Vampires Dawn level von Alaine, Asgar & valnar erhöhen

VD94

Newbie

Hallo, wie schon ihm titel geht es um Vampires Dawn : also ich weiss es ist möglich das man asgar, alaine & valnar von anfang an auf level 50 tut oder so und ich weiss das mein den rpg maker 2000 auch dafür braucht und ich weiss auch wie man das spiel system öffnet, wollt wiessen wie man sie auf level tut ohne das wenn man das spiel startet direkt dann game over kommt kann mir jemand helfen?

Rief

Himmlischer
is ja schön "unauffällig" wie du das aus dem anderen thema kopiert hast Oo
du hast dort deine antwort, wieso stellst du zweimal diesselbe frage?

Finch

Mächtiger Krieger
Hab die Antwort im anderen Thread auch gelesen und mag deshalb mal meinen Senf dazugeben...

Ich hab das Spiel schon Ewigkeiten nimmer gespielt und demnach auch nichtmehr aufm Rechner...das gleiche gilt für den Rpg-maker2k...also kanns sein das auf meine Antwort kein Verlass mehr ist! ;)

Damals wars jedenfalls so, das Marlex die Dateien nur verschlüsselt zum download bereitgestellt hat (das gleiche galt auch für die Screenfun Version)...sprich man konnte nur die Exe laden und spielen...nicht aber das Projekt an sich im Maker aufrufen...wohl aber die Ressourcen nutzen! Also konnte man auch keine Events einfügen oder sonstwas am Spiel verändern! Aber wie gesagt, das is lang her und es wäre natürlich gut möglich das das mittlerweilen anders ist...bin da nimmer up 2 date :p

Wenn dem so ist, will ich nichts gesagt haben! ;)

Artemis

Ehrenuser
Also bei der Version, die ich hab, konnte man das Spiel problemlos öffnen. Ich hatte mich dann auch äh... "ein bisschen schneller hochgelevelt".:kicher:

Wobei Level 50 allein wird wohl gegen Ende nicht mehr wirklich reichen. Daher wäre es ganz gut, wenn man Alaine auf jeden Fall ein paar Heilzauber beibringt.

Loxagon

Legende
Jaja, das Stundenlange leveln war schon SEHR nervig. Obwohl ... Das Türmchen von Abraxas war auch nervtötend. Oder die Pyramide von Ustra. Abraxas selbst finde ich an sich sogar recht leicht. Die "Königlichen Narren" *kicher* finde ich doch härter. Trotz Dämon!

Oben