Vampire Master

Sacume

Halbgott
Wie findet ihr das?
Ich finds geil aber viel zu viel Erotik!!

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Eigentlich ist es ... wie soll ich sagen...
pervers weil da macht ein 10jähriger es ständig mit einer 14jährigen!
W

Kaolla

Mächtiger Krieger
Also ne *lol*
Fällt wohl unter die Kategorie "Adult Manga" :lol:

Pikkon

Held
Es ist wirklich super wenn man mal von den ganzen *erotischen* oder eher p............. Szenen wegdenkt weil die Kämpfe sind voll geil und de Geschichte is auch super also ich find richtig gut gelungen!

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Achso. Ich dachte das wäre ein Comic od!er so! :pein:
Aber das stimmt.
Es is echt ein bissl..." Hentaimäßig" :cool:

Gidra

Ritter
Sacume schrieb:
Eigentlich ist es ... wie soll ich sagen...
pervers weil da macht ein 10jähriger es ständig mit einer 14jährigen!
W
Soweit ich des weiss, is der 10jährige 14 und die, die du als 14 bezeichnest, sollte 21 sein, so wird es im Buch erzählt. (oder wars hinten bei den Charakterbeschreibungen??? pein pein pein )

Ausserdem sieht die eine Tusse nich unbedingt wie 14 aus, oder ich hab bis jetzt zu wenig 14jährige Mädchen gesehen, die eine Oberweite haben, die selbst die von Gina Wild überbietet.

erstens mal heisst das überboten und nicht üerbietet.Und dann kommt noch dazu das Shion n 12 jähriger is und diese Blondine(hab den Namen vergessen)is 14.Rain is 21.

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
@Vicious:
und der Name der 14.Jährigen ist Helen.

@Gidra:
:tjaha: :tjaha: :tjaha:

Taichi

Ritter
Vampire Master ist einer meiner Lieblingsmanga von Urushihara-sensei! ... nix von wegen zu viel hentai... das ist genau richtig so... gefällt mia ^^ ... es macht auch meiner meinung nach nichts aus, dass shion erst 12 ist... dafür ist er niedlich und mir symphatisch ^^ ... ich versteh zwar nicht, warum er mit denen imma hentai machen muss, damit er sie beißen kann, ... aber.... is ja auch nich weiter wichtig... XD ....
Ich HOFFE es wird hia auch den 2. band geben ^^'' ... *sehnsüchtig drauf wartet*

Jowy

Halbgott
Also naja, vielleicht ists n bissele hmm, aber das stört mich nicht.
Ich finde Vampire Master, wie alle "Meisterwerke" von Satoshi Urushihara genial, finds nur schade das man solange auf den 2ten Band warten muss, hat jemand ne Ahnung wann der Erscheint???

Taichi

Ritter
Ähm.. ja... ich hatte irgendwo (glaube es war animexx oder so..) gelesen, dass der 2. band ca. zur zeit der animagic kommt.. und da die ja bald ist... müsst der 2. band doch auch bald kommen.. ^^ ... nya... allerdings kursieren ja auch die gerüchte, dass die serie eingestellt wird, weil sie "jugendgefährdend" ist ^^'' ... nya, .. wir werden sehen....

Jowy

Halbgott
papperlapapp, jungendgefährdend, die De**en sollen sich lieber mal anschauen was auf so machen Schulen los ist. *grmpf* (Sorry, falls das als Spaming aufgefasst wird, aber das musste raus.) :burn:

Taichi

Ritter
Mhm.. meiner Meinung nach, sollen die da nen "ab 18" aufkleber druff machen, und denne is ruhe ^_~ ... bin zwar noch nicht 18, aber man ja so seine beziehungen... XD ...

Hey, wie war das eigentlich mit dem ersten band? .. da ham die doch im nachhinein das cover geändert oder? ...

Jowy

Halbgott
keine Ahnung was mit dem ersten Band passiert ist, aber das mit dem "ab 18" ist meiner Meiung nach die besser Lösung, und nich gleich komplett verbieten. ( Werd wieso bald 18 *fg* )

Oben