Vampires Dawn 2

Shadow

Manaheld
Hallo Freunde und Freundinen des genialen Rollenspiels, endlich hat Marlex und seine Crew die erste demo zu dem wohl genialsten RPG Maker Spiel fertig gestellt.

Wer interesse hegt, schaue hier:

Vampires Dawn 2

unter Vampires Dawn 2

Viel Spass!!!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich finde die Demo recht gut.
Hab sie gleich in 2 Stunden durchgezogt und so 40 geheimnisse gefunden.

irgendwie ist valnar vol das Weichei geworden. Der traut sich nicht mehr Menschen auszusaugen und lässt sich von einer FRAU rumkomandieren :ne:
Ein echte Schande für die Vampirrasse.
Aber ich verstehe nicht,warum auf einmal Asgar soviel Macht bekommen hat? Kann mir das mal einer erklären?

OP
OP
S

Shadow

Manaheld
Asgar hatte als sie gegen Vicent Weynard im 1 Teil gekämpft haben das Buch gefunden in dem die mächtigsten Sprüche der Schwarzmagie stehen, dadurch wurde Asgar wahnsinnig, Valnar und Alaine killen Asgar, er ist danach Blutgeist. Doch ab und zu kann sich ein blutgeist realisieren um so Kontakt zu einem auf der erde aufzunehmen, wie hier Strife, dem Dieb, der Das Buch von Valnar und Alaine stiehlt und somit versucht Asgar wiederzubeleben, was ihm nicht sofort gelingt :lol: :lol: . Sollte man sich anschauen. Naja schliesslich lebt Asgar wieder.

Weiter bin ich noch nicht!!!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Wie weit bist du eigentlich?

als ich den trailer gesehen habe, habe ich gedacht, die Nyria würde die neue Jägerin sein und vernichtet Vampire(So ähnlich wie Buffy)

Irgendwie gefällt mir Asgar im 2. teil besser. Auch die grafik ist echt gut gelungen.

Die Story ist auch gut, ich glaube wenn das game dann komplett fertig ist, wird es wohl wieder einen Award gewinnen.

OP
OP
S

Shadow

Manaheld
Also ich bin an der Stelle wo Asgar versucht Jayna auf seine seite zu ziehen und Valnar und Alaine versuchen Jayna wieder zu finden, da sie schon längere zeit verschwunden ist!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Da hastet ja gleich durch. Du wirst dort eine Schöne Überraschung finden.

Oben