Vereinigte Staaten: Donald Trump gewinnt US-Präsidentschaftswahl

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
und gibts krieg durch den trump spinner?
ja wenn man nen general killt und sich dann wundert wenn die stützpunkte beschossen werden
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Eine rechtsblau (bzw. in den USA rechtsrot) versiffte Neonazi-Schneeflocke, ganz klar.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
Das beantwortet nicht was für Menschen das sind, sondern nur welcher politischen Linie sie folgen. Müssen jedenfall recht dumm sein.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Das beantwortet nicht was für Menschen das sind, sondern nur welcher politischen Linie sie folgen. Müssen jedenfall recht dumm sein.
Nunja, nicht alle dummen Menschen sind rechtsrot versiffte Neonazi-Schneeflocken, aber alle rechtsrot versiffte Neonazi-Schneeflocken sind dumme Menschen. Was sich sonst noch wie ein roter Faden durch ihr Lager zieht sind die pathologischen Lügner (gibt es irgendjemanden aus der Trump-Administration, den du respektieren kannst?) und ein enorm ausgeprägtes Cliquen-Denken.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Wirklich schwer einzuschätzen sowas. Rein beruflich gibt es da ja durchaus erfolgreiche Menschen. Angst den Reichtum teilen zu müssen?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Inzwischen bedroht das Ministerium für Wahrheit sogar republikanische Senatoren... nämlich wenn sie dafür wählen, dass Zeugen beim Impeachment-Prozess angehört werden dürfen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; wir sind inzwischen nur noch einen Schritt davon entfernt, Zustände zu haben wie sie Babylon 5 porträtiert hat beim Staatsstreich von Clark. Wann wohl Haus und Senat aufgelöst werden?



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Nun, wir wissen die Jahre das dort oft vieles heißer gekocht als gegessen wird.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Und wieder einmal erweist sich sämtliche Propaganda der Alt Right lediglich als Projektion. Diesmal geht es worum? Kinderpornographie und Sexsklaven/Menschenhandel-Ringe: Trump Campaign Adviser Pleads Guilty to Child Porn, Sex Trafficking

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108

Trump ist ja vor allem bei Militarismus-Fans beliebt... jetzt bin ich mal gespannt, ob bei denen möglicherweise die Fassade zu bröckeln beginnt. Wohl eher nicht.


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.263
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er wiedergewählt wird. :(
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Heute aus der Kategorie --> "Überraschung" <--: Ex-Sicherheitsberater Bolton belastet Trump in der Ukraineaffäre schwer - DER SPIEGEL - Politik

Spiegel Online schrieb:
In einem Buchmanuskript behauptet Bolton, Trump habe ihm im vergangenen August gesagt, die Militärhilfe an Kiew von 391 Millionen Dollar (354 Millionen Euro) solle eingefroren bleiben, bis die Ukraine ihm mit den Ermittlungen gegen den Ex-Vizepräsidenten helfe.

(...)

Laut der "New York Times" sei Trump von hochrangigen Regierungsvertretern, darunter Bolton, Außenminister Mike Pompeo und Verteidigungsminister Mark Esper, wochenlang gedrängt worden, die vom Kongress genehmigten Gelder freizugeben.

(...)

Der Ex-Sicherheitsberater hatte kürzlich signalisiert, dass er einer Vorladung des Senats auch folgen würde. Allerdings blockieren Trumps Republikaner das bislang mit ihrer Mehrheit in der Kongresskammer.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Ich habe den Thread die letzten zwei Monate ziemlich schleifen lassen, deswegen stelle ich mal eine Auswahl der besten Facepalmer zusammen:


Ein geistesgestörter Trumpist (ich weiß, streng genommen ist das eine Tautologie wie Tsunamiwelle...) hat hat Morddrohungen an Adam Schiff ausgesprochen (Mitglied des Repräsentantenhauses, Demokrat) und verteidigt sein Vorgehen damit, dass es sein Recht sei den Präsidenten zu verteidigen:



Ein geistesgestörter Trumpist hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung von Bernie Sanders eingeschlichen und hat dort die Flagge der Nationalsozialisten gehisst:



Trump behauptet, dass vor einem Monat noch niemand an das Corona-Virus gedacht hat:



Vor einem Monat: Trump behauptet auf einer Wahlkampfveranstaltung (einem NASCAR-Rennen), dass das Corona-Virus ein Hoax und der neue Versuch der Demokraten sei, ihn schlecht aussehen zu lassen:



Trump versucht ein deutsches Unternehmen aufzukaufen, das einen Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt... und will ihn dann ausschließlich für die USA behalten:



Trump hat das das Seuchenschutzkomittee der USA (deren Aufgabe es gewesen wäre, Maßnahmen gegen die nun um sich greifende Pandemie auszuarbeiten) 2018 aufgelöst. Weil die Infrastruktur von Obama aufgebaut wurde:



Trump glaubt fest daran, dass sich Journalisten absichtlich Covid-19 einfangen, um ihn während Interviews damit anzustecken:



Trump gibt inzwischen öffentlich zu, dass er Jeff Sessions gefeuert hat, weil er die Untersuchung von Robert Müller nicht unterbunden hat. So hat auch Nixon versucht den Watergate-Skandal zu vertuschen (Saturday Night Massacre: Saturday Night Massacre – Wikipedia):





An der Stelle mache ich jetzt erstmal Halt und lass das alles sacken.

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
wir wissen ja alle das donald einen an der klatsche hat, aber wie ich das gelesen hab musste ich mir immer mehr je weiter es nach unten ging nen lachanfall verkneifen, sry leute
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108


A domestic terrorism suspect in Belton, Missouri who allegedly planned to carbomb a hospital struggling with the coronavirus pandemic died while the FBI was trying to arrest him Tuesday, the agency confirmed. It is currently unclear whether FBI agents shot him or how he died.
The news comes at a time when counterterrorism experts have warned neo-Nazi extremists adhering to ‘accelerationism’—a hyper violent doctrine among the far-right seeking to hasten the collapse of society through terrorist acts—have discussed using the global coronavirus pandemic to spur the disintegration of vulnerable governments dealing with the crisis.

(...)

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Für den anstehenden Wahlkampf will die Trumpkampagne ein Youtube-Video entfernen lassen, dass div. Statements zu Covid-19 von ihm aneinanderreiht, wie dass es ein Hoax ist und die Fallzahlen wieder auf 0 sinken werden.



Konkret geht es um das folgende Video:



Für den Streisand-Effekt habe ich es natürlich bereits auf meinen eigenen Kanal gemirrort. :)


#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.108
Der Orange Utan hat wieder ein erneutes Tief gefunden, noch unterhalb von Dantes Vorhölle: Governeure die ihm zu kritisch sind, erhalten zukünftig wohl keine Hilfe mehr in der Corona-Krise.



#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
 

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.633
oh man der typ gerhöhrt in die klapse bei dem müll den er labert ist der zu 100% nicht mehr ganz sauber in der birne
 
Oben