Vereinigte Staaten: Donald Trump gewinnt US-Präsidentschaftswahl

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.056
Bei dem Vertrag mit Russland ging es um Mittelstreckenraketen. Die sind schneller am Ziel und daher schwerer abzuwehren als die interkontinentalen Versionen.
Da geht's afaik auch darum, dass die Bevölkerung bei Mittelstreckenraketen kaum Zeit hat sich in Bunker und Keller zu begeben. Vor einem kalten Krieg zwischen Russland und den USA habe ich eigentlich nur wenig Bedenken, da es ja wohl jedem klar ist, dass Trump die Hand von Putin im Popo hat. ;) Nur wird es wohl eher wie bei Al Capone laufen statt wie bei Watergate.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.056
Ich habe den Thread in letzter Zeit wieder etwas schleifen lassen, obwohl ich wohl ohne Probleme drei Posts hier am Tag verfassen könnte. Aber das hier ist mal wieder besonders köstlich:

Die Alt-Right-Bewegung wurde von Brian Kolfage per GoFundMe abgezockt. Er versprach Trumps Mauer mit dem Geld das die Leute spenden aufzubauen und hatte ein Ziel von einer Milliarde angepeilt. Immerhin sind es 22 Millionen geworden... und jetzt kauft er sich damit Yachten und macht sich einen schönen Lebensabend.


Was fällt einem dazu nur ein, außer "rekt" und "verdient"?

 
Oben