Venetica (PC)

Kinta

Rebusmind is dead
Venetica - das erste RPG vom Adventure-Entwickler Deck13 (Ankh, Jack Keane) - ist vor ein paar Tagen erschienen und wurde bis auf eine Ausnahme sehr gut von den Kritikern aufgenommen.
Ich habs mir noch nicht geholt, ich warte noch auf die Xbox360 Version, ich wollte aber schon mal fragen, ob es einer von euch spielt und wie ihr es findet bzw. was ihr euch von dem Titel versprecht.

Hier noch ein Trailer:
Venetica Release Trailer

Kinta

Rief

Himmlischer
habs nich gespielt, sieht iwie nach pseudo-story aus
grafisch wie gewollt und nich gekonnt

naja, ich bin sowieso kein fan westlicher RPGs

Lord Duran

β
Sieht interessant aus, die Grafik gefällt mir, Leute, die andere Leute dazu benutzen ihrem Ziel näher zu kommen sind mir sympathisch und Rache (=Hass) macht doch immer was her.

Werde eventuell 2 mal überlegen, ob ich im Spieleladen meines Vertrauens genervt dran vorbeigehe :)

Erinnert mich irgendwie an Jade Empire... nur, dass die Grafik allgemein besser ist und die Charaktere nicht so deformiert...

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich hoffe ja das dieser Titel noch für die PS3 angekündigt wird, den Trailer fand ich sehr ansprechend.
Wenn es kommen sollte bitte bescheid geben, verpeile sowas gerne mal. ^^'

Shard of Truth

Halbgott
Hier hat's auch noch keiner gespielt? Ich wollte es mir am Mittwoch holen, dann gibt's ein paar Eindrücke von mir.:D

Orpheus

Gesperrt
War positiv überrascht von dem Trailer, als ich vor einigen Wochen auf Amazon darüber gestolpert bin.
Den Vollpreis zahle ich dafür aber nicht und warte lieber noch ein Weilchen.

Gruß
Shuyin

Oben