Valkyrie Profile Lenneth PSP - Itemfrage

Ashura

Amazone und Meridian Child
Welches Item ist mehr wert?

Holy Grail oder Bracelet of Zoe?

Beim Grail kann ich ja angeblich einmal pro Kapitel daraus trinken(,fragt sich nur wie) und das Bracelet ist mir klar was das macht...<<

Nikita

Halbgott
An deiner stelle würde ich den Holy Grail bis zum 8 Kapitel behalten und dann in ein Bracelet of Zoe verwandeln =D, da du ab dann den Grail nicht emhr brauchst, aber ansich ist Bracelet of Zoe wichtiger , eine hohe Lebensanzahl wirst du gut gebrauchen können ><

Bei dem Holy grail kommt immer so ein Holy drop raus, aber denke nach der Zeit hat sich das Thema erledigt ><

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
An deiner stelle würde ich den Holy Grail bis zum 8 Kapitel behalten und dann in ein Bracelet of Zoe verwandeln =D, da du ab dann den Grail nicht emhr brauchst, aber ansich ist Bracelet of Zoe wichtiger , eine hohe Lebensanzahl wirst du gut gebrauchen können ><

Bei dem Holy grail kommt immer so ein Holy drop raus, aber denke nach der Zeit hat sich das Thema erledigt ><
Danke^^
Ich war mir etwas unschlüssig, zumal ich bemerkt hab das ich Aufgrund einiger blöder Umstände den zweiten Holy Grail nicht bekommen werde(habe nicht den Idealen Charakter für Freya´s "Wunschliste"..T_T).

Oben