Secret of Mana Vater des Jungen

Rankiku

Held
Hallo liebe Community,

Ich wollte fragen ob Victor der Vater von dem Jungen ist. Der Manabaum(die Mutter) sagt zwar das der Vater des Jungen anders heißt, jedoch sagt sie auch das der Geist der kommt, wenn man das Manaschwert aus dem Stein zieht, der Vater ist. Der Backsprite sieht genauso aus, wie der von Victor.

Danke, Rankiku

€: Weis einer was bei Aquarias Palast ist wenn man die Treppen runtergeht? Da ist nur ein leerer Raum. War das Absicht oder kommt ist da irgendwas, was aber wegen eines Bugs nicht spawnt?

Zuletzt bearbeitet:

Idris

Papa Bär
Das Spiel hat ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel...

Wenn ich mich recht erinnere war es damals ja der Nachfolger des Game Boy Spiels "Mystic Quest", das Anfang der 90er erschien und vor ein paar Jahren mehr oder weniger ein Remake erhielt. Auf jeden Fall hieß es damals von offizieller Seite, dass der Held aus dem Game Boy Spiel der Vater des Jungen sei...

Luna

Roter Drache
@ Idris: Wurde das echt offiziell angegeben? Davon habe ich noch nichts gehört!
@ Rankiku: Vor einer Ewigkeit wurde hier im Forum schon einmal die Frage diskutiert, schau mal hier.

€: Weis einer was bei Aquarias Palast ist wenn man die Treppen runtergeht? Da ist nur ein leerer Raum. War das Absicht oder kommt ist da irgendwas, was aber wegen eines Bugs nicht spawnt?
Nein, das ist weder ein Bug noch ein anderes Geheimnis. In dem Raum wird später im Spiel Aquaria eingesperrt. Hier findest du unter anderem einen Screenshot von der Stelle.

Idris

Papa Bär
@ Luna: Bin mir da nicht mehr 100% sicher, doch ich meine, das damals unter Anderem in einer damaligen Ausgabe des Nintendo-Heftes gelesen zu haben...

Dönerpate

Legende
Hi!

Das Gespenst am Quelldorf ist ziemlich sicher Arion (hieß der so?)

Du erfährst von einem Soldaten in Tasnica, dass dieser Held von Tasnica (und guter Freund von Victor) in einer Schlacht nahe des Quelldorfs gefallen ist. Wenn er einen ähnlichen Rang wie Victor hatte, erklärt das natürlich die Ähnlichkeit...
RPG Oase

Und der Manabaum selbst erwähnt doch sogar den Namen Arion

Oben