Vampires Dawn II

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wann Vampires Dawn 2 rauskommt. Der 1. Teil war echt ein cooler Zeitvertreib :D
 

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
64
mhhhh soweit ich weiß sollte der 2. teil letztes jahr schon kommen aber Marlex hat wohl viel um die ohren... www.vampiresdawn.de hier gibt's ne demo...ist ganz gut!
so und da du's erwähnt hats werde ich mir auch gleich mal die kampfsystem demo ziehen!
 
OP
OP
Tzirit-Jahn

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
naja die demo fand ich von der story her gut, aber sonst ist sie eher öde :grmpf:
 

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
64
Na ja wenn du genau wissen willst wie weit das spiel ist musste mal auf der page von ihm gucken...da steht 90% und was er noch machen muss...also so in ca 2mon kannste anfangen damit zu rechnen:D
naja aber in der demo war interresant zu sehn wie er das menü und so aufgebaut hat...das war ja schonmal was...ich hätte das zu der zeit noch nicht gekonnt
 
OP
OP
Tzirit-Jahn

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
joar schon, z.B. das menü war gut gemacht, aber mir haben die models von den beiden Schwestern(die blonde und die rothaarige) nicht gefallen, aber Valnar sah goil aus :kicher:
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Marlex schrieb:
Eine genauere Angabe, was noch gemacht werden muss:

- 150 Zauberanimationen
- Gegner einbauen
- ca. 80 NPC´s einbauen
- Geheimnisse verstecken
- 6 Enden und die Endcredits
- Noch ein paar verstecke Gebiete mappen
- Reichlich Nebenquests
- Sonstige Kleinigkeiten
- Noch die restlichen Kampfanimationen einbauen
- Itemliste vervollständigen
- Spiel selber einmal durchspielen, wenn die Beta fertig ist :D

Verglichen mit dem, was ich SCHON gemacht habe, ist das ein Klacks :D
Soweit ich weiß hat Marlex momentan wieder was mit der Schule, um das er sich gerade kümmert.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Spiel soll im Frühjahr rauskommen meines Wissens nach
 
OP
OP
Tzirit-Jahn

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Jo...das könnt, wenn man sich die "to-do-liste" anschaut, hinkommen...boar irgendwie freu ich mich wie blöd drauf^^
 

xSephirothx

Newbie
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1
Es kommt!!!!

xxx tjo ich hab mir von marlex ne email shcicken lassen un er sagte mir das es zwischen weihnachten und ende januar rauskommen soll :teuf: abba leida is as noch so lange :wand: :pein:


/edit by Damien:

Einmal reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
xSephirothx schrieb:
xxx tjo ich hab mir von marlex ne email shcicken lassen un er sagte mir das es zwischen weihnachten und ende januar rauskommen soll *Smilyspam* abba leida is as noch so lange *Smilyspam*

Also 2 Dinge:

1. LoL, wann willst du ihm denn die E-Mail geschickt haben? Wenn du das letztes Jahr gemacht haben solltest (was deinem Post widersprechen würde), dann würde es glaubwürdig klingen. Wenn du sie ihm vor kurzem geschickt hast, wie es aus deinem Post hervorgeht, dann kann ich dir nur sagen: Denkste. :nerv:

2. Schöner Smilyspam. ^_^


€dit: Btw klingt "Hab mir 'ne E-Mail von Marlex schicken lassen" unglaubwürdig. xD
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
da es nun seit längerem draußen befindet dürfte das problenm des wartens nicht mehr bestehn

das spiel ist doch besser als erwartet geworden wenn es auch noch seine kleinen macken hat
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Hm...
Teil eins war eins der beschi*sensten Spiele, die ich je gezockt hab.
Anfänglich gings mit der Story gut voran, aber dann artete es doch in ein klassisesch Dungeons and Dragons prinzip aus...
"Label 1" Du rennst irgendwo hin, weil da der böse ist, (siehst erst mal dass du 30 lvl. zu schwach bist) rennst durch den Dungeon killst den Obermotz, "return to label 1"
Und außerdem war Abraxas übermächtig schwer...

Teil 2 Hatte wenigstens ne gute Story, aber auch wieder Spielspassverderber #1 bei allen Marlex spielen: Eeeeeeeewig laaaaaaanges Leveln.
Auserdem konnte mann sich erst richtig gute Zauber holen, wenn man die Generatoren hatte, und das hatt gedauert...
Aber summa sumarum war es doch sehr unterhaltsam...
(Ich wünschte nur, man könnte mehr als nur eine Truppe gleichzeitig verschiepen... XD 198x die Pfeiltaste drücken pro einheitenart nervt schon...)
 

Cid Fabel

Ritter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
24
Ich teile diese Ansicht über VD1 ganz und gar nicht.
Er war von der Story her weitaus besser und auch teilweise die Umsetzung fand ich besser als beim 2. Teil.

Toll im 2. Teil waren natürlich die Sprüche von Asgar.
Dieser Vampir ist wirklich toll, einfach nur genial.
Das ewige Leveln hat mich nie gestört, wozu gibt es denn schließlich cheats?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Cheater!!!
OK... hab ich auch gemacht weils mir zu langweilig wurd XD
1 war von der Story Idee nicht schlecht, Valnar, der zum Vampy wird und in ein Machtspiel gerissen wird hatte schon stil.
Am anfang gings mit der Story noch gut voran, bis man in diesen komischen Wald muss um Aysha zu finden...
(Wie kommt man bitte auf die Idee in nem Bordell nach Infos zu suchen???)
Dann gabs Storymäßig nicht wirklich viel mehr...
nur am Schluss halt noch die Wendung, das Vincent der Ursprung aller Vampys war. (seit 2 wissen wir ja, dass er eig nichts damit zu tun hatte... der arme war halt nur unglücklich verliebt...)
Nur versteh ich noch nicht, warum Der Elras in Vincent nicht die andren Elras aus dem Buch geholt hatte...
 
Oben