Secret of Mana Verbesserung für Hard SoM

Schmusetiger

Newbie
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
7
Hallo :)

Bin grad beim durchspielen von Hard SoM , ist echt prima geworden
bis auf vllt die Lanze , die vieles leicht macht aber ist noch ok

Aber hauptsächlich gehts um das EQ hunten.. Die drop Chance ist echt verdammt low und ohne Savestatehätte man Monate gebraucht für bestimmte Diademe , ich finds bisschen blöd das man mehr Savestates loaden muss ,als überhaupt Mobs killn die überhaupt die Kiste droppen

Bsp: Ich kill 100 ninjas krieg dann eine Kiste - Ist kein Problem können auch 100-200 mehr werden - gibt viel Geld und Exp .. So dann dropt eine Kiste , sofort Quicksave und ran ans öffnen, ab dem Moment ist es nur noch eine sache von zwei Tasten drücken(Load - öffnen). Bei der Ersten hatte ich Luck und kriegte ein Diadem nach 30 Loads .. So die nächsten 100 Ninjas und wieder von vorne mit der Kiste .. aber dann gings so an 2 Tage Loads beim 2. und 3-4 Tage Loads fürs 3. Hg (Die Versuche fürs öffnen näherten sich fast den 4stelligen Beträgen).. Ist natürlich ne Glückssache.. aber die %Drop ist so niedrig das dabei echt der Spielspass verloren geht.. Wo ich mir denke, lieber ne hohe % in der Kiste und lieber ne niedrigere % für die Kiste.. dann hat man wenigstens was zu tun.. (Später im Nebelvulkan und in der Manafestung dasselbe gewesen,)



oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

damdamdam

Newbie
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
1
hi,habe mal ne frage und zwar wenn ich hard-som spielen will kommt nach dem masterflow presents ´´this game pak is not designed for you´re super famicom or super nes.´´ könntest du mir bite helfen?
 
OP
OP
S

Schmusetiger

Newbie
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
7
Hab da leider kein Ahnung von.. aber ich hätte nochmal alles von vorne gemacht .. sind ja nur Paar Minuten .. bzw neu Patchen und so.. aber wenn das jemand anderes liest wird dir sicher geholfen
 

CSARV

Newbie
Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge
3
Sehr geehrte Seiken Community

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Ich bitte Euch inständig diese Anliegen ernst zu nehmen, ich suche schon sehr lange danach und würde diese Sachen sehr gerne vorführen und festhalten.

1. Wo findet man in Hard-Som das Rubindiadem?

2. Bei meiner Version ist das Ende Schwarz statt dem "TheEnd" Screen, könnt ihr mir da helfen?

3. Gibt es einen Code im Hard-Som für Sheex mit Helm?

4. Gibt es einen Code im Hard-Som um schneller Leveln zu können?

5. Wurde die Hard-Som IOS Version beendet? (Falls Ja, Download?)

6. Gibt es in Hard-Som noch Sachen die niemand gefunden hat? Ihr aber gerne Online haben wollt?


Ich hoffe, das kommt bei den Richtigen an. Danke für Eure Zeit.

Liebe Grüsse

CSARV
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
1. Wo findet man in Hard-Som das Rubindiadem?
Wäre doch langweilig wenn ich das einfach verraten würde. Wenn du es dennoch wissen willst: In einem Thema zu Hard SoM in diesem Forum hat es jemand geschrieben.

2. Bei meiner Version ist das Ende Schwarz statt dem "TheEnd" Screen, könnt ihr mir da helfen?
Keine Idee. Anderen Emulator versuchen.

3. Gibt es einen Code im Hard-Som für Sheex mit Helm?
Denke nicht das dies per Code gehen kann.

4. Gibt es einen Code im Hard-Som um schneller Leveln zu können?
Es sollten die üblichen Codes für die jeweilige Version des Spiel funktionieren. Also falls man ein US-ROM patcht, Codes für die US-Version.

5. Wurde die Hard-Som IOS Version beendet? (Falls Ja, Download?)
Es wurde eine funktionsfähige Version geschaffen. Aufgrund der Problematik das ein Gerät mit Jailbreak benötigt wird und des etwas komplizierten Verfahren des patchens wurde diese nie veröffentlicht.
 
Oben