es mehr als armselig ist irgendein Kaufhaus aufzusuchen und irgendein billiges Geschenk in letzter minute zu kaufen!

Luna

Roter Drache
Ashura schrieb:
Gekaufte Geschenke kommen bei mir nicht in die Tüte...den kommerziellen Valentinstag unterstüze ich somit nicht!
Zumal es mehr als armselig ist irgendein Kaufhaus aufzusuchen und irgendein billiges Geschenk in letzter minute zu kaufen!
Das seh ich genau so wie du!!! Ich hab meinem Freund nen Kuchen gebacken und das wars dann. Eigentlich wollten wir uns noch treffen und essen gehen, aber daraus is nichts geworden, da wir beide krank sind! :burn: (Auf meiner Schule ist zur Zeit ein Grippe Virus im Umlauf....)

Ruffy

Held
Ich find diesen Tag naja ... nich so toll da er eigentlich nur in Amerika so richtig statt findet !!!
Ausserdem... naja... ach egal...

Oben