Mystic Quest Verdammter Vampir!!!!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab vor kurzem neu angefangen MQ zu sielen..da mein alter Spielstand hops gegangen ist.....

Ich schlage mich grad in Kett´s mit einem Diversen Vampir rum der meine Freundin haben will...was ich dem Drecksack natürlich nicht erlauben will...

Ich bin zur Zeit auf Level 11..habe Axt,Sichel und Kettenpeitsche sowie Lebe und Flamme.

BITTE UM HILFE!>.<

Uhu

Great white hunter
Was für ein problem hast du denn genau?
Weißt du nicht, wie du ihn besiegen kannst, oder reichts eher von der stärke her nicht?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm,für den Kampf würde ich die Kettenpeitsche benutzen,da sie eine lange Reichweite hat und man sich so den Gegner auf Distanz halten kann.Außerdem sollte sie den meisten Schaden bzw. die größte Stärke deiner Waffe besitzen.Ist dein Wille hoch genug und sich somit dein Specialbalken schnell auffüllt,kannst du auch warten bis er sich gefüllt und dann zuschlagen um größeren Schaden zu verursachen.
Ansonsten einfach nur Lebe benutzen um zu heilen evtl. sollte das aber auch ganz das Mädchen übernehmen,damit man sich ganz auf den Kampf konzentrieren kann.

Ist der Vampir trotzdem zu stark geht man einfach nochmal zurück ins Innere des Schlosses und killt noch ein paar Monster ;)

WICHTIG:
Verläßt man während des Kampfes den Raum,hat der Vampir wieder volle Lebensenergie!

OP
OP
Ashura

Ashura

Das mit dem Raum verlassen ist klaro..danke für den Tipp...(muss wohl noch 20 mal druch die Katakomben latschen-.-)

Alfain

Mächtiger Krieger
Wenn ich mich recht erinnere (hab das Game ewig nich mehr gezockt), gab es eine recht einfache Methode den Vampir zu vermöbeln ohne schaden zu nehmen.

Du musst einfach ganz rechts am Eingang stehen bleiben, dein Flammenzauber einsetzen bis es nicht merh geht und später mit der Waffe raufhaun.

Dank der göttlichen KI wird der Vampir dich in dieser Ecke nie treffen.

(Schlagt mich, wenn ich grad mist erzählt hab, aber ich meine mich zu erinnern ihn immer so besiegt zu haben, kann mich aber auch irren, ist wie gesagt schon ne ziemlich lange Zeit her)

Violator81

Ritter
die strategie ist relativ einfach:
wenn er in einer der vier himmelsrichtungen stehen bleibt, öffnet er seinen Mantel und die Fledermäuse kommen heraus.
Diesen ausweichen und sofort mit der Kettenpeitsche zuschlagen.
Egal ob von links, rechts, oben oder unten, postiere dich immer entgegengesetzt der richtung in der er sich befindet.
Dann sollte Mr. Lee kein problem mehr sein :)

OP
OP
Ashura

Ashura

Danke..das dürfte genügen...^^

Kann bitte wer das Thema dicht machen?Nich das das zum SPAM-Plaz wird!^^°°°°

Subaru

Legende
dein wunsch ist mir befehl :D
PS: Ich hab keine bestimmte taktig für das viech...enfach immer draufkloppen ;)

Oben