Vampires Dawn

Spade

Pollyanna is dead
Ich war jetzt im Berg bei Abraxas und bin da rausgekommen. Jetzt bin ich mit Asgar zurück dahin geflogen und soll den Eingang finden. Aber eben das finde ich nicht! Wo ist er?

Ark

Mächtiger Krieger
Du kannst den Eingang dort noch nicht finden. Du musst einfach solange da rum laufen bis Asgar sagt ,dass es ihm langweilig wird und sie zum Schloß zurück fliegen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetzt mal ne Frage von mir, ich bin so Level 48 und suche einen Ort an den ich viele starke Seelen finden kann um mich hochzupushen. Weil ich will den Typen da oben mit so 500 natürlicher Stärke, Abwehr, Intelligenz & Geschick antreten :D... Achja, welchen Spruch empfiehlst du für den höchsten Magierlevel? Licht oder Dunkel *fast immer dunkel genommen hab :lieb: *

Ark

Mächtiger Krieger
Wo du gut leveln kannst weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen welche Zauber ich dir beim höhsten Magielevel empfehle:
Valnar = Licht (trifft einen Gegner besonders stark)
Asgar =Eis (um alle Gegner zutreffen und einzufrieren)
Alaine = Heil/Tod Zauber (Komplette Heilung der Gruppe)

VD94

Newbie
also ich weiss es ist möglich das man asgar, alaine & valnar von anfang an auf level 50 tut oder so und ich weiss das mein den rpg maker 2000 auch dafür braucht und ich weiss auch wie man das spiel system öffnet, wollt wiessen wie man sie auf level tut ohne das wenn man das spiel startet direkt dann game over kommt kann mir jemand helfen?

Artemis

Ehrenuser
Kennst du dich ein bisschen mit dem Erzeugen von Events aus?

Denn dann kannst du einfach an der Stelle, an der du gerade abgespeichert hast, ein Event hinsetzen, das alle Partymitglieder auf Level 50 aufstuft.

Dann lädst du den Spielstand und führst das Event aus und schon sind alle auf Level 50.

Oben