Vampires Dawn

Kennt einer von euch dieses Geile Game. und wenn ja kann mir jemand sagen wo ich noch solche Games von solcher Qualität für den Rpg maker herkrieg???

Metroid

Ritter
1. Das Game ist schon alt.
2. Sooooooooo gut ist es nicht aber es wird von vielen als bestes rpg maker game angesehen.
3. Wenn dir das game gefällt dann würd ich einfach auf www.rpgmaker2000.de schauen da gibts ne menge spiele .
4. Mein Projekt wir sowieso alle grenzen ueberschreiten das is sowieso schon sicher denn SoM3 wird alles wegrocken XD

RPGDruide

Ritter
Re: Vampires Dawn

VD kennt eignelich jeder Noob vom Maker und wenn du solche Spiele magst denn hol dir UiD,Mondschein,Eternal Legends und solche Games.
Kriegst du von allen rpg-sites wie www.rpg-maker.com

Monsiman

Halbgott
Da die VVs hier schon genannt wurden, liste ich mal DIE top-Demos auf: Es gibt ne Demo von Angel Legends von Goth, DAS ist nun wirklich nen geiles RPG-Maker Game. Kann kaum erwarten, bis die 2. Demo rauskommt. Noch geniale Demos sind: Auroras Tear von PhoenixDown und Tara's Adventure von Lachsen (beinde haben ein eigenes KS und sonst viele innovative Ideen). Wenn du DSL hast dann ist der DL auch nicht sooo lang (15mb)

DunklerLord

Ritter
Re: Vampires Dawn

Original geschrieben von Privateblackhawk
Kennt einer von euch dieses Geile Game. und wenn ja kann mir jemand sagen wo ich noch solche Games von solcher Qualität für den Rpg maker herkrieg???
Ich kenn das Game und solche Games kriegst du auf allen RPG-Sites her:nerv:

Kaio

Halbgott
Ich hätte da nicht ein paar geile Games:

- Dragonball Z: The Weird Mission (Demo)

Ein gutes Game von Belial, wie ich finde.
Es hat nichts mit dem richtigen DBZ zu tun, sondern ist eine selbst erfundene Story von Belial.

- Zildaian

Noch ein gutes Game von Belial. Hier geht's um Drachen, die Story ist sehr interresant.

- Eternal Legends

Dieses Game ist zwar schon älter, aber immer noch ein sehr gutes Game. Square (der Macher) hat auch schon wieder ein paar neue Projekte am laufen.

- The Nightmare Project (Demo)

Ein weiters hammergeiles Game von Square.
Die 2te Demo gibt's hier zum downloaden.

Die restlichen Games gibt es alle auf www.rpg2000.de zum downloaden.

Msg

Held
naja, ich weis net was ihr alle an dem VD habt. So toll isses nun auch wieder nicht :ne:

EoH gefällt mir richtig gut. Also End of Hope von WilderDudelSack. Da gibbets ne Demo. Im Quartier schauste mal ob irgendwo ein Post von Dudelsack is und in seiner Sig hat er den Link ^^

N_man

Halbgott
VD find ich nich so dolle.......es ist schon etwas veraltet.
Da gibts wesentlich bessere games, mich regen vorallem die Pics von den chars auf .
:ne:

Edit: Holl dir lieber UID(unterwegs in Düsterburg) , hat besssere grafik , bessere atmo , besseres KS und öhm is witziger.

Zuletzt bearbeitet:

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Also ich finde trotzdem das VD das beste Game allerzeiten is ... und ich bin bestimmt kein n00bie ! ich hab bis auf DBZ alle genannten RPGz und kann VD nur jedem empfehlen ! ich mein;ich steh ja generell auf Blut aber trotzdem find ichs GEIL ! :kicher: ...

Oben