Venom Carnage und.......

Betahunter18

Mächtiger Krieger
hallo ich hab mir mal so gedacht venom und Carnage sind ja eigentlich vool cool:lol: aber dieser schleim wo genau kommt der her venom kommt ja auss dem weltall aber carnage wo kommt der schleim her das hat man nie herrausgefunden.Und gibt es eigentlich noch einen von dennen der auch so wie die beiden ist

ich hab auch gelesen das im 4 teil carnage mit spielt

Doresh

Forenpuschel
Selbst als jemand, der mit (westlichen) Comics praktisch nichts zu tun hat, weiß ich folgendes:

Venom und Carnage waren quasi Zellengenossen. Als Venom türmte, ließ er ein wenig vom "Symbiont" zurück. Und das fühlte sich wohl ein wenig einsam ^^

Wie das im Film war weiß ich nicht, den 3. hab ich noch nicht gesehen.

Kathi

Ritter
Carnage isst quasi der Sohn von Venom, er hat sich von ihm abgespalltet, genauso wie seine Geschwister und Toxin aus Carnage (gibs Toxin überhaupt in den deutschen Comics? :D)... naja soviele wies da gibt blickt man langsam nichtmehr durch, Anti- Venom, Venom, Toxin, Carnage, She-Venom, Venom-Clon.... und irgendwie war auch schon so ziemlich jeder im Marveluniversum ein teil von einem Symbionten :D

In den Ultimate Comics ist es so, das Venom eine Art Anzug entwickelt von Peter Parker und Eddie Brook Vätern entwikelt wurde, und Carnage ist die version wenn Peter ihn trägt

Den 3. Film fand ich doof, da haben sie Venom überhaupt nicht getroffen, weder vom Charakter, noch vom äußeren.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
und irgendwie war auch schon so ziemlich jeder im Marveluniversum ein teil von einem Symbionten :D
Nicht zu vergessen, dass der aktuelle Venom glaub ich Scorpion ist Oo

In den Ultimate Comics ist es so, das Venom eine Art Anzug entwickelt von Peter Parker und Eddie Brook Vätern entwikelt wurde, und Carnage ist die version wenn Peter ihn trägt
Ist es da nicht so, dass Carnage einfach nur ein Symbiont ohne Wirt ist?

Moment...warum weiß ich das eigentlich alles? Sei verflucht, Wikipedia XD !

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
und warum ist carnage dann auf einmal spidercarange geworden das interessiert mich mal

Doresh

Forenpuschel
Nun, der Symbiont wurde irgendwie auf Spiderman's Klon (bzw. einer der freundlicheren Klone ^^ ) verfrachtet...

Oh man, weckt mich, wenn alle Marvel-Charaktere mindestens einmal Venom oder Carnage waren...

Ist sicher so ne PR-Masche wie dieses "Green Goblin stirbt, ein halbes Dutzend Trittbrettfahrer nerven Spidey, und dann taucht das Original auf einmal wieder auf" :kicher:

Oben